"

Pfade

FOUR WORLDS

WELTÜBERGREIFEND?

edit SideBar

Search

Stormheaven – Die Weiten

Die Weiten Stormheavens ist eine gigantische Region, die nur schwer kartographiert, geschweige denn verwaltet werden kann. Zum Königreich Stormhold gehörend, umfasst sie den schier endlosen Himmel mit all seinen Inseln, teilweise zu groß, um sie in einem Monat zu umrunden, teilweise so klein wie ein fliegender Fels. Die meisten von ihnen befinden sich immer am selben Ort, doch einige wandern auch mit den Windströmungen umher.

Ein großer Teil der Inseln ist erfasst, gehört zu einem Lord oder ins Herrschaftsgebiet einer nahen Stadt, und ist ein Teil fester Reise- und Handelsrouten. Doch in den Weiten gibt es auch genügend weitere Inseln, verborgen, unzugänglich oder noch gänzlich unentdeckt. Hier kann einem Reisenden alles begegnen, von fruchtbarem Siedlungsgebiet bishin zu unheimlichen Bestien.

Page Actions

Recent Changes