INFOS

Wusstest du...

PLOT

The Thing Die Fürstin der Isles ruft auf zu einem großen Thing, wo ein Verräter verurteilt werden soll. Doch der Tod des verräterischen Bojaren reisst die Grenzen zwischen Tod und Leben auf. Die ganzen Isles sind in Gefahr...

Lost Places 2.0 Ooooh, erneut rufen wir für: Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 7. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Support » Fragen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher)
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Irihapeti

Tochter der Sonne

NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS

Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Laut Regeln darf man bis zu 2x seinen Avatar wechseln. Also tu dir keinen Zwang an und wechsle, sofern die Avatarperson nicht vergeben ist. Solltest du ein gemaltes Bild wollen, dann kannst du dem Team eine PN schicken. Joy

10.10.2019 06:22 OFF || Suchen||

Rebecca

NAMENSLIED
Rebecca Osborne
Beruf(-ung)
Mechanikerin - hat die Werkstatt ihres Vaters vor drei Jahren übernommen.
Geschäftsfrau der Werkstatt.
HERKUNFT
Stormheaven- Stronghold- Händlerviertel
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Was die Sagen berichtenVERBINDUNGEN
Wen kennt sie
ANDERE GESICHTER
Drachin - Amaya

xx

Danke für die schnelle Antwort! Ich werd mich dann mal dran setzen! nice

10.10.2019 08:42 OFF || Email|| Suchen||

Der Söldner

xx

Danke Arin,

ich schau dann mal, wie ich ihn oder sie hier einbringen will. Ich kenne The Witcher natürlich auch, spiele es selbst. Deshalb finde ich es auch den Konzept hier gut. ^^ Vielleicht werde ich mir auch eine Hexerin machen, entweder sie ist auch schon über 30 oder noch jung, wie 18 bis 29. Haben die auch einen Amulett als Erkennungszeichen wie einen Wolfskopf und er auch vibriert, wenn Gefahr durch böse magische Wesen droht? Und bdnutzen sie auch Zeichen wie Yrden, Axii oder Aard?

LG
Rina

10.10.2019 10:44

Cuán

grumpy ...

NAMENSLIED
Cuán
Beruf(-ung)
Witcher
HERKUNFT
Isles of Nymphs
RASSE
not human any more
VERGANGENHEIT
The sounds of iron stuck in my head
VERBINDUNGEN
the thunder of the drum dictates
ERINNERUNGEN
the rythm of the falls, the number of deaths
ANDERE GESICHTER
Leader - Brynjarr
Inventor - Gerrit
Dealer - Ignaz
Thief - Ivy
Pirate - Vortigern
ACHIEVEMENTS

xx

Hallo Rina!

Über Hexer freuen wir uns immer, es werden einige bespielt und du findest dort sicher gut Anschluss.
Die Hexer der Isles haben bis jetzt und soweit ich weiß, kein festgesetztes Erkennungszeichen wie den Witcher-Anhänger.
Und statt der Zeichen nutzen Sie Runen. Diese müssen jedoch in einen Gegebstand (Anulett, Schwer, Rüstung, usw) geritzt, graviert oder gemalt werden und dann aktiviert werden um sie einzusetzen.
Bei der Beschreibung zu den Hexern findest du eine kurze Übersicht zu den verwendeten Runen.
Und die typischen Tränke gibt es natürlich auch! großes Grinsen

Alles Liebe!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cuán am 10.10.2019 11:11.

10.10.2019 11:11 ON || Email|| Suchen||

Die Hexerin

xx

Hallo Cuan nice

Das ist ja schön, dann gibt es ja Anschlussmöglichkeiten und ggf. viele gute Spielmöglichkeiten. Baby

Also Runen dann, damit habe ich auch kein Problem, ich vermute mal die Auswirkung bleibt da aber bestimmt gleich und haben Ähnlichkeiten wie die beim Vorblid? nice

So oder so, ich habe mich entschieden, hier einzusteigen, weil Fantasy mich sehr anspricht und das schon seit ich vor Urzeiten TES: Morrowind gespielt habe. Joy

LG
Rina

10.10.2019 11:31

Cuán

grumpy ...

NAMENSLIED
Cuán
Beruf(-ung)
Witcher
HERKUNFT
Isles of Nymphs
RASSE
not human any more
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
ANDERE GESICHTER
Leader - Brynjarr
Inventor - Gerrit
Dealer - Ignaz
Thief - Ivy
Pirate - Vortigern
ACHIEVEMENTS

xx

Auf jeden Fall!
Wir freuen uns immer über unterstützung! Freude

Die Runen sind ähnlich, aber natürlich in ihrer Wirkung nicht genau gleich. Aber im Kampf gegen Monster kann man schon mit ihnen was anfangen! fröhlich
Der größte Unterschied ist wohl, dass die Macht der Rune davon abhängt wie sorgfältig sie hergestellt wurde (eingraviert ist immer mächtiger als aufgemalt zum Beispiel) und man hat natürlich nur eine begrenzte Anzahl dabei.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf deine Hexerin! großes Grinsen

10.10.2019 12:11 ON || Email|| Suchen||

Die Hexerin

xx

Alles klar, dann kann ich mir schon ungefähr vorstellen, wie es aussieht. nice

Bevor ich mich hier anmelde, muss ich jetzt noch wissen, wie es mit Avataren aussieht, es steht ja, das Realavatere und auch Zeichnungen erlaubt sind, aber wie sieht es mit denen aus Videospielen aus? Hatte bei der Memberlist einen gefunden, der Geralt von Riva als Avatar hat, also müssten auch Ciri, Triss oder Yennefer erlaubt sein? Oder ist das eher so eine Ausnahmeregelung?

10.10.2019 12:34

Cuán

grumpy ...

NAMENSLIED
Cuán
Beruf(-ung)
Witcher
HERKUNFT
Isles of Nymphs
RASSE
not human any more
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
ANDERE GESICHTER
Leader - Brynjarr
Inventor - Gerrit
Dealer - Ignaz
Thief - Ivy
Pirate - Vortigern
ACHIEVEMENTS

xx

Hallo,
Also Gezeichnete oder Animierte Avatare sind nur in Ausnahmefällen möglich, wenn man zum Beispiel ein nicht himanoides Wesen spielt.

Ja, Galaad hat Geralt von Rivia als Avatarpetson, allerdings ist es kein Bild aus dem Spiel, sondern der Cosplayer Maul Cosplay.
Das ist natürlich auch für Triss, Ciri oder Jennefer eine Option, du musst dich nur selbst darum kümmern ob du die Bilder auch verwenden darfst! Joy

10.10.2019 13:45 ON || Email|| Suchen||

James

ENCHANTER

NAMENSLIED
James Ashford
Beruf(-ung)
Enigmatiker und Verzauberer
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
A story
VERBINDUNGEN
of loss
ERINNERUNGEN
and hope
ANDERE GESICHTER
Arin

xx

Huhu!

Ich hab jetzt auch mal eine kleine Frage. Und zwar zur Timeline. cool

Wie lange ist es mittlerweile de facto her, dass die Dunkelelben in Stormheaven eingefallen sind?

12.10.2019 22:18 OFF || Suchen||

Gryneus

KEIN Pferd!

NAMENSLIED
Gryneus
Beruf(-ung)
Captain der Bogenschützen
Mitglied der Scharlachgarde
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Zentauer
VERGANGENHEIT
Akte
VERBINDUNGEN
Kontakte
ERINNERUNGEN
Abenteuer Leben
ANDERE GESICHTER
Eòghann
Vernados
ACHIEVEMENTS

xx

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, müssten das so um die 17 bis 20 Jahre gewesen sein, weil Gryneus den Elbenkrieg miterlebte und mittlerweile seid 17 Jahren an der Akademie ist ... falls das genau genug für dich ist.

13.10.2019 08:41 OFF || Suchen||

Irihapeti

Tochter der Sonne

NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS

xx

Nein, so lange ist das noch nicht her mit den Dunkelelben.
Der Elbenkrieg ist ein anderer.
Ich glaub bis jetzt haben wir das noch nicht ganz festgelegt, könnte ein paar Monate, aber auch ein Jahr oder länger her sein. Moira dürfte es auch miterlebt

Ich weiß, dass sich noch einige Dunkelelben auf den Golgoreninseln herum treiben und mit den Golgoren zu verhandeln zu versuchen, also dürfte das noch gar nicht sooo lange her sein. Es kommt auch ganz darauf an, wie weit die jeweiligen Spieler in ihrer Geschichte sind.

13.10.2019 12:30 OFF || Suchen||

James

ENCHANTER

NAMENSLIED
James Ashford
Beruf(-ung)
Enigmatiker und Verzauberer
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
A story
VERBINDUNGEN
of loss
ERINNERUNGEN
and hope
ANDERE GESICHTER
Arin

xx

Erst mal danke euch beiden nice

Ich meinte tatsächlich den Kampf mit den Dunkelelben in Crookbog.

Als ich mit Jamie damals ins Spiel eingestiegen bin, waren gerade mal einige Wochen seit Crookbog vergangen. Das ist nun aber auch schon eine Weile her und er hat seitdem einiges erlebt. Für Arin war seit den Dunkelelben hingegen bereits seit Charerstellung mindestens ein Jahr vergangen und das ist nach Ingamezeit auch schon ein paar gute Monate her, immerhin hat es ihn ja nun auf die Isles verschlagen und alles was derzeit noch in SH ausgespielt wird, ist "Vergangenheit". Der Elbenkrieg mit Goldenflowers liegt für ihn ca. 20 Jahre zurück und er hat das letzte Kriegsjahr an der Front miterlebt.

Da Arin und Jamie mittlerweile so ziemlich in der gleichen Zeit angekommen sind, war es etwas verwirrend für mich! Ich müsste Jamie altern lassen... Sick Aber dann passt es ja so grob und ich liege nicht ganz so falsch. Muss man jetzt auch kein Fass aufmachen deswegen. Mich hat nur interessiert, wie weit die Zeit für das Forum so grob denn nun mittlerweile fortgeschritten ist.

Nochmal danke. Die ganzen Zeitlinien bringen mich immer wieder durcheinander. fröhlich

13.10.2019 16:29 OFF || Suchen||
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: