INFOS

Wusstest du...

PLOT

The Thing Die Fürstin der Isles ruft auf zu einem großen Thing, wo ein Verräter verurteilt werden soll. Doch der Tod des verräterischen Bojaren reisst die Grenzen zwischen Tod und Leben auf. Die ganzen Isles sind in Gefahr...

Lost Places 2.0 Ooooh, erneut rufen wir für: Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 7. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Traumreisen » Kurz mal Pause » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cuán

grumpy ...

NAMENSLIED
Cuán
Beruf(-ung)
Witcher
HERKUNFT
Isles of Nymphs
RASSE
not human any more
VERGANGENHEIT
The sounds of iron stuck in my head
VERBINDUNGEN
the thunder of the drum dictates
ERINNERUNGEN
the rythm of the falls, the number of deaths
ANDERE GESICHTER
Leader - Brynjarr
Inventor - Gerrit
Dealer - Ignaz
Thief - Ivy
Pirate - Vortigern
ACHIEVEMENTS

Kurz mal Pause Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Ich hab derzeit so viel um die Ohren und es gibt so viel Zeug, dass mir im Kopf rum schwirrt, dass ich einfach mal auf Pause drücken muss.
Deswegen werd ich mich mal so semi-away melden.
Vorsichtshalber mal bis Ende Mai, vielleicht auch länger. Ich kann’s wirklich noch nicht sagen...

An all meine Playpartner: es tut mir Leid dass ihr gerade so lange auf mich warten müsst. Embarrassed
Ich hoffe, dass ich dennoch meine Plays abarbeiten kann, allerdings halt mit deutlich längeren Wartezeiten.
Plots werden natürlich bevorzugt, damit ich nicht zu sehr aufhalte.
Tut mir wirklich Leid! Sick

29.04.2019 09:49 OFF || Email|| Suchen||

Nathan

NAMENSLIED
Nathan
Beruf(-ung)
Magierlehrling aus dem hohen Hause der Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Träume & Taten
VERBINDUNGEN
Familie & Freunde
ANDERE GESICHTER
Dunkelelb Rhagas
Werwolf Mavie
Lairaner Aidan
Nekromant Dante
ACHIEVEMENTS

Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Ich wünsche dir alles gute und das wieder ruhigere Zeiten auf dich zukommen. nice
Fühl dich mal gedrückt Baby

29.04.2019 10:25 OFF || Email|| Suchen||

Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss

NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

xx

Hoffentlich lässt sich das alles, was im Kopf herum schwirrt und alles weitere auch gut lösen. Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute dabei.

Und kein Stress bei unserem Play da, das rennt alles nicht weg und sie werden sich auch nach deinem Stress sicher aus dem Käfig befreien können Augenzwinkern

29.04.2019 10:47 OFF || Email|| WWW|| Suchen||

Gideon

Gedächtnisloser

NAMENSLIED
GIDEON
Beruf(-ung)
HOLZFÄLLER
HERKUNFT
STORMHEAVEN
RASSE
MENSCH
VERGANGENHEIT
ALL THAT'S BROKEN,...
VERBINDUNGEN
ALL THAT'S HEALED,...
ERINNERUNGEN
...AND WHAT'S SOMEWHERE IN BETWEEN!
ANDERE GESICHTER
NUR DAS EINE

xx

Mah, das klingt ungut! Du weißt, I feel you! ( ...und falls nicht, weißt du's jetz' hoffentlich wieder, haha fröhlich )
Als einer deiner Playpartner, der dich ja wohl gemerkt dauernd noch viel länger warten lässt, sag' ich wie immer natürlich: ich bin der letzte Mensch, der 'ne Wartezeit übel nimmt - ich bitte ja sogar fast darum mich gaaanz hinten anzustellen! XD
Gönn' dir 'ne Auszeit, wie du sie brauchst unbedingt und so gut es geht!
Wie über mir ja schon erwähnt, läuft dir Nichts und Niemand hier weg! großes Grinsen

Und zuguterletzt und wie immer: wenn ich was für dich tun kann, offenes Ohr, Ablenkung oder Sonstiges - ein Piep && ich spring' ins Auto!! cool Baby

29.04.2019 11:57 OFF || Email|| Suchen||

Cuán

grumpy ...

NAMENSLIED
Cuán
Beruf(-ung)
Witcher
HERKUNFT
Isles of Nymphs
RASSE
not human any more
VERGANGENHEIT
The sounds of iron stuck in my head
VERBINDUNGEN
the thunder of the drum dictates
ERINNERUNGEN
the rythm of the falls, the number of deaths
ANDERE GESICHTER
Leader - Brynjarr
Inventor - Gerrit
Dealer - Ignaz
Thief - Ivy
Pirate - Vortigern
ACHIEVEMENTS

xx

Danke für all eure lieben Worte! Baby
Ich muss leider nochmal bis sicher Anfang August verlängern. Ich hoffe dass es dann wieder besser wird! fröhlich

10.07.2019 20:06 OFF || Email|| Suchen||

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: