INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » infos » Drachenatem » Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 12 Besucher)
Seiten (96): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

 Elwyn

true story!!


NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER
30 Sommer
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 13.04.2011
Beiträge: 258



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

@Atevora
Ich behauuuupte mal, solange es keinen bespielten Char betrifft (aka "Andras verträgt keine Milch!") und Blackheart nicht mit Milch geflutet und vernichtet wird, tut die Erwähnung eines Gerüchts (oder ein paar Bekannter, die Milch nicht vertragen) keinem weh Joy ... Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mir Andras gut vorstellen, wie er einen hipster Soja-Latte bestellt *hustlol*

@Kylene
Ich habe nichts von Castiel gehört, aber manchmal sind Spieler einfach kurz- bis mittelfristig verhindert? großes Grinsen Wenn du in der Postingpartner-Suche niemanden findest, kannst du auch immer behutsam Chars anschreiben, mit denen du dir ein Spiel vorstellen kannst, oder in eines unserer "open plays" gehen. In Stormheaven wäre das Die Hochnäsige Hummel, in der ohnehin lange nichts passiert ist.
Alternativ kannst du dir natürlich auch gern einen weiteren Charakter erschaffen! :blush: Mögliche Spielpartner hängen natürlich davon ab, was der Char so macht und wo er herumläuft.

Erfahrungsgemäß ist es generell nie verkehrt, eine konkrete Spielidee zu haben. Für alles offen zu sein ist zwar super, setzt aber voraus, dass einem Spielpartner ein Genre und eine Idee einfällt. Stattdessen nimmt "ich möchte Insel xy erkunden, fährt jemand mit?" oder "meine Stiefmutter zwingt mich zu einem furchtbaren Date, kann mich jemand retten?" schon viel von der Vorplanung weg und spricht eventuell gleich jemanden an, der genau so ein Abenteuer auch schon vorhatte. großes Grinsen

27.09.2018 22:14 Elwyn ist online Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen

Whisper

fluffiges Wattebäuschchen


NAMENSLIED
Munari Toda‘a‘gog, aus dem Hause Beradren.
Beruf(-ung)
Priesterin des Levin
HERKUNFT
Shallows Earth - nun in Stormheaven
ALTER
480
RASSE
Dunkling
VERGANGENHEIT
Wind of Chance
VERBINDUNGEN
zu Liebschaften, Freundschaften, Feindschaften und Familie
ERINNERUNGEN
Erinnerungen tragen unser Leben
ANDERE GESICHTER
Atevora
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie

Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 10



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Milchflut als supergeheime Dunklingsvernichtungswaffe? lol
Welch grandiose Idee. XD
Die Vorstellung von Andras ist mit dem Soja-Latte ist irgendwie putzig. (Ich finde ja Soja Latte schmeckt genau so furchtbar wie Mandelmilchlatte..)
Und ein liebes Danke für die Auskunft!

27.09.2018 23:01 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne


NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
42
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 116



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich glaube das Thema mit der Laktosetoleranz ist jetzt eh hinfällig. Irgendwie ist der Versuch Munari und Dorald zum Lichterfest zu bringen und sich aussprechen zu lassen kläglich gescheitert. Notamused Aber so ist das eben mit den Rollenspielen, die Charas agieren so wie sie es eben am besten können.

Zitat:
Original von Kylene
Gibts was für nen -neuen- anderen Char? Freudenmädchen oder so?


Ich verstehe grade die Frage nicht. Möchte Kylene jetzt ein Freudenmädchen werden oder suchst du nach Ideen für einen neuen Chara?
Trifft letzteres zu, kannst du vielleicht in unseren
Gesuchen fündig werden.

Wenn du jetzt gezielt ein Freudenmädchen spielen möchtest könntest du es vielleicht in Crookbog im Rag Bag and the Lady bei Moira ansiedeln. Seit dem Angriff der Dunkelelben sind dort nämlich einige der Freudenmädchen weg gelaufen oder wurden von den bösen Dunkelelben getötet. Da können Neuzugänge sicher nicht schaden.

28.09.2018 06:49 Irihapeti ist offline Beiträge von Irihapeti suchen

Kylene


NAMENSLIED
Kylene Morrighan Greyshan
Beruf(-ung)
Heiratsfähige Stieftochter
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
19
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Kylenes Vergangenheit
VERBINDUNGEN
Freunde und Feinde
ERINNERUNGEN
Das Tagebuch

Dabei seit: 09.07.2018
Beiträge: 3



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Nee Kylene bleibt das was sie ist- hat aber immo bißie Leerlauf, da Castiel nicht postet.
Ich dachte das es vielleicht für einen neuen Char, etwas mehr zu posten gibt. Freudenmädel war nur ein Beispiel *g*.

28.09.2018 10:30 Kylene ist offline Email an Kylene senden Beiträge von Kylene suchen

Kylene


NAMENSLIED
Kylene Morrighan Greyshan
Beruf(-ung)
Heiratsfähige Stieftochter
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
19
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Kylenes Vergangenheit
VERBINDUNGEN
Freunde und Feinde
ERINNERUNGEN
Das Tagebuch

Dabei seit: 09.07.2018
Beiträge: 3



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Eine fahrende Gauklerin/ Tänzerin hätte ich im Angebot

28.09.2018 11:05 Kylene ist offline Email an Kylene senden Beiträge von Kylene suchen

Malar

Heisser Feger


NAMENSLIED
Malar Beradren
Beruf(-ung)
Priester der 70 Anhänger Orvens
HERKUNFT
Shallows Earth
ALTER
480 Zyklen
RASSE
Dunkelelb
VERGANGENHEIT
Daimonsfeuer
VERBINDUNGEN
Geliebte und Gehasste
ERINNERUNGEN
Chronik

Dabei seit: 21.09.2018
Beiträge: 29



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich glaube Dorald sucht noch 2 Leibwächter xD

Ausserdem bestünde noch die Möglichkeit eins von Marlars und Floonas vier Kindern zu spielen (von denen zwei schon erwachsen sind und zwei noch im "Teenie-Alter" zwischen 50 und 80 Jahren) Augenzwinkern Das Haus ist noch im Rohbau, ist also viel Gestaltungsspielraum da.

28.09.2018 11:11 Malar ist offline Email an Malar senden Beiträge von Malar suchen

Castiel


NAMENSLIED
Castiel Earendil Waílamereis
Beruf(-ung)
Lehrling für Heilmagie
HERKUNFT
Königswinter
ALTER
17 Jahre
RASSE
Halb Mensch & Halb Elb
VERGANGENHEIT
Castiel
VERBINDUNGEN
Relations

Dabei seit: 27.06.2018
Beiträge: 12



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

@Kylene

Hey, sorry ich habe privat sehr viel um die Ohren. Habe eine neue Arbeitstelle und arbeite so gut wie jedes Wochenende. Habe nun auch wieder 2 Wochen durchgearbeitet, mit gerade mal einem Tag frei. Obwohm ich nur Teilzeit angestellt bin, arbeite ich Vollzeit. Da hat man leider kein Kopf für RPG. *heul*

30.09.2018 18:32 Castiel ist offline Email an Castiel senden Beiträge von Castiel suchen

Zenobia


NAMENSLIED
Zenobia
Beruf(-ung)
Vagabundin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
19
RASSE
Zentaur
VERGANGENHEIT
Spuren im Sand
VERBINDUNGEN
Freund und Feind

Dabei seit: 14.09.2018
Beiträge: 9



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Kurze Frage:

Wie steht es um die Lebenswerwartung/ den Lebenszyklus eines Rri'Rascru

Ich nehme an die Brutmutter legt Eier aus denen dann Larven schlüpfen, die erst noch heranwachsen müssen?

01.10.2018 10:37 Zenobia ist offline Beiträge von Zenobia suchen

Atevora

Trüffeltörtchen


NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
ALTER
älter als es scheint
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS




Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 263



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Da die Dinger meinen kranken Gedanken entsprungen sind, fühle ich mich bei der Frage angesprochen großes Grinsen.

Ja genau, es ist absolut so wie du angenommen hast. großes Grinsen


edit: Lebenserwartung.. hm.. Ich schätze die Brutmutter wird, wenn alles passt, wohl an die 90 Jahre? Bei den anderen ist es unterschiedlich. Du kannst auch etwas erfinden wenn du magst.

01.10.2018 10:48 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Kylene


NAMENSLIED
Kylene Morrighan Greyshan
Beruf(-ung)
Heiratsfähige Stieftochter
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
19
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Kylenes Vergangenheit
VERBINDUNGEN
Freunde und Feinde
ERINNERUNGEN
Das Tagebuch

Dabei seit: 09.07.2018
Beiträge: 3



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

@Castiel- kei Prob. Wenn sowas ist, einfach ne PN *Zwinker*.

@Malar- nicht so ganz das was ich dachte...


Ich mache eine Tänzerin- Akrobatin (Zahira- Name änderbar) und kuck wo sie reinpaßt. Im Gegensatz zu Kylene ist.

01.10.2018 10:49 Kylene ist offline Email an Kylene senden Beiträge von Kylene suchen

Zenobia


NAMENSLIED
Zenobia
Beruf(-ung)
Vagabundin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
19
RASSE
Zentaur
VERGANGENHEIT
Spuren im Sand
VERBINDUNGEN
Freund und Feind

Dabei seit: 14.09.2018
Beiträge: 9



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Krank?? Nein, die sind doch herzallerliebst fröhlich

Wie alt werden sie denn ungefähr? Ab wann sind sie ausgewachsen? Und ernähren sie sich nur von Fleisch oder hauen die ich alles rein was sie in die Klauen kriegen? :d

01.10.2018 10:52 Zenobia ist offline Beiträge von Zenobia suchen

Atevora

Trüffeltörtchen


NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
ALTER
älter als es scheint
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS




Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 263



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

ach, jetzt warst du schneller als ich mit meinem Edit großes Grinsen

Ich haus nochmal hier her:
edit: Lebenserwartung.. hm.. Ich schätze die Brutmutter wird, wenn alles passt, wohl an die 90 Jahre? Bei den anderen ist es unterschiedlich. Du kannst auch etwas erfinden wenn du magst.


Ernährung, unterschiedlich. Das was an die Larven verfüttert wird bestimmt was aus ihnen wird (Königin/Angehende Königin, Arbeiter, "Krieger", Jäger..) und die spezialisierten Einheiten ernähren sich dann gegebenenfalls auch etwas different, die einen brauchen ev. öfter frisches Fleisch während andere mit mehr "Gemüse" auskommen. So in etwa war mein Gedanke. Das heißt sie nehmen wirklich an Ressoucen mit was sie bekommen können.
Das Viehzeug betreibt in ihrem Bau auch Pilzzucht, ähnlich wie Ernteameisen, und dieses Pilzmyzel bzw dessen Fruchtkörper sind eine der wichtigsten Elemente ihrer Ernäherung (Königin und Larven) desshalb verschleppen sie die Beute.

Wirklich genau habe ich das noch nicht ausgearbeitet.

und ja natürlich sind sie Herzallerliebst! Schau wie lieb die Arbeiter(innen) lächeln.
https://www.deviantart.com/nightpark/art...ssion-443632225

Möchtest du auch ein Rii-Plüschi? Joy

01.10.2018 11:00 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Zenobia


NAMENSLIED
Zenobia
Beruf(-ung)
Vagabundin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
19
RASSE
Zentaur
VERGANGENHEIT
Spuren im Sand
VERBINDUNGEN
Freund und Feind

Dabei seit: 14.09.2018
Beiträge: 9



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Danke für die schnellen Antworten großes Grinsen

Und jaaa ich will unbedingt eins - am besten in Lebensgröße Baby

01.10.2018 11:08 Zenobia ist offline Beiträge von Zenobia suchen

 Elwyn

true story!!


NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER
30 Sommer
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 13.04.2011
Beiträge: 258



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

*scheucht die Plüschie-Unterhaltung liebevoll in den Spam*

Wenn du möchtest, Atevora, ergänz doch bitte die Zusatzinformationen über Lebenserwartung und Ernährung im Spielerhintergrund! großes Grinsen

01.10.2018 12:37 Elwyn ist online Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen

Castiel


NAMENSLIED
Castiel Earendil Waílamereis
Beruf(-ung)
Lehrling für Heilmagie
HERKUNFT
Königswinter
ALTER
17 Jahre
RASSE
Halb Mensch & Halb Elb
VERGANGENHEIT
Castiel
VERBINDUNGEN
Relations

Dabei seit: 27.06.2018
Beiträge: 12



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallo liebes tolles Team, Baby

ich hatte eine Idee für ein Tierwesen, dieses ich vielleicht irgendwann einmal für einen neuen Charakter (der erst noch richtig geplant werden muss), als Begleiter oder Familiar erwünschen würde. Jetzt, weiß ich aber nicht ob so ein Tierwesen erst durch eine Bewerbung muss? Oder wie das von statten gehen würde. Mir wäre es doch sehr recht wenn mal jemand darüber lesen könnte. rotes Gesicht

Vielen Dank schon mal. Kiss

03.10.2018 12:29 Castiel ist offline Email an Castiel senden Beiträge von Castiel suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne


NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
42
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 116



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallo Castiel,


Du kannst dein Tierchen gerne bei den Spielerhintergründen posten. Dann wird es irgendwann ins Wikia eingefügt. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch einem der Admin/Mods eine PN schreiben und wir besprechen das dann intern ob es in Ordnung geht oder nicht. Joy

03.10.2018 13:37 Irihapeti ist offline Beiträge von Irihapeti suchen

Castiel


NAMENSLIED
Castiel Earendil Waílamereis
Beruf(-ung)
Lehrling für Heilmagie
HERKUNFT
Königswinter
ALTER
17 Jahre
RASSE
Halb Mensch & Halb Elb
VERGANGENHEIT
Castiel
VERBINDUNGEN
Relations

Dabei seit: 27.06.2018
Beiträge: 12



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallo Irihapeti,

vielen Dank für die schnelle Antwort, und nicht böse sein, habe mich gleich an dich gewendet haha.

03.10.2018 14:02 Castiel ist offline Email an Castiel senden Beiträge von Castiel suchen

Cuán

grumpy ...


NAMENSLIED
Cuán
Beruf(-ung)
Witcher
HERKUNFT
Isles of Nymphs
ALTER
35 Years
RASSE
not human any more
VERGANGENHEIT
The sounds of iron stuck in my head
VERBINDUNGEN
the thunder of the drum dictates
ERINNERUNGEN
the rythm of the falls, the number of deaths
ANDERE GESICHTER
hunts for Ignaz
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 155



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallo!
Ich hätte eine Frage (okay, es sind mehr als eine fröhlich) zu den Hexern. Ich konnte dazu nichts finden und bin mir nicht sicher ob das Thema schon mal behandelt wurde.

Wie sind die Hexer organisiert?
Gibts einen Anführer der das sagen hat? Oder einen Rat? Gibts sowas wie einen Codex nachdem sie sich richten?
Oder macht einfach jeder Hexer was er will? großes Grinsen

Wenn es dazu noch nichts gibt und es erwünscht ist, überleg ich mir auch gerne was. Freude

11.10.2018 08:31 Cuán ist offline Email an Cuán senden Beiträge von Cuán suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne


NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
42
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 116



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallo Cuán,

Ich weiß zwar nicht ob das jetzt so offiziell so gedacht ist, aber es gibt bei den Boardideen ein Gesuch der Hexer von Kaergh Balon. Da gibt es auch einen Hexer namens BARLAIG, den ich mal in einem Plot als eine Art Anführer erwähnt hab weil er nun mal einer der besten Ausbildner ist und auch den Hexern zu ihren alten Ruhm verhelfen will. Ich hab auch eine Hexerin namens Sin benannt, die eben dabei geholfen hat, dass Adriel als Novize Kaergh Balon nicht verlassen muss, als er damals versucht hat zu seinem alten Leben zurück zu kehren und Mist gebaut hat. Generell haben glaub ich eher die älteren erfahrenen Hexer etwas zu sagen haben.

Ansonsten hab ich keine Infos gefunden, vielleicht kann ja einer der Admins weiter helfen oder wir könnten uns gemeinsam etwas ausdenken.

Tante Edith sagt:
Hab mal einen Auszug aus einem Hexer-Wiki gefunden:
Zitat:
In der Romanvorlage gibt es keinen wirklichen Hexer-Kodex. Geralt entwirft einen für sich. In den Verfilmungen haben die Hexer einen Kodex, der es ihnen nur auf ehrenvolle Weise erlaubt zu kämpfen – auch gegen Monster.

11.10.2018 09:36 Irihapeti ist offline Beiträge von Irihapeti suchen

Cuán

grumpy ...


NAMENSLIED
Cuán
Beruf(-ung)
Witcher
HERKUNFT
Isles of Nymphs
ALTER
35 Years
RASSE
not human any more
VERGANGENHEIT
The sounds of iron stuck in my head
VERBINDUNGEN
the thunder of the drum dictates
ERINNERUNGEN
the rythm of the falls, the number of deaths
ANDERE GESICHTER
hunts for Ignaz
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 155



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Danke Iri! großes Grinsen
Das Gesuch hab ich gesehen, und wenn kein Admin was dagegen hat, würde mich freu mit Dir gemeinsam da was auszutüfteln!

11.10.2018 09:57 Cuán ist offline Email an Cuán senden Beiträge von Cuán suchen
Seiten (96): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: