INFOS

Wusstest du...

PLOT

The Thing Die Fürstin der Isles ruft auf zu einem großen Thing, wo ein Verräter verurteilt werden soll. Doch der Tod des verräterischen Bojaren reisst die Grenzen zwischen Tod und Leben auf. Die ganzen Isles sind in Gefahr...

Lost Places 2.0 Ooooh, erneut rufen wir für: Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 7. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Traumreisen » Monsterjagd ... die Zweite! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Elwyn

true story!!

HERKUNFT
Die Weiten Stormheavens
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Geschichten und Legenden
VERBINDUNGEN
Lügen und Wahrheit
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
Investor Andras
Captain Elwyn
Jack Of All Trades Lostorm
ACHIEVEMENTS

Monsterjagd ... die Zweite! Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Hey ihr Lieben Baby

Wer Livius' Abmeldung zur Monsterjagd nach Rumänien schon gesehen hat, darf jetzt total geschockt tun: Auch ich bin vom 19.08. bis 28.08. away! -le gasp-

Wenn ihr Glück habt, bringen wir euch eine kleine Fledermaus mit. (Oder doch den Vampir-Bossgegner aus unserer DnD Kampagne xD) Wer eine Karte haben will, sagt Bescheid~

Bis(s) dann! Baby

17.08.2019 13:35 OFF || Email|| Suchen||

Amber

NAMENSLIED
Amber Feist
Beruf(-ung)
Feuermagierin
HERKUNFT
Stronghold
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Vergangen ist Vergangen
VERBINDUNGEN
Etwas neues wird kommen
ANDERE GESICHTER
Drache - Amaya
Mechanikerin - Rebecca

Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Ach wie cool! Fahrt ihr zusammen? nice

17.08.2019 16:34 OFF || Email|| Suchen||

Elwyn

true story!!

HERKUNFT
Die Weiten Stormheavens
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Geschichten und Legenden
VERBINDUNGEN
Lügen und Wahrheit
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
Investor Andras
Captain Elwyn
ACHIEVEMENTS

xx

Nicht wahr? xD

Ja, Livius und Ell sind auch im RL beste Freunde großes Grinsen Und die einzig wahre (glaube ich?) WW-WG, weil wir uns im WW kennengelernt haben und jetzt zusammen wohnen~ Joy

17.08.2019 17:11 OFF || Email|| Suchen||

Dastan

animagus

NAMENSLIED
Dastan van Shapvind, Magus des Hauses der Scharlachmagier
Beruf(-ung)
Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
VERBINDUNGEN
Was ein Magier im Laufe des Lebens so trifft halt
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

xx

Nicht das erste Mal, dass sie das machen, vom Orient zum Okzident beinahe Zunge raus

Wünsche euch beiden viel Spass, tolle Sachen zum Angucken, sehr gutes Wetter und tolle Leute, die ihr kennen lernen könnt. (Und die hoffentlich nicht beissen und Fledermäuse beherbergen Augenzwinkern )

17.08.2019 20:38 OFF || Email|| Suchen||

Amaya

NAMENSLIED
Amaya
Beruf(-ung)
Sie ist eine Flüchtige aus ihren Ketten, kämpft um ihr Überleben und will zurück in ein *Normales* Leben
HERKUNFT
Stormheaven- Sorcerers Fall
RASSE
Drache, verflucht bei Nacht in einem Menschlichen Körper zu wandeln.
VERGANGENHEIT
Das was sie versucht zu vergessen
VERBINDUNGEN
Ihre Freunde
ERINNERUNGEN
"Die Menschen, die Magier... sie haben mir alle Wehgetan... Ich muss davon laufen..."
-
"Nichts ist mir geblieben, außer die Male an Hals, Hand- und Fußgelenken.. Sie prägen mich für mein ganzes Leben"

xx

Ach krass wie cool!
Ich feier das gerade schon irgendwie ;D

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, kommt heile wieder ! Und bringt viele Fotos mit!
Ich würd auch so gerne mehr reisen, aber in der Kita und mit frisch verlobtem der im studium steckt..keine chance...
Vielleicht nächstes Jahr..
Sonst gehts wieder zu den Wikingern nach Haithabu <3 Meine geburtsstadt quasi

17.08.2019 22:16 OFF || Email|| Suchen||

Elwyn

true story!!

HERKUNFT
Die Weiten Stormheavens
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Geschichten und Legenden
VERBINDUNGEN
Lügen und Wahrheit
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
Investor Andras
Captain Elwyn
ACHIEVEMENTS

xx

Ta-daaah, ich bin zurüüück~ Baby (Schon seit ein paar Tagen, aber auf Arbeit haben wir mal wieder Umstrukturierung. Das die Arbeit einen auch immer so aufhält!)

Fotos gibt es, sobald ich begreife, wie imgur funktioniert xD Aber hier schon das Highlight: Wir waren in einer Salzmine mit einem Vergnügungspark unter Tage... und ich möchte das in Blackheart jetzt auch? xD

@Dastan Das stimmt, und das alles nur dank dem WW Joy Übrigens hatten wir eine illustre Reisegruppe, und niemand von denen hat auch nur versucht, zu beißen Laugh

@Amaya Oh, meine Eltern waren schon mehrfach in Haithabu, da muss es ja auch echt schön sein. Und ich reise auch nur so fröhlich durch die Gegend, weil ich kinderlos und single bin (und Livius mitkommt und ich deshalb nicht abhanden komme)

07.09.2019 21:08 OFF || Email|| Suchen||

Lloyd

Katzendealer

NAMENSLIED
Lloyd D ´Ikore
Beruf(-ung)
Halunke , Pirat , Herzensdieb ...nennt es wie ihr wollt
HERKUNFT
Crookbog
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Like aShadowbehind my Back
VERBINDUNGEN
It is always a leap in the dark
ANDERE GESICHTER
The Necromancer ~Eirik
Daughter of Evil~Alaisa
The Elb ~Elendriel
Rogue Heart~Vivenna
The grumpy Swordsman~Farodin
ACHIEVEMENTS

xx

Willkommen zurück !!! ><

lool da kann dann Andras auch seine Schneelandschaft einbaun. Der Park nimmt Formen an ! großes Grinsen

07.09.2019 21:58 OFF || Suchen||

Amaya

NAMENSLIED
Amaya
Beruf(-ung)
Sie ist eine Flüchtige aus ihren Ketten, kämpft um ihr Überleben und will zurück in ein *Normales* Leben
HERKUNFT
Stormheaven- Sorcerers Fall
RASSE
Drache, verflucht bei Nacht in einem Menschlichen Körper zu wandeln.
VERGANGENHEIT
Das was sie versucht zu vergessen
VERBINDUNGEN
Ihre Freunde
ERINNERUNGEN
"Die Menschen, die Magier... sie haben mir alle Wehgetan... Ich muss davon laufen..."
-
"Nichts ist mir geblieben, außer die Male an Hals, Hand- und Fußgelenken.. Sie prägen mich für mein ganzes Leben"

xx

Welcome back ihr zwei!

Ja, Kinderlos bin ich auch... Nur singlke nicht XD Sondern seit knapp 2 Monaten verlobt.. *freut sich immer noch darüber*
Gut das du nicht abhanden kommst, gab es eine Rückziehleine? xD

Aber wie kam es dazu das ihr nun zusammen wohnt? Ich bin ja eeetwas neugierig xD

08.09.2019 11:11 OFF || Email|| Suchen||

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: