INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Bewerbung » Gesuche » Charaktere: Du hast eine Idee? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher)
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 491



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallöchen nice


herzlich Willkommen bei uns im Weltenwanderer.
Einen adligen Herrn und Ritter wäre immer gerne bei uns gesehen und würde uns weiter auch bereichern, würde ich mich sehr freuen.
Sowohl die Idee als ungeliebter Sohn, der vom Hof weg kommen soll, damit er nicht mehr so stört, als auch als Bastard ließe sich beides mit den Umständen und Hintergrund gut machen. Außerdem halte ich das auch für eine hervorragende Idee, um deinen Charakter unter die Leute zu bringen, sei es in der Jagd auf Golgors (die hinter der Mauer hausen) als auch Piraten und womöglich sogar, wenn er Drachenreiter werden soll, für die Akademie Feinde und Abtrünnige.

Wir haben nicht sooo viele Adlige hier im Forum, wenn einer der Spieler sich angesprochen fühlt, wird er sicherlich hier auf dich zukommen, ansonsten kann ich morgen mal - ist jetzt schon etwas spät - mal kurz überlegen, wer in Frage käme.
Aber ansonsten hast du auch und immer bei uns die freie Möglichkeit, sich etwas auszudenken an Familienhintergrund Augenzwinkern

lg
Jarus

07.11.2018 23:35 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Malar

Heisser Feger


NAMENSLIED
Malar Beradren
Beruf(-ung)
Priester der 70 Anhänger Orvens
HERKUNFT
Shallows Earth
ALTER
480 Zyklen
RASSE
Dunkelelb
VERGANGENHEIT
Daimonsfeuer
VERBINDUNGEN
Geliebte und Gehasste
ERINNERUNGEN
Chronik

Dabei seit: 21.09.2018
Beiträge: 22



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallo nice

Ich könnte ein dunkelelbisches "Adelshaus" anbieten. Der älteste Sohn käme zwar nicht in Frage, denn der ist schon verheiratet und hat Kinder, aber einen Bastard aus einer früheren Liaison von Malar oder Floona könnte man schon rein bringen. Alternativ auch einen Bruder von Malar, da der ja nicht wirklich das Hausoberhaupt ist, sondern dessen Vater. Dann wären deine Eltern allerdings NSCs und der Chara wäre auch schon älter. Falls etwas davon deiner Vorstellung entspricht, kannst du ja bescheid sagen Augenzwinkern

08.11.2018 08:20 Malar ist offline Email an Malar senden Beiträge von Malar suchen

Atevora

Trüffeltörtchen


NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
ALTER
älter als es scheint
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS




Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 257



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ein Dunkling mit Verbandelungen zu Malar der das gesellschaftsgebaren in Shallows .. nicht toll findet, wäre auch interessant. So ein Hang würde dann dort dezent in der Familie liegen XD (Auf Whisper deut)
(Und stelle man sich n Dunklingsdrachenreiter vor, löl, kurios, der gäbe sich dann die Hand mit der Dunklings-Levinpriesterin. Ahaha, armer Malar)

Ähähm. Ja. Alternativ wären eventuell auch verwandtschaftliche Verflechtungen mit der Familie von Atevora (Leo - Scharlachgardist, und seine Söhne Carrick, Castiel) möglich.

Womöglich als Bruder/Halbbruder von Atevora (wobei erbberechtigt ist Leo), oder der Erstgeborene einer verschwägerten Familie.. da wären eben die Väter und Brüder/Schwestern dann NSCs und die Verbindung zu mir recht lose.. träfe aber womöglich die genannten Wünsche ganz gut. Durch ein loses Verwandschaftsverhältnis mit Ati die als Graumagierin herumwuselt und mit dem dienstbeflissenen Leo auch recht gut zurecht kommt, böte sich der eine oder andere mögliche RPG-Anschluss. Freude

08.11.2018 08:59 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne


NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
42
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 114



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Die adeligen Zwillinge Moira und Valcan suchen noch nach einem älteren Bruder. Das Gesuch stimmt allerdings nicht wirklich mit deinen Vorstellungen überein. Eventuell könnte man es anpassen. Da aber Valcan der Gesuchsersteller ist würde ich dir raten mit ihm darüber Rücksprache zu halten, falls dich der Charakter interessiert. Joy Als Spielerin für Moira kann ich nur für sie sprechen.

SIR PERSEY OF SILVERHALE



34 years | heir to his father's castle | tryin' to save his family



Im Gegensatz zu seinen beiden Geschwistern fehlt Persey jeglicher Sinn für Humor, Leichtigkeit ist in seinen Augen nicht mehr als Weltfremdheit. Immerhin hat man ihn als Erstgeborenen schon von klein auf dazu erzogen, Verantwortung zu tragen. Umso mehr, nachdem seine Mutter sich immer mehr in ihre eigene Welt zurück zog und sein Vater nichts besseres zu tun hatte, als einen Haufen an Schulden anzuhäufen.
Persey ist ein stolzer Mann, jemand, der Regeln gern ein bisschen zu wörtlich nimmt, im Zweifelsfall aber auch unerschütterlich für das einsteht, was er für das Richtige hält.
Im Grunde versucht er seit Jahren nichts anderes als seine Familie zu beschützen, vielleicht auch den alten Ruhm zurück zu erlangen, selbst wenn seine Geschwister diese Bemühungen so gar nicht zu schätzen wissen und es auch nicht unbedingt hilfreich ist, dass seine Eltern die Wahrheit über ihre finanzielle Lage schlicht zu ignorieren scheinen und es an Persey hängen bleibt, dafür zu sorgen, dass auch nur ein Bruchteil der Schulden mal ausbezahlt wird und der Sitz der Familie nicht völlig verkommt.
Dass man da schon mal ein wenig ungehalten und verbittert werden kann, hat Valcan nie verstanden. Allgemein verbindet ihn mit seinem großen Bruder eher ständige Streitereien als wirkliche Bruderliebe und soweit Valcan das beurteilen kann, beruht das durchaus auch auf Gegenseitigkeit.

08.11.2018 09:48 Irihapeti ist offline Beiträge von Irihapeti suchen

Robin

Feuerzeug


NAMENSLIED
Robert Joseph of Longward
Beruf(-ung)
Knappe und Zauberlehrling
HERKUNFT
Stormheavens unendliche Weiten
ALTER
Knapp 20 Jahre überlebt
RASSE
Ein Mensch mit einer magischen Begabung
VERGANGENHEIT
Träume von Heldentaten...
VERBINDUNGEN
Für König oder Akademie?
ERINNERUNGEN
Geheime Archive
ANDERE GESICHTER
Rybils Hunter and Dwarf
the pirate Rosa

Andras´gladiator Scipio
Farsael the golden Knight
a barstard, with honor Djamal
Nikodemus man and cat!
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 244



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich werfe einfach Mal Charles of Longward in den Hut. Das Gesuch ist ähnlich ... Aber ein bisschen anders.

Charles ist der älteste Sohn eines kleinen Adelsgeschlechts bei Stronghold. Aber er ist schon zehn Jahre (plus/minus) vor der Ingame Zeit für einen Mord angeklagt worden. Eventuell hat er diesen Mord nicht begangen. Auf jeden Fall wurde er dafür verurteilt und ist geflohen. Gerüchte sagen, dass er ein Pirat geworden ist, aber dabei hättest du Freiheiten. Genau wie beim Vornamen und dem Avatar.

Fix wäre halt das er vor etwa zehn Jahren geflohen ist. Und etwa Ende 20 ist. Wir könnten ein bisschen bei der Zeit tricksen, falls dir das zu alt ist.
Aber da Robin ein paar Jahre jünger sein sollte und mit 16 schon als Erbe gespielt wurde, gibt es Grenzen. (Robin ist inzwischen 20 Jahre alt). Charles könnte zwischen 25 und 35 Jahre alt sein. Und seit 5 bis 15 Jahren geflohen sein. Joy

Bereits gespielt werden:

Robert of Longward, der zweite Sohn und neue Erbe. Robin ist ein Magier und will eigentlich nicht der nächste Lord of Longward werden. Robin wurde nach Charles Flucht zum Erben erklärt. Er wurde von klein auf als Ritter ausgebildet. Zur Enttäuschung seiner Familie kam später raus, dass er ein Magier ist. Robin hat als Kind sehr zu Charles Aufträgen, ob Charles ihn möchte, liegt bei dir.

Nathan, der Bastard, ebenfalls ein Magier. Lord Longward ahnt (vermutlich) noch nicht, dass er einen Bastard gezeugt hat. Nathan ist auch als Lehrling an der Akademie der Magier. Nathan hat Charles bisher nicht kennen gelernt, aber von ihm gehört. Nathan und Robin sind ziemlich eng, trotz gewisser Meinungsverschiedenheiten. (Zur Akademie und zu den jeweiligen Liebschaften).

Nicht gespielt, aber regelmäßig erwähnt wurden Lord und Lady Longward. Der Lord ist sehr pflichtbewusst und ehrenhaft, aber ohne Ehrgeiz. Ein ruhiger Mann. Lady Longward ist eine Dame mit Ambitionen. Sehr ehrgeizig. Und sehr enttäuscht von ihren Söhnen. Sie könnte auch aktiv versuchen, ihren ältesten Sohn los zu werden, allerdings nur, wenn sie ihn für eine große Schande und Enttäuschung hält.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust auf zwei Brüder und eine intrigante Mutter hast. Baby

08.11.2018 11:11 Robin ist offline Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen

Für Gäste zum Schreiben




Dabei seit: 21.07.2018
Beiträge: 4



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Vorweg alle Idee sind toll fröhlich ich hatte jetzt die Tage echt zu grübeln :p

Die Sache von Robin gefällt mir sehr gut und passt auch wie die Faust aufs Auge, selbst mit dem Mord.
Was genau vorgefallen ist und warum er floh, kann man sich noch ausdenken. Von einem Duell mit Todesfolge über Mord den er nicht begannen hat, ist ja sehr viel Möglich.
Was er danach macht, muss ich mal sehen. Da findet sich bestimmt etwas stimmiges.

Aber es ist wirklich toll, wie viele Antwort es gab und die Idee und die offenheit fröhlich

10.11.2018 12:33 Botschafter ist offline Email an Botschafter senden Beiträge von Botschafter suchen

Robin

Feuerzeug


NAMENSLIED
Robert Joseph of Longward
Beruf(-ung)
Knappe und Zauberlehrling
HERKUNFT
Stormheavens unendliche Weiten
ALTER
Knapp 20 Jahre überlebt
RASSE
Ein Mensch mit einer magischen Begabung
VERGANGENHEIT
Träume von Heldentaten...
VERBINDUNGEN
Für König oder Akademie?
ERINNERUNGEN
Geheime Archive
ANDERE GESICHTER
Rybils Hunter and Dwarf
the pirate Rosa

Andras´gladiator Scipio
Farsael the golden Knight
a barstard, with honor Djamal
Nikodemus man and cat!
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 244



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hey, ich freue mich total, dass du Lust auf den großen Bruder hast. großes Grinsen

Ich hatte bei deinem ersten Post schon das Gefühl, dass die Geschichte der Longwards gut passen könnte, wollte aber erstmal abwarten, was Nathan sagt (Zitat Nathan: "Jaaaaaaah Baby ").

Du wärst bei den Gründen für den "Mord" völlig frei. Von "Es war in Wahrheit jemand anderes und mir wurde die Mordwaffe nur untergeschoben..." bis "Ich wurde in einen Kampf verwickelt und hatte nie vor, jemanden dabei zu töten. Leider war es ein ranghoher Adeliger." Oder auch was völlig anderes. nice

Genau, wie du dir in Ruhe überlegen kannst, was er nach der Flucht gemacht hat.

Ist es vom Alter her okay für dich?

Wenn du Hilfe brauchst, für Hintergrundinfos oder zum Ideenentwickeln, dann schreib einfach. Joy

10.11.2018 15:24 Robin ist offline Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: