INFOS

Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Spieglein, Spieglein.... » Sonstige Plots » HalloWWeen » Herzblut: Team "Gedankenspiel" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ob Ygg was schreiben will (die zeit dafür hat usw) weiß ich nicht, aber objektiv gesehen, sind Yggs Handlungsoptionen in Joavans Tasche und Möglichkeiten auf Einflussnahme auf die Handlung doch eher.. sagen wir.. sehr begrenzt? großes Grinsen

06.01.2017 10:16 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne

NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das denk ich mir auch, aber eine kurze Rückmeldung von Yggi ob das ok ist ihn zu überspringen wäre schon hilfreich, sonst hat niemand das Gefühl, dass er dran ist und selbst wenn Rokhvan postet, ist dann das selbe bei mir, dass ich eben nicht weiß ob ich posten oder warten soll. Joy

07.01.2017 16:21 Irihapeti ist online Beiträge von Irihapeti suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Soooooooohooooooooo!
Gedankenspiel nähert sich mit großen Schritten dem Abschluss es ersten Abschnittes.

- Wir haben den Erben dazu gebracht sich zu enttarnen *hust*
- Wir haben das Artefaktstück
- Den Plan
- ein Paar kleine Artefaktdinger gefunden und zwar
.... + Ein Kästchen mit unbestimmten Inhalt
.... + Einen Stein
.... + Einen Ring
( .... + Eine ähm Komische teleportationskerze und noch sowas in die Richtung)

Am Plan stünden jetzt Ingame nur noch
1) Aufräumarbeiten
2) Abreise (Eventuell Aufteilung der Gruppe)

Ich frage mal in Vertretung aller meiner tollen Mitspieler (Baby das war bisher so toll mit euch! wirklich unglaublich viel Spaß!)
- Wie geht es nun weiter?
- Geht es weiter im Plot? Oder ist er vorläufig beendet und unsere Figuren sollen/können/dürfen wieder ihrer egenen Wege gehen?
- Was ist mit 'Artefakten' undefinierter Güte die wir gefunden haben? Entscheidet die Spielleitung was es sein darf? Freude

Liebe Grüße

28.04.2017 12:25 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Ich schupps hier mal das Thema hoch. großes Grinsen

28.05.2017 22:20 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss

NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Hmmh, ich muss mich da die nächsten Tage mal in euren Plot einlesen (da ich den Plot ja bisher nicht bespielleitet habe), dann denke ich mir da noch was aus. Augenzwinkern

30.05.2017 10:30 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Oh, dankeschön, das ist enorm lieb von dir dich der Sache anzunehmen. ^.^

30.05.2017 17:46 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Joavan

Cord(ula)eldompteur

NAMENSLIED
Joavan Lennox
Beruf(-ung)
Enigmagier
HERKUNFT
Isle of Nymphes, lebt jedoch in Stormheaven
RASSE
Mensch, Magier
VERGANGENHEIT
Joavan
VERBINDUNGEN
Freunde und Feinde
ERINNERUNGEN
Dabudelo
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS

Oje ... warum werde ich jetzt das Gefühl nicht los, dass unsere Akademiemagier nun richtig großen Ärger bekommen werden? geschockt fröhlich

31.05.2017 04:58 Joavan ist offline Email an Joavan senden Beiträge von Joavan suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Hey, wir sind die Helden!
Wir können doch nichts dafür, dass der Wirt mit irgendwelchen magischen Mittelchen dealt und mit den vermutlich offizell nicht erlaubten Kräutern im Keller Bier pantscht, und damit sich selbst und die ganze Gasthausgesellschaft vergiftet. Und die 2 Blutmagierinnen die höchst wahrscheinlich für die toten Akademiemitglieder verantwortlich waren ganz zu schweigen!
Ha, wir haben 2 Blutmagierinnen besiegt und alle Gasthausbesucher entgiftet. Eigentlich gehört uns ein Orden.

*Hüstel*

31.05.2017 07:12 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

*Thema mal Schubbst*
Wie ist denn hier der Stand der Dinge? fröhlich

19.07.2017 08:33 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss

NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Ich bin leider bisher erst bei der Hälfte des Threads.
Ihr Romanschreiber Zunge raus ^^
Sorry, ich versuch es die nächsten Tage schneller voran zu treiben. :/ Oo *geduldskeks da lässt*

19.07.2017 21:28 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

(Ich fühle mich irgendwie seltsam ertappt und schuldig. fröhlich Ich glaub ich hab da teilweise sehr unnötig ausschweifen getippselt.. wie so oft, lol)
Um ehrlich zu sein, hat es von mir aus auch noch locker bis nach deinem Larp Zeit XD
Ich dachte nur, ich frag mal kurz nach.. so quasi wie der Stand der Dinge ist.
Das weiß ich nun, bin wieder zufrieden und .. werde von den Keksen fett *rumknusper* großes Grinsen

19.07.2017 21:45 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Dorald

Höhlenschlange

NAMENSLIED
Dorald aus dem Hause Toda‘a‘gog
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS

Da hat sich jemand eingeschlichen ... großes Grinsen

23.07.2017 13:54 Dorald ist offline Email an Dorald senden Beiträge von Dorald suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne

NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS

So Thema mal wieder hoch schups, da Elwyn wieder da ist und ich langsam mal ein paar Szenen aus meiner Warteliste löschen will Joy

04.12.2017 17:13 Irihapeti ist online Beiträge von Irihapeti suchen

Joavan

Cord(ula)eldompteur

NAMENSLIED
Joavan Lennox
Beruf(-ung)
Enigmagier
HERKUNFT
RASSE
Mensch, Magier
VERGANGENHEIT
Joavan
VERBINDUNGEN
Freunde und Feinde
ERINNERUNGEN
Dabudelo
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS

Hallo nochmal, liebe Mitschreiber!

Ich bin grade ein bisschen beim Ausmisten so mancher Plots, die noch auf meiner Liste stehen und jetzt wollte ich mal fragen, ob wir den Plot nicht vielleicht auch ohne administratorische Unterstützung beenden könnten?

Das Ende steht ja bis auf die Funktion der magischen Gegenstände bereits fest und Joavan hat sich Ingame auch schon längst mit Herzblut auf den Weg zu Efraim gemacht und ist gerade dabei mit ihm darüber zu sprechen und wegen der Artefakte können wir uns ja dann womöglich später etwas ausdenken. Immerhin haben wir sie ja (besonders Rokhvan) ganz eigenständig gefunden. Joy

27.12.2017 17:11 Joavan ist offline Email an Joavan senden Beiträge von Joavan suchen

Joavan

Cord(ula)eldompteur

NAMENSLIED
Joavan Lennox
Beruf(-ung)
Enigmagier
HERKUNFT
RASSE
Mensch, Magier
VERGANGENHEIT
Joavan
VERBINDUNGEN
Freunde und Feinde
ERINNERUNGEN
Dabudelo
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS

Tut mir leid, ich wollte eigentlich einen Abschlusspost machen und Joavan aus der Szene heraus schreiben, aber der Chara hat sich wieder einmal selbstständig gemacht. fröhlich Vielleicht schafft ja einer von euch den Abschluss ... ?

03.02.2018 09:20 Joavan ist offline Email an Joavan senden Beiträge von Joavan suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

.. ich hab das rpg vorgezogen, in dem ernsten Vorhaben das rpg abzuschließen
Aber ati quasselt zu viel. -.-
Furchtbar.
Entschuldigt, es hat einfach nicht geklappt wie ich es wollte. Aber es ist auch irgendwie so viel lose und offen und so fort. Notamused

11.02.2018 15:44 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Rokhvan

Flying higher

NAMENSLIED
Rokhvan
HERKUNFT
in den verborgenen Bergen Phoenixashes großgeworden und verloren gegangen
RASSE
ein Cephyr wie die großen Flügel verraten
VERGANGENHEIT
IN DEN LÜFTEN GEBOREN
VERBINDUNGEN
VOM WIND GETRAGEN
ERINNERUNGEN
DAVON GEWEHT
ANDERE GESICHTER
MARA - Göttin des äh Lichts
Tochter Ashvors - Rania
Lysanna - Haustierpanther
Furiae - Saverijn
ACHIEVEMENTS

Für mich ist es jetzt ziemlich beendet.

Ich habe nur noch eine Frage gerade: wer hat jetzt das Herzblutstück? großes Grinsen

24.02.2018 21:46 Rokhvan ist offline Email an Rokhvan senden Beiträge von Rokhvan suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Joavan hat jetzt auch den Abschlusspost geschrieben. Sehr schön. Er war wundervoll zu lesen, mit viel Witz. großes Grinsen

Rokhvan ist auch ein ganz ein lieber, ach er tut mir so Leid, wegen der ganzen übereiligen schnellebigen Leutchen um ihn herum. Danke übrigens für die Federn!
Aww das gibt sicherlich hübsche Möglichkeiten für Zauber. Dankeschön!

Bei mir fehlt jetzt auch nur noch der Abschluss, sofern ich einen tippe, ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber damit ist der Plotabschnitt also quasi wirklich offiziell beendet. haha, toll. Ich bin stolz auf uns! großes Grinsen
Danke an meine Mitspieler. Ihr ward großartig! Ich bin so begeistert wie die Chars und die Schreibstile hier harmoniert haben, es war ein Hochgenuss der seinesgleichen sucht. Vielen Dank an euch. ^.^

Ach und zu der Frage: Jokh hat das Ding Joavan gegeben, weil Joavan es bei Efraim bei sich hat. XD

02.03.2018 18:53 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Rokhvan

Flying higher

NAMENSLIED
Rokhvan
HERKUNFT
in den verborgenen Bergen Phoenixashes großgeworden und verloren gegangen
RASSE
ein Cephyr wie die großen Flügel verraten
VERGANGENHEIT
IN DEN LÜFTEN GEBOREN
VERBINDUNGEN
VOM WIND GETRAGEN
ERINNERUNGEN
DAVON GEWEHT
ANDERE GESICHTER
MARA - Göttin des äh Lichts
Tochter Ashvors - Rania
Lysanna - Haustierpanther
Furiae - Saverijn
ACHIEVEMENTS

Der Lobesrede kann ich mich nur anschließen, es funktioniert ja leider nicht immer, dass ein Plot auch ein Ende findet oder dass alle so gut zusammenarbeiten großes Grinsen - es war wunderschön!

Joavans Abschlusspost hat das noch mal herrlich bewiesen.

Wunderbar und ich bin schon gespannt, wo und wann sie das nächste Mal aufeinander treffen werden fröhlich

03.03.2018 08:53 Rokhvan ist offline Email an Rokhvan senden Beiträge von Rokhvan suchen

Joavan

Cord(ula)eldompteur

NAMENSLIED
Joavan Lennox
Beruf(-ung)
Enigmagier
HERKUNFT
RASSE
Mensch, Magier
VERGANGENHEIT
Joavan
VERBINDUNGEN
Freunde und Feinde
ERINNERUNGEN
Dabudelo
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS

Zitat:
Original von Rokhvan
"Das war alles." Er hielt die beiden Gegenstände abwartend in den Händen und holte zudem das Bruchstück aus der Tasche, sie waren ja jetzt unter sich. Das Bruchstück sollte dann wohl Joavan erhalten, und die anderen Artefakte konnte bekommen, wer wollte.

Ja das stimmt. Unsere Gruppe hat eigentlich wunderbar als Team zusammen gepasst und harmoniert. Ich finde es auch toll, dass wir gemeinsam Ideen entwickeln und auch umsetzen konnten, wie wir das Ganze dann auflösen könnten und alle haben an einem Strang gezogen.

Schade dass die meisten anderen Herzblutplots im Sande verlaufen sind. Bin mal gespannt ob es da irgendwann noch eine Fortsetzung zu den Bruchstücken geben wird. Freude

03.03.2018 10:14 Joavan ist offline Email an Joavan senden Beiträge von Joavan suchen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: