INFOS


Wusstest du...

PLOT

The Thing Die Fürstin der Isles ruft auf zu einem großen Thing, wo ein Verräter verurteilt werden soll. Doch der Tod des verräterischen Bojaren reisst die Grenzen zwischen Tod und Leben auf. Die ganzen Isles sind in Gefahr...

Lost Places 2.0 Ooooh, erneut rufen wir für: Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 7. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Bewerbung » Gesuche » [WELTEN] NPC - die Figuren an der Seite der Spielercharaktere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

 Wanderer

Team-Account


NAMENSLIED
Götterbote
Beruf(-ung)
Geschichtenerzähler
HERKUNFT
Götterreich
ALTER
ÄONEN
RASSE
UNSTERBLICH
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 234



NPC - die Figuren an der Seite der Spielercharaktere Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Nichtspielercharaktere - stetsfort gibt es doch Personen, Figuren, Wesen, die unsere Charaktere im Spiel begleiten. Hier ist eine Sammlung derer, die im Spiel mit Namen und Gesicht mindestens einmal, meist sogar öfters aufgetaucht sind.

Alle Charaktere, die hier gepostet werden, können auch als Anregung dienen, bzw. als Vorlage für einen Charakter, sprich wie ein Kurzgesuch. Dies ist natürlich dann mit dem Spieler abzusprechen, der den NPC gepostet hat.


Postet am Besten mit einem Bild und einer kurzen Beschreibung der Figur. Natürlich auch, welcher Welt sie zugehört. Und das mit dem Charakter, der mit ihr interagiert.

13.09.2016 09:42 OFF || Email|| Suchen||

Atevora







Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Name: Faihan Idhernaid,
Auch bekannt als: Loston
Welt: Stormheaven
Rasse: Elaina alias Elb
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Stormhold - Akademiemagier - Scharlachmagier
Alter: Genaues Alter unbekannt. (laut Hinweisen jedoch jenseits der 650 Jahre)
Avatarperson: Jose Wickert

Faihan gehört dem Haus der Scharlachmagier an und ist bereits so lange Mitglied der Akademie, dass er inzwischen schon fast zum Inventar zählt. Der Elb ist zum Glück seiner Kollegen einer der wenigen die ihre Berufung nicht in der Verfolgung von magischen Wesen gefunden haben, stattdessen verbringt er seine Zeit, insbesondere seit Beginn des Krieges mit den Elben, meist zurückgezogen im Schutze des Hauses der Scharlachmagier mit Forschung, Labortätigkeiten und der Herstellung von Ausrüstungsgegenständen und Artefakten. Ein Grund weshalb er öfter als seine Kollegen mit Magiern anderer Häuser, besonders Enigmagier, korrespondiert. Sehr häufig ist er zudem in der Bibliothek anzutreffen. Manch böse Zungen munkeln er kenne die Bücher und die Orte an denen sie stehen besser als der Bibliothekar.

Auf seine eigene Art ist Faihan nicht besonders gut zu sprechen, er begegnet seinesgleichen höchstens mit höflicher, ablehnender Distanz, wobei niemand genau sagen könnte woran es liegt oder was dazu geführt hat. In all den Jahrhunderten an der Akademie hat er sich niemals am großen Ränkespiel um die höchsten Würdenplätze beteiligt. Er hat bereits so einige Abhandlungen verfasst, gewiss auch schon Halbblutkinder in die Welt gesetzt und er gibt sich längst keine Mühe mehr sich die Namen der normalen Menschen in seinem Umfeld zu merken, ... sie sterben viel zu schnell, alsdass es sich lohnen würde. Falls er sich doch die Mühe macht sich einen Namen einzuprägen, dann gilt es als eine Seltenheit. Häufig ist er zudem all zu gerne die verborgene, stille, helfende Hand im Hintergrund, die subtil und unauffällig dem Nachwuchs hilft. Sei es, dass plötzlich ein gesuchtes Buch von unbekannter Hand zugesteckt wurde, Hinweise zur Lösung eines Problems auftauchen,während eines unachtsamen Momentes die richtige Seite eines dicken Wälzers aufgeblättert wurde und ähnliches. Ganz besonders bei spitzbübischen Absichten der Lehrlinge, die den strengen Alltag der Akademie mit etwas mehr Würze versehen, trägt er gerne im Geheimen dazu bei die Missetaten zu fördern, oder deren Erfolg zu ebnen, (und brauchst du einen Zuhörer oder klugen Kopf an den du mit absolut und natürlich rein theoretischen Überlegungen in dieser Richtung herantreten kannst, dann ist er vermutlich die richtige Adresse). Jeder braucht schließlich ein Hobby, und ganz besonders ein Scharlachmagier der schon so lange durch die Reihen der Akademie streift wie Faihan.

21.09.2016 16:45

Atevora







Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Name: Sie nennt sich Via
Welt: Stormheaven
Rasse: Flugling- Owling
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Stormhold - Akademie - Graumagier - Familiar
Alter: wer fragt schon so etwas eine Eule? Wer erwartet eine Antwort?


Via ist die tierische Gefährtin von Gräfin Atevora Savena Wailamereis. Selbsbewusst, elegant, still, eigenständig, eigensinnig, verschwiegen und dünkelhaft sind Eigenschaften die Via gut umschreiben. Als Owling liegt ihr seit jeher die Magie im Blut, und obwohl sie mit dem Schlüpfen fähig war zu sprechen, hüllt sie sich doch meist in Schweigen. Noch kaum jemand hat sie sprechen hören, weshalb viele meinen Via sei ein normaler Beizvogel, oder hätte trotz des magischen Bandes nie die Fähigkeit erlangt zu sprechen. Ihr ruhiger und zugleich einnehmender Blick scheint dennoch immer alles ganz genau zu betrachten – und dabei zugleich auch immer ins Innere, Verborgene und in die Tiefe zu gehen. Häufig harrt sie lange Zeit wie regungslos an einem Ort, weshalb sie oft phlegmatisch und ruhebedürftig wirkt, doch der Schein trügt. Via besitzt einen regen Verstand und ist eine perfekte Jägerin die es versteht sich hervorragend im Verborgenen aufzuhalten und still, wie lautlos mit unübertrefflicher Genauigkeit zuzuschlagen und zwar dann wenn es sich wirklich lohnt. Als Atevoras Familiar besitzt sie einen eigenen Kopf. Sie ist sehr unabhängig, und obendrein oft überaus kritisch gegenüber der Gräfin Handlungsweisen. So ruft sie ihre Magierin häufig zur Innenschau und Selbstreflektion auf, ihre eingeschlagenen Wege zu überdenken, sich in Geduld zu üben, und einen Blick für Feinheiten zu erlangen. Sie lehrt mit Intuition und Gefühl den richtigen Zeitpunkt abzuwarten um mit wenig Aufwand viel zu erreichen. Sie ermahnt und ermutigt jederzeit bewusst in sich hinein zu gehen, und auf das Umfeld zu horchen, mit allen Sinnen in alle Facetten und Mystiken der Magie einzutauchen, Wissen zu erlangen, zu mehren, und selbstbewusst sein ganzes Sein nach Außen zu tragen.. sobald letzteres als nützlich erscheint.




http://www.horstweyrich.de/seminare/krafttiere/eule.html
Bilder von: http://me-illuminated.deviantart.com/
und http://nightpark.deviantart.com/

04.10.2016 18:53

Laoise

Berufsäffchen


NAMENSLIED
Laoise Caereni oder auch Trixi genannt
Beruf(-ung)
Gauklerin, Berufsäffchen
HERKUNFT
Isles of Nymphes
ALTER
24
RASSE
Gestaltenwandlerin (Lisztaffe)
VERGANGENHEIT
Vergangenheit
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald

Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 10



Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Name: Wyhja
Welt: Isles of Nymphes
Rasse: Fee
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Gauklertruppe, Isles of Nymphs
Alter: unbekannt
Avatarperson: Dita von Teese
Link: https://mysolitaryground.deviantart.com/...erfly-317534007 (bei Interesse dieses Bild als Avatar zu benutzen bitte Künstler fragen)

Wyhja ist die Anführerin jener Gauklertruppe in der Laoise lebt. Sie gibt stets den Ton an und das was sie sagt, hat Gewicht. Sie ist nicht grausam, kann aber manchmal doch recht ruppig oder rücksichtslos reagieren, wenn es darum geht ihren Willen durchzusetzen. An manchen Tagen ist sie jedoch auch recht einfühlsam. Auf jeden Fall muss man schon etwas dafür tun, um sich ihren Respekt zu verdienen und ihr ab und zu Parole bieten.

11.02.2018 14:33 OFF || Email|| Suchen||

Lloyd

Katzendealer


NAMENSLIED
Lloyd D ´Ikore
Beruf(-ung)
Halunke , Pirat , Herzensdieb ...nennt es wie ihr wollt
HERKUNFT
Crookbog
ALTER
28 Sommer
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Like aShadowbehind my Back
VERBINDUNGEN
It is always a leap in the dark
ANDERE GESICHTER
The Necromancer ~Eirik
Daughter of Evil~Alaisa
The Elb ~Elendriel
Rogue Heart~Vivenna
The grumpy Swordsman~Farodin
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 446



Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Name: Abdul
Welt: Stormheaven
Rasse: Lairaner mit Vogelspinne Tantetara
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Pirat // 1. Maat der Leviathan
Alter: Ende 40
Avatarperson: Mike Colter

Abdul, mehr als diesen Namen kennt man nicht von dem dunklen, großen Hünen, der als Lloyds rechte Hand auf der Leviathan anzutreffen ist. Über seine Vergangenheit schweigt der Mann, der in seiner Größe und Breite mit Leichtigkeit aus der Menge hervor sticht. Er selbst behauptet als Kind in die Fänge von Shallows Earth geraden zu sein, als Sklave und Gladiator. Man mag ihm glauben, denn seine Kraft ist unter menschlicheren Wesen beinahe ohne gleichen!
Doch nicht nur das enorme Muskelpaket machen den dunklen, geheimnisvollen Piraten zu einem wichtigen Crewmitglied. Abdul ist klug und bewahrt dort, wo andere die Nerven verlieren, einen kühlen Kopf. Er besticht Gardisten und potenzielle Feinde, sorgt für Ruhe auf dem Schiff, wenn Lloyd nicht zugegen ist und scheint keine Angst zu kennen. Witz, Charme und eine mächtig große Klappe gehören zu seinem Wesen genauso wie seine Seelenpartnerin Tantetara, die er stets in einer kleinen Tasche an seinem Körper trägt.

27.03.2018 22:03 OFF || Suchen||

Nathan


NAMENSLIED
Nathan
Beruf(-ung)
Magierlehrling aus dem hohen Hause der Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
18 Jahre
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Träume & Taten
VERBINDUNGEN
Familie & Freunde
ANDERE GESICHTER
Dunkelelb Rhagas
Werwolf Mavie
Lairaner Aidan
Nekromant Dante
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 839



Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Name: Baratas
Welt: Stormheaven
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Erzmagier
Alter: Über 80 Jahre, sieht aber wie Mitte 40 aus
Größe: 1,80 m
Magie: Corpusmagie und Illusionsmagie
Avatarperson: Noctis Lucis Caelum

Ausgebildet in der Akademie von Stormheaven gehörte Baratas zum Hohen Hause der Graumagier, bis er sich den Titel des Erzmagiers erkämpfte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er gehört schon seid geraumer Zeit der dunklen Bruderschaft an und vertritt ihre Werte und Normen. Die Ziele der Bruderschaft und des Lord Ardon sind ihm heilig und er ist sehr loyal. In der Akademie diente er lange Zeit als Spion. Jetzt hat er dieser den Rücken gekehrt und kämpft an der Seite des Lords. Baratas ist Intelligent und heimtückisch. Um die Absichten der dunklen Bruderschaft durchzusetzten, ist ihm jedes Mittel recht.

28.03.2018 23:31 ON || Email|| Suchen||

Arin

Bloodhound


NAMENSLIED
Arin
Beruf(-ung)
Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
28 Jahre
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Peace is a lie
VERBINDUNGEN
There is only Passion
ERINNERUNGEN
Through victory my chains are broken
ANDERE GESICHTER
James

Dabei seit: 14.02.2018
Beiträge: 54



Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Name: Magus Sage Cortez
Welt: Stormheaven
Rasse: magiebegabter Mensch
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Akademie von Stormheaven, Scharlachmagier
Alter: 60 Jahre, wirkt jedoch wie Mitte 40
Avatarperson: Matthew McNulty

Magus Sage Cortez ist ein Kampfmagier des Hohen Hauses, Scharlachmagier und Arins ehemaliger Lehrmeister. Obwohl sein Schüler bereits seit einigen Jahren die letzten Prüfungen abgelegt hat und sich nun selbst Magus nennen darf, fühlt er sich noch heute stark mit seinem ehemaligen Schützling verbunden und liebt es Kontrolle über ihn und seinen Seelengefährten auszuüben. Arin bedeutet ihm weit mehr als nur ein Lehrling oder gar Sohn. Der Lairaner ist sein Vermächtnis, sein Erbe, an den er sehr hohe Ansprüche stellt. Sage gilt als ein sehr höflicher Mann mit strengem Blick und dunkler Stimme, der die meiste Zeit mit dem aktiven Studium sowie der Jagd von magischen, aber vor allem gefährlichen, Kreaturen verbringt. Trifft man ihn im offenen Feld an, lässt er sich durch seine geländetaugliche Kleidung leicht mit einem Waldläufer verwechseln, doch täuscht der erste Eindruck. Durch sein beherrschtes, selbstbewusstes Auftreten, das von Autorität spricht, verschafft er sich im Umgang mit Mundanen leicht Gehör und er weiß, sein Charisma gezielt einzusetzen, um andere zu seinem Vorteil zu manipulieren.

Er gibt jedoch nicht gerne viel über sich oder sein Leben vor der Akademie preis und reagiert, sollte man ihn darauf ansprechen, meist mit einem überheblichen, angewiderten Blick, ehe er das Thema wieder fallen lässt. Generell weiß man nur wenig über seine Familie, doch es heißt, er habe zwei Töchter, die, sehr zu seinem Missfallen, kein magisches Talent besitzen und mit denen er kaum Kontakt pflegt. Tatsächlich hätte Sage, als Sohn und Bastard eines Adligen, mit dem Erreichen der Mannesreife den Namen seines Vaters annehmen dürfen, allerdings verstieß ihn seine Familie, als ein neuer Erbe geboren wurde und übergaben ihn, kaum, dass sich seine magische Begabung offenbart hatte, der Obhut einer Magierin, die sich fortan seiner Ausbildung annahm. Sein größtes Talent liegt wie bei vielen Scharlachmagiern in der Elementarmagie, wobei ihm das Feuer besonders zugeneigt ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 21.10.2018 11:52.

21.08.2018 04:36 OFF || Email|| Suchen||

Nathan


NAMENSLIED
Nathan
Beruf(-ung)
Magierlehrling aus dem hohen Hause der Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
18 Jahre
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Träume & Taten
VERBINDUNGEN
Familie & Freunde
ANDERE GESICHTER
Dunkelelb Rhagas
Werwolf Mavie
Lairaner Aidan
Nekromant Dante
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 839



Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Name: Esmeralda
Welt: Stormheaven
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Beruf: Eigentümerin eines Alchemieladen
Alter: Ende 30
Größe: 1,64m
Avatarperson: Unbekannt

Ein paar Kräuter gefälligst oder einen ominösen Trank? Aber gerne. Willkommen! Esmeralda führt einen kleinen Laden für Alchemiebedarf in Stronghold. Bei ihr bekommt man alles was das Magierherz begehrt. Viele Lehrlinge der Akademie kaufen regelmäßig bei ihr ein und sie kennt viele Bewohner der Stadt. Nicht immer ist alles legal was sie tut oder von der Akademie gern gesehen, aber sie versteckt dies hinter einem charmanten lächeln und einem guten Herzen. In der Kräuterkunde kennt sie sich bestens aus und ist mit Rat und Tat zur Stelle. Sie hat eine Schwäche für schöne Männer.
Oh und vorsichtig, nicht über den roten Kater Baltasar stolpern!

21.10.2018 11:13 ON || Email|| Suchen||

Nathan


NAMENSLIED
Nathan
Beruf(-ung)
Magierlehrling aus dem hohen Hause der Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
18 Jahre
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Träume & Taten
VERBINDUNGEN
Familie & Freunde
ANDERE GESICHTER
Dunkelelb Rhagas
Werwolf Mavie
Lairaner Aidan
Nekromant Dante
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 839



Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Name: Olvar Nymphallson
Welt: Isles of Nymhpes
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Beruf: Bojar
Alter: Ende 40
Größe: 1,85m
Avatarperson: Rune Temte

Olvar Nymphallson, Bojar der Feste Wildblomsgloom ist ein echter Bravenblader. Geboren in eine Familie von Kriegern führt er diese Tradition fort. Sein Glaube an Nymphia wurde immer wieder durch die Frau seines Neffen Bjorn bestärkt. Seine Familie ist ihm heilig, auch wenn er seine Emotionen nicht immer offen zeigt, würde Olvar alles tun, um diese zu beschützen. Er ist sehr traditionell und legt auf die Bräuche seines Landes. Sein jüngster Bruder Erik wurde von ihm verbannt, dennoch legt er auch heute noch schützend die Hand über diesen. Seine Ehefrau und sein Sohn Ragnar sind vor langer Zeit verstorben. Olvar herrscht gerecht, erwartet aber auch absolute Loyalität.

29.12.2018 18:39 ON || Email|| Suchen||
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: