INFOS


Wusstest du...

PLOT

The Thing Die Fürstin der Isles ruft auf zu einem großen Thing, wo ein Verräter verurteilt werden soll. Doch der Tod des verräterischen Bojaren reisst die Grenzen zwischen Tod und Leben auf. Die ganzen Isles sind in Gefahr...

Lost Places 2.0 Ooooh, erneut rufen wir für: Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 7. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Bewerbung » Gesuche » Male » [SHALLOWS EARTH] Mit Leib und Seele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dorald

Höhlenschlange


NAMENSLIED
Dorald aus dem Hause Toda‘a‘gog
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
ALTER
620 Jahre
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 12.06.2016
Beiträge: 142



Mit Leib und Seele Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx


Mit Leib und Seele

*NAME DES GESUCHTEN*


...WIRD GESUCHT VON
Dorald, einem einflussreichen Kleriker und dem Familienoberhaupt aus dem Hause Toda‘a‘gog.
klick mich

SPIEGLEIN, SPIEGLEIN...


ALTER DES GESUCHTEN
700 Jahre +, er sollte jedenfalls älter als Dorald sein

SEIN LEBEN
Vergangenheit ist frei wählbar. Jedenfalls ist er schon lange ein guter Vertrauter der Familie Toda´a´gog.

HELDEN ODER HALUNKEN?


CHARAKTER DES GESUCHTEN
Er ist ein wenig älter als Dorald. Ein wahrer Kraftprotz, der gut zwei Drittel seines eigenen Gewichts heben kann. Er trainiert mehrmals täglich um seine Muskeln zu erhalten und ist vielen rein körperlich überlegen. Sein Auftreten ist stets imposant und furchteinflößend. Er spricht nicht sonderlich viel, brummt manchmal einfach so vor sich hin, weswegen ihn viele für dumm oder gar zurück geblieben halten. Doch das stört ihm nicht sonderlich. Insgeheim hat er ein gutes Allgemeinwissen und eine sehr große Beobachtungsgabe, wenn es um Gefahren geht, die sich allmählich anbahnen. Er ist sehr loyal gegenüber Dorald und sie beide respektieren einander, hat er doch bereits erfolgreich auf den Gesegneten aufgepasst, als dieser noch in den Kinderschuhen steckte.

SONSTIGES



WÜNSCHE?
Ich wünsche mir einen recht authentisch gespielten Charakter. Da Darlos ein doch schon sehr erfahrener Krieger ist, fände ich es auch schön, wenn der Spieler gerne Kämpfe beschreibt und ausspielt, sofern sich die Gelegenheit ergibt. Zudem sollte er auch mit Leib und Seele bei seiner Tätigkeit als Leibwächter sein und es als eine Ehre und nicht als lästige Pflicht ansehen. Auch ein schönes Zusammenspiel und ein freundschaftlich vertrautes Verhältnis zwischen ihm und Dorald wäre erstrebenswert. Er kann durchaus auch ein Privatleben und eine eigene Familie haben und auch unabhängig schreiben, doch er sollte nach Möglichkeit nichts tun, was Dorald direkt oder indirekt schaden könnte. Sollte er aus inplaydynamischen Gründen womöglich doch noch eine Intrige planen, wäre eine Rücksprache nett.

Solltest Interesse haben, das Gesuch aber nicht zu 100 % zu euren Charakterwünschen passen, kannst du mich gerne anschreiben und Rücksprache darüber halten. Dorald könnte alternativ auch nach einem neuen Leibwächter suchen.

AVATAR:
Vorschläge:
Booker Huffman ,
Hang-Garl Lee

Dies sind nur Vorschläge. Im Grunde genommen ist es egal, auch die ethnische Herkunft der Avatarperson. Man sollte ihm aber trotzdem den gestandenen Dunkelelbenkrieger mittleren Alters abkaufen. Also sollte es nicht zwangsläufig ein junges Unterhosenmodel sein.

22.05.2019 18:57 OFF || Email|| Suchen||
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: