INFOS

Wusstest du...

PLOT

The Thing Die Fürstin der Isles ruft auf zu einem großen Thing, wo ein Verräter verurteilt werden soll. Doch der Tod des verräterischen Bojaren reisst die Grenzen zwischen Tod und Leben auf. Die ganzen Isles sind in Gefahr...

Lost Places 2.0 Ooooh, erneut rufen wir für: Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 7. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Support » Fragen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher)
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Amaya

NAMENSLIED
Amaya
Beruf(-ung)
Sie ist eine Flüchtige aus ihren Ketten, kämpft um ihr Überleben und will zurück in ein *Normales* Leben
HERKUNFT
Stormheaven- Sorcerers Fall
RASSE
Drache, verflucht bei Nacht in einem Menschlichen Körper zu wandeln.
VERGANGENHEIT
Das was sie versucht zu vergessen
VERBINDUNGEN
Ihre Freunde
ERINNERUNGEN
"Die Menschen, die Magier... sie haben mir alle Wehgetan... Ich muss davon laufen..."
-
"Nichts ist mir geblieben, außer die Male an Hals, Hand- und Fußgelenken.. Sie prägen mich für mein ganzes Leben"

Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Dann sollte jemand sich dran machen, die Liste zu bearbeiten nice
Ja super nice dann hat Amaya ja doch bald jemanden nice
Freut mich sehr!

12.02.2019 15:48 OFF || Email|| Suchen||

Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss

NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

xx

Hallöchen,

Herzlich Willkommen Kahlan im Weltenwanderer. Ich freu mich auch, dass du zu uns gefunden hast nice

Dass wir es, Amaya, du und ich, es von der Begrenzung der Drachen in einer der PNs hatten, wäre mir eigentlich neu, denn ich weiß, dass du momentan die einzig aktive Drachin bist (weil Silberzunge ein Charakter in memoria für die Spielerin ist). Aber vll war es irgendwo ein Mißverständnis aus einer anderen Formulierung, weil Amaya ja die letzte ihrer kleinen Familie ist Augenzwinkern

Ansonsten, ja, zu Zeiten von selbst schreibenden Listen (wie die Avatarliste), kann so was mal durch das Raster fallen Augenzwinkern

Jedenfalls hätten wir auch sonst schon was gesagt, bevor Kahlan sich die Mühe mit all den Ideen gemacht hätte und die sind uns herzlich Willkommen wie auch der weitere Drache, auf den ich mich auch schon freue und gespannt bin nice

lg
Jarus

12.02.2019 15:55 OFF || Email|| WWW|| Suchen||

Amaya

NAMENSLIED
Amaya
Beruf(-ung)
Sie ist eine Flüchtige aus ihren Ketten, kämpft um ihr Überleben und will zurück in ein *Normales* Leben
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
Ihre Freunde
ERINNERUNGEN
"Die Menschen, die Magier... sie haben mir alle Wehgetan... Ich muss davon laufen..."
-
"Nichts ist mir geblieben, außer die Male an Hals, Hand- und Fußgelenken.. Sie prägen mich für mein ganzes Leben"

xx

Oh dann hab ich das tatsächlich falsch verstanden..

Aber ich meine dass ich damals fragte ob das möglich wäre, ob noch ein Platz freui wäre,.. da war es der letzte.. NAja egal, ich freu mich! Hab mit Kahlen bereits geschrieben ^.^

12.02.2019 18:09 OFF || Email|| Suchen||

Adriel

xx

Hallo, wie war schnell noch die Währung von den Isles of Nymphes? Ich glaub die hat die Wikia auch verschluckt.

Und wo ist Madame Schicksal hin? Also in der Wikia.

13.03.2019 19:36

Kahlan

xx

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß leider gerade nicht, wo ich es sonst posten soll. Tatsache ist, dass sich einiges bei mir getan hat, seit ich mich bei euch registriert habe und ich immer noch keine Zeit gefunden habe, mich um Kahlans Steckbrief zu kümmern. Deshalb möchte ich mich vorerst wieder löschen lassen. Die Idee bleibt mir erhalten, aber die Zeit muss ich erst wieder finden.

@Ignaz + @Amaya: Euch ein ganz speziell großes Sorry. Ich hatte mich sehr auf die Geschichten mit euch gefreut. Vielleicht trifft man sich ja wieder, wenn ich ins Weltenwanderer zurückgefunden habe. Baby

Dem Team und allen Spielern alles Gute! Laßt die Geschichten weiter fließen.

Liebe Grüße,

Sprinkle

19.03.2019 10:33

Amaya

NAMENSLIED
Amaya
Beruf(-ung)
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
Ihre Freunde
ERINNERUNGEN
-

xx

Ich wollte jetzt endlich die Verbindungen und die Vergangenheit für das Profil verlinken. Link rein, aktualisiert.. Passt mir nicht..
Also.. meine Frage:
Wie ist der Code für das draufklickbare? Was zum Beispiel der liebe Adriel da über mit hat? Wäre über Hilfe dankbar großes Grinsen

28.03.2019 15:33 OFF || Email|| Suchen||

Cuán

xx

Hallo Amaya!
das ist ganz einfach. der Code sieht wie folgt aus: <*a href="HIER KOMMT DER LINK REIN">TEXT<*/a>
du musst nur die Sternchen weglöschen damit der Code auch funktioniert. großes Grinsen

28.03.2019 15:52

Amaya

NAMENSLIED
Amaya
Beruf(-ung)
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
Ihre Freunde
ERINNERUNGEN
-

xx

Ich daaanke dir großes Grinsen :*

28.03.2019 16:00 OFF || Email|| Suchen||

Irihapeti

xx

Ich hab mal ganz blöde Fragen zu Orven.

Warum verehren die Dunkelelben ihn eigentlich, wenn sie doch wissen, dass sie seinetwegen keine magischen Fähigkeiten mehr haben (abgesehen von den Priestern?).

Gibt es vielleicht irgendwo bekannte Orvengeschichten zu lesen? Oder einen "realen" Gott mit dem man ihn vergleichen kann?

06.05.2019 15:55

Dastan

animagus

NAMENSLIED
Dastan van Shapvind, Magus des Hauses der Scharlachmagier
Beruf(-ung)
Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
VERBINDUNGEN
Was ein Magier im Laufe des Lebens so trifft halt
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

xx

Bisherige Göttersagen sind keine verfasst.
Aber Orven hat sie seit den Götterkriegen geführt, als die Welt getrennt wurde und die vier Welten geschaffen waren, war es Orven, der den Dunkelelben eine Heimat gab. Dass er ihre elbische Macht zerstört hat und seitdem sein Segen nötig ist, das wissen die Dunkelelben doch nicht. Für sie ist es Natürlichkeit, dass die Gabe den Dunkelelben durch Orven geschenkt wird.
Wenn ein Mensch oder Elb was anderes behauptet, können sie ja auch erwidern, dass nicht jeder Elb oder Mensch zaubern kann. Wer bei den Dunkelelben aber Orvens Segen für Magie erhält, der wird auch ein richtiger Zauberer (naja, Priester mit göttlicher Magie), nicht so was halbes oder mal ein paar Funken sprühen wie manche Elben es nur können. Imho mag Orven seine Priester, es gibt einige von ihnen, womöglich sogar mehr als wirklich echte Magier bei den Elben.

Außerdem ist Religion im Grunde doch immer irrational. Orven schenkt ihnen Gaben, verlangt keine Elbenopfer, sondern Glaube und Treue, die Hohepriester und Priester von Orven sind diejenigen, die im Grunde die Herrscher sind. Welches Interesse hätten sie, den Orvenglauben zu schwächen? Und wer so aufwächst, im tiefen Glauben an Orven, gerade durch die Priesterschaft überall gefördert, der hinterfragt auch nicht. Und wer hinterfragt, sollte es vielleicht nicht laut machen, denn die Priester würde das nicht gerade erfreuen.

06.05.2019 19:40 OFF || Email|| Suchen||

Lucy

Die Knochenprinzessin

NAMENSLIED
*Lucy 'Lucylla' Blackbird
Beruf(-ung)
*Medica && Magica
HERKUNFT
*Stormheaven // Crookbog
RASSE
*Menschliche Künstlerseele
*Konsumentin von Feenmagie
VERGANGENHEIT
*Schauersüßes Dunkel
VERBINDUNGEN
*Alter Schatten Tanz
ERINNERUNGEN
*Nächtlicher Gedankenflug
ACHIEVEMENTS

xx

Huhu. Joy

Geistert vielleicht der alte Fragen-Thread noch irgendwo rum? Ich hatte damals mal eine Frage gestellt und bin jetzt zu blind oder unberechtigt, sie (und die Antwort) wiederzufinden.^^°

LG o/

09.05.2019 22:14 ON || Email an Lucy senden Suchen||

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

xx

Hallo Lucy,

tja, den muss ich leider auch erstmal suchen. Das schaffe ich morgen erst. Sorry.
Womöglich meldet sich Elwyn ja in der Zeit schon, denn sie hat das alles umsortiert Augenzwinkern

lg
Jarus

10.05.2019 09:06 OFF || Email|| WWW|| Suchen||

Irihapeti

xx

Um welche Frage ging es denn? Soweit ich weiß hat Elwyn alle Fragen bis zum Jahre 2015 zusammen getragen. Da die FAQ eben noch nicht vollständig sind wurde dies noch nicht veröffentlicht. Aber vielleicht findet sich ja dort die Antwort auf die Frage. Joy

10.05.2019 10:40

Cuán

xx

Hallo!
Mir ist gerade was aufgefallen.
In meinem Kurzsteckbrief werden die Erinnerungen nicht mehr angezeigt. Zumindest neben den Beiträgen nicht mehr, wenn ich direkt ins Profil klicke sind sie wieder da, und wenn ich auch Profil bearbeiten gehe wird mir das Feld wo ich die Codes eintragen kann gar nicht mehr angezeigt.
Was ist denn da los?

11.05.2019 21:10

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

xx

Hallöchen,

das muss irgendein Problem mit der Benutzergruppe von der Modgruppe sein, was ich ad hoc nicht nachvollziehen kann, aber mal gucken werde, ob es behoben wird, wenn ich die Gruppe neu anlege. Statusrückmeldung folgt dann Augenzwinkern

lg
Jarus

12.05.2019 11:36 OFF || Email|| WWW|| Suchen||

Cuán

xx

Danke! Baby

12.05.2019 17:34

Lucy

Die Knochenprinzessin

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
*Medica && Magica
HERKUNFT
*Stormheaven // Crookbog
RASSE
VERGANGENHEIT
*Schauersüßes Dunkel
VERBINDUNGEN
*Alter Schatten Tanz
ERINNERUNGEN
ACHIEVEMENTS

xx

Es war eine Frage zu den Wyrmlingen und ich glaube, ich habe sie 2017 oder 2018 gestellt.^^

Danke schön schon mal. Baby

13.05.2019 05:32 ON || Email an Lucy senden Suchen||

Irihapeti

xx

Hab gesehen, dass der Thread ins Teambereich verschoben wurde. Hab nun eine Kopie in unserem Archiv angelegt, wo er jetzt zu finden ist. Einen Link kann ich aber gerade nicht rein stellen, da ich in der Arbeit keinen Zugriff auf das WW hab. Joy

13.05.2019 06:32

Lucy

Die Knochenprinzessin

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
*Medica && Magica
HERKUNFT
*Stormheaven // Crookbog
RASSE
VERGANGENHEIT
*Schauersüßes Dunkel
VERBINDUNGEN
*Alter Schatten Tanz
ERINNERUNGEN
ACHIEVEMENTS

xx

Ich hab's gefunden, recht herzlichen Dank! Joy

13.05.2019 16:52 ON || Email an Lucy senden Suchen||

Amber

NAMENSLIED
Amber Feist
Beruf(-ung)
Feuermagierin
HERKUNFT
Stronghold
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Vergangen ist Vergangen
VERBINDUNGEN
Etwas neues wird kommen
ANDERE GESICHTER
Drache - Amaya
Mechanikerin - Rebecca

xx

Hilfe! Ich habe aktuell zwei Bilder die ich gerne für Amber nutzen wollen würde.. nur jedoch kann ich sie gar nicht nachverfolgen.. Wer kann mir da helfen? Um diese zwei gehts:

1. https://i.pinimg.com/originals/e5/3b/1c/...f9c2e1d0939.jpg

bzw

https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&...561657756204532

und
2.
https://i.pinimg.com/564x/02/5d/35/025d3...71c067437e7.jpg

bzw

https://www.pinterest.de/pin/399624166924089978/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amber am 26.06.2019 19:24.

26.06.2019 19:24 OFF || Email|| Suchen||
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: