INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » infos » Drachenatem » Achievements » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ignaz

authorized dealer


NAMENSLIED
Ignatius von Revelsbach
please call me Ignaz
Beruf(-ung)
Hehler Händler
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
43 Jahre
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
THERE IS NO lock OR GATE
VERBINDUNGEN
YOU CAN PUT ON THE freedom
ERINNERUNGEN
OF MY mind
ANDERE GESICHTER
trading for Ivy
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 61



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich schnei hier auch mal Wieder rein, hab grad gesehen das es neue Achiebements gibt! Freude
Deswegen möchte ich für Cuán den Schatzheber beantragen!
Er hat das Bestiarium der Hexer von Kaergh Balon geschrieben!
Danke schonmal!



_________
Auch eingetragen für Cuán

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 04.02.2018 21:41.

23.09.2017 19:58 Ignaz ist offline Email an Ignaz senden Beiträge von Ignaz suchen

Moira

Die Lady der Lady


NAMENSLIED
Lady Moira of Silverhale
Beruf(-ung)
Kellnerin in Crookbog
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
30
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Lady Moira of Silverhale
VERBINDUNGEN
Lady Moira of Silverhale
ERINNERUNGEN
folgt
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Dorald
Laoise

Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 54



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Für den Fall, dass das Archivementbildproblem wieder behoben wird, beantrage ich für Lea das Pazifistenwappen.

Moi, die ist so unglaublich süß ... sieht, wie jemand getötet wurde und versucht ihn verzweifelt wieder gut zu machen, während sie gegen Übelkeit und Schwindel ankämpft. Also wenn das keine Pazifistin ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Joy


_________
Aber sicher! Eingetragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 04.02.2018 21:44.

02.11.2017 19:10 Moira ist offline Email an Moira senden Beiträge von Moira suchen

Dorald

Höhlenschlange


NAMENSLIED
Dorald aus dem Hause Toda‘a‘gog
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
ALTER
620 Jahre
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 12.06.2016
Beiträge: 116



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hi, ich wollte mal fragen, ob es bei Dorald möglich wäre den Botschafter von Shallows Earth zu bekommen.

Dunkelelben: Rhagas, Relsana
Anderes Wesen: Saverijn, Elly
Menschen: Ähm ja ... er hat Louis bei sich zu Hause und auch bereits mit ihm interagiert. Nur damals war Dorald noch ein NPC von Saverijn und jetzt, da Louis pausiert/aufgehört hat und momentan als NPC gehandhabt wird, ist Dorald gerade Ingame bei ihm und kümmert sich um seine Wunden bzw. ist gerade dabei sein Halsband zu entfernen, das ihn gerade erwürgt. Zählt das?

31.12.2017 10:34 Dorald ist offline Email an Dorald senden Beiträge von Dorald suchen

 Elwyn

true story!!


NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER
30 Sommer
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 13.04.2011
Beiträge: 258



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hi Dorald großes Grinsen

Ich befürchte, du brauchst noch ein Play mit einem Menschen OMG2 Wie die Beschreibung des Achievements sagt:
Zitat:
(Jeweils ein Play pro Wesen. Es muss sich um einen Char gehandelt haben.)

31.12.2017 12:56 Elwyn ist online Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen

Dorald

Höhlenschlange


NAMENSLIED
Dorald aus dem Hause Toda‘a‘gog
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
ALTER
620 Jahre
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 12.06.2016
Beiträge: 116



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Und die 2 Menschen im Götterplot (Atevora und Robin) zählen da wohl nicht oder? In Shallows Earth gibt es keine bespielten menschlichen Charas ansonsten. Zumindest keine, die fest dort leben.

31.12.2017 13:07 Dorald ist offline Email an Dorald senden Beiträge von Dorald suchen

Damiano

Jägerschnitzel


NAMENSLIED
Ophelius
Damiano
Beruf(-ung)
Chefkoch der Weißen Königin
Jäger
von Monstern und Magischen Wesen
HERKUNFT
Janoluschka
von Aragesta nach Bravenblade
ALTER
weit über 100
um die 40
RASSE
Ein Sidhe
ein Mensch
mit einem silbernen Armband
VERGANGENHEIT
Silberne Ketten
VERBINDUNGEN
sind auch nur
ERINNERUNGEN
Fesseln
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla

Dabei seit: 28.06.2014
Beiträge: 38



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

1) Niemand hat gesagt, dass es einfach ist. Wenn es einfach wäre, hätte ja jeder das Achievement!

2) Niemand hat gesagt, dass es ein Mensch aus Shallows Earth sein muss.

3) Wenn du mir das Play mit Ate und Robin nicht nennst, kann ich das natürlich nicht wissen. Augenzwinkern


Ist eingetragen!

31.12.2017 13:23 Damiano ist offline Email an Damiano senden Beiträge von Damiano suchen

Lloyd

Katzendealer


NAMENSLIED
Lloyd D ´Ikore
Beruf(-ung)
Halunke , Pirat , Herzensdieb ...nennt es wie ihr wollt
HERKUNFT
Crookbog
ALTER
28 Sommer
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Like aShadowbehind my Back
VERBINDUNGEN
It is always a leap in the dark
ANDERE GESICHTER
The Necromancer ~Eirik
Daughter of Evil~Alaisa
The Elb ~Elendriel
Rogue Heart~Vivenna
The grumpy Swordsman~Farodin
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 403



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Oh ! Hat sich Lloyd dann - gut dosiert- verdient?
Im Lost Placs Plot mit Jarus nimmt er durch Moreena Opium zu sich und denkt die ganze Zeit sie ist ein gelber Tropenvogel und sie bekommen Hilfe von Zwergen mit bunten Blumenhüten großes Grinsen



____
Jo, das hat er sich mit dem Plotdrogenrausch verdient Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 04.02.2018 21:48.

31.12.2017 13:28 Lloyd ist offline Beiträge von Lloyd suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne


NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
42
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 116



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich glaub meine anderen Anfragen hab ich zu schwammig formuliert, deswegen frag ich jetzt noch einmal:

Dorald: Mentor?
Saverijn: Eleve?
Im Vergangenheitsplay Change bringt Dorald Saverijn gerade bei, wie sie ihre Mimik trainieren kann um so böse wie ein richtiger Dunkling zu gucken. Er wird ihr sicher noch im Verlauf des Plays noch einige andere Kniffe der Dunklinge zeigen.

Adriel: Aktivist
Da er sich ja schon sehr mit dem Begriff Hexer und deren Fraktion identifiziert.

Irihapeti: Künstler
Zitat:
Original von Jarus
Jarus starrte auf das Kunstwerk, schweigend, die Augenbrauen zusammen gezogen. Er schwieg. Oh ja, auch Jarus konnte tatsächlich mehr als sechzig Atemzüge einfach still sein. Nach einer schieren Endlosigkeit meinte er: „Perfekt!“ Er sah zu Irihapeti und ein verwegen bis verschmitztes Lächeln glitt über sein Gesicht. „Endlich ist mein Name wirklich passend! Jarus Phoenix... ashes!“ Jarus lachte leise und berührte ehrfurchtsvoll das Bild auf seiner Haut. „Danke!“



Bei Nachwuchsförderung bin ich noch ein wenig unschlüssig. Beim Gedankenspielplot hat Joavan zusammen mit der kleinen Kirscha einen Zauber gemacht, der Atevora vor Geräuschen abschotten sollte.

Und beim Plot: "Sein vermeintlich letzter Gang" hat Adriel versucht die kleine Ginessa zu heilen und ist dafür beinahe gelyncht worden. Später versucht er dann mit der Hilfe ihres Geistes und Katjana als Medium ihren Mörder zu finden:
Zitat:
Original von Adriel
Beklemmend war sein Blick, ehe er zaghaft griff nach Katjanas Hand griff, in der Hoffnung, dass der Geist das spüren konnte. „Ginessa ...“, nannte er nun vorsichtig ihren Namen, „Hörst du mich? Weißt du noch wer ich bin?“ Es dauerte eine Weile, bis etwas von ihr kam. „Du bist der fremde Mann mit den schwarzen Locken.“ „Genau ...“ Wieder folgte ein ratloser Blick, während die anderen deuteten, er solle weiter machen. „Bitte hol mich hier raus … ich hab solche Angst. Da sind böse schwarze Männer hinter mir her.“ „Männer? Sag, wie sahen sie aus.“ „Dunkel … dunkle Schatten, sie suchen nach mir.“ Adriels Augen weiteten sich. Konnte es sich hierbei um Vorboten von Lilija handeln? „Und war noch eine Frau bei ihnen?“, fragte er weiter. Sie schüttelte den Kopf. „Bring mich hier weg, ich will zu meiner Mami.“ Langsam ließ der Hexer wieder los und erhob sich von seiner Hocke. „Was ist?“, fragte Katka. „Ich kann das nicht ...“, erwiderte der Angesprochene beinahe tonlos und fuhr sich durchs Haar.

„Was soll das heißen du kannst nicht? So eine Gelegenheit finden wir so schnell nicht wieder. Na, los mach schon. Frag sie nach dem Mörder?“ „Mörder?“ Katjanas Augen weiteten sich vor Schreck. Adriel fletschte die Zähne. „Danke … das war wirklich sehr hilfreich.“ Sein Blick zeigte, dass er kurz davor war, ihr eine aufzulegen. Doch dann besann er sich wieder dem Mädchen und ging in die Hocke und nahm ihre Hand, um wieder eine Verbindung herzustellen. Es war eine große Überwindung. „Hör mir zu, Ginessa. Das ist jetzt sehr wichtig, dass du mir hilfst. Wir suchen einen bösen Menschen, der sich hier im Dorf herum treibt und netten Mädchen, wie dir böses will. Du hast ihn gesehen … nicht wahr?“ Ein änstlicher Blick zeigte sich in Katjanas Gesicht, ihre Augen waren feucht. „Ich will zu meiner Mami ...“ Adriel holte noch einmal tief Luft. „Verstehe. Wir bringen dich zu deiner Mami, aber erst musst du mir helfen, Ginessa, hörst du? Du musst jetzt ganz stark sein für deine Mami. Sag, mir wer war dieser Mensch, der dich … geknuddelt hat. Weißt du seinen Namen?“ Ihr Blick war ratlos. „Wie sah er aus? War es ein er?“ Ein Nicken. „Okay, es war also ein Mann … war das ein alter Mann?“ Schulterzucken. „Na schön, wie sahen seine Haare aus, hatte er Haare?“ „Ja ...“ „Und welche Farbe hatten die?“ „Rot ...“ „Ok … und wie lang waren die, so wie meine?“ „Nein …“ Ein hilfloser Blick. „Bring mich zu meiner Mami.“ Adriel seufzte noch einmal. Warum musste man Kindern immer alles aus der Nase ziehen? „Hey, bleib bei mir bitte, Ginessa. Du musst mir helfen. Es ist wichtig. War er groß?“ Wieder ein Schulterzucken. „War er dick?“ „Nein. Er hatte so große Muskeln, wie die von Onkel Lorcc“ „Und seine Augen? Hast du die gesehen?“ Ein Nicken. „Welche Farbe hatten die“ „Helldunkel? Ich weeeeiß es nicht.“ Ein Kichern folgte ihren Worten. „Willst du mich auf den Arm nehmen? Soll ich dich kitzeln? Ich werde es tun, wenn du mir nicht hilfst.“ „Wirst du nicht ...“ „Doch das werde ich … pass auf“ Er fing an, sie zwischen den Rippen zu kitzeln. Sie kicherte und fuhr in sich zusammen, kullerte auf den Boden. Der Hexer beugte sich über sie. „Adriel …“, ermahte ihn Katka. Er verdrehte die Augen.

„Hör zu, du musst mir bitte helfen. Sonst haut mich Tante Katka noch. Die schaut schon so böse zu mir rüber … so grausig, wie ein Monster. Ich glaub die frisst mich gleich.“ Wieder ein Kichern. „Was? Die ist doch kein Monster ... du bist ein Monster.“ „Ja stimmt, ich bin ein Monster. Du bist so schlau, jetzt muss ich dich leider fressen." Er fing an, nach ihr zu schnappen. Ginessa gluckste. "Was fällt dir noch ein?“ „Er … er hatte ganz rote Flecken und er hat geschnauft so viel und gestinkt … Bäh Pfuigacki und er hat sooo geguckt.“ Sie zog eine Grimasse. Adriel blickte nach oben. Katkas Gesicht war von Ratlosigkeit geprägt. Dafür jedoch bekam der Dorfvorsteher große Augen, während seine Lippen sich, langsam aber sicher zu einem Namen formten. „Caradoc“ Ehe man sich versah veränderte sich Katjanas Körper wieder.


Zählt das?




__________
Dorald, Sav eingetragen, Adriel auch

Adriel mit Aktivist und auch Irihapeti mit Künstlerin sind bereits eingetragen, siehe weiter oben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 04.02.2018 21:55.

31.12.2017 14:03 Irihapeti ist offline Beiträge von Irihapeti suchen

Nathan


NAMENSLIED
Nathan
Beruf(-ung)
Magierlehrling aus dem hohen Hause der Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
18 Jahre
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Träume & Taten
VERBINDUNGEN
Familie & Freunde
ERINNERUNGEN
sind die Spiegel der Seele
ANDERE GESICHTER
Dunkelelb Rhagas
Werwolf Mavie
Lairaner Aidan
Nekromant Dante
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 702



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Huhu :3

Ich würde gern Eleve für Nathan beantragen Freude

"Eleve

Man ist nie zu alt, um etwas zu lernen! Um dein Wissen zu erweitern und dich unterweisen zu lassen, hast du dir einen Lehrer gesucht, der dich hoffentlich hervorragend unterrichtet.

(Der Lehrer muss ein bespielter Charakter sein. Er erhält das Wappen "Mentor".) "

*zeigt auf Dastan* Baby fröhlich



____
Hmh! ^^
Ist drin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 04.02.2018 21:58.

08.01.2018 20:42 Nathan ist online Email an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen

Rhagas

Orvens Sargtlin


NAMENSLIED
Rhagas aus dem Hause Vendur
Beruf(-ung)
Mitglied der Kriegerkaste, 6. Zud´dar
Leibwächter des Kleriker Dorald
HERKUNFT
Shallows Earth
ALTER
450 Schattenjahre
RASSE
stolzer Dunkelelb
VERGANGENHEIT
Die Ehre eines Kriegers
VERBINDUNGEN
Entscheiden über Leben & Tod
ANDERE GESICHTER
kämpft für Nathan
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 16.11.2017
Beiträge: 245



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hehyo :3

Rhagas hätte gern ein Achievement großes Grinsen Und zwar hätte er doch GNADE verdient

Er hatte die Gelegenheit, einen Grund..nein sogar mehrere und wollte jemanden tötet, hat es aber nicht getan (komisch)

Und zwar im Play: Enjoy with Caution bei Elly cool


_________
Jap, das war wirklich gnädig, würde ich mal behaupten.
Eingetragen.

Hm, gilt das nicht dann auch für Dorald? Wenn er das so sieht, darf sich Dorald auch hier melden. Er könnte ja ihren Tod nach dem Angriff anordnen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 04.02.2018 22:00.

04.02.2018 20:25 Rhagas ist offline Email an Rhagas senden Beiträge von Rhagas suchen

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 491



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Die letzten Monate wurden nachgetragen. Ihr findet es jeweils als einen kursiven Beitrag von mir bei euren Beiträgen.
Seht es mir nach, sollten nach dem Crash von Photobucketdingsbums
noch einige Bilderchen fehlen, die werden im nahen Verlauf (*hust*) auch korrigiert, immer, wenn ich es sehe und mir unter kommt Augenzwinkern

Die Plotachievements der letzten Forenplots werden auch noch ergänzt werden in naher Zeit nice

Danke für eure Geduld nice

04.02.2018 22:02 Jarus ist online Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne


NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
42
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 116



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Juhu, es gab Archivements. großes Grinsen

Zitat:
Original von Jarus

Bei dem Teamwork: doch, es gibt Teamarbeit, zähl mal mir bitte auf,
wer dazu alles gehören soll?
[/I]


Zitat:
Original von Elwyn
Teamarbeit

In einem Oneshot, einem AU oder einem etwas schizophrenen Play (aber nicht in der 'Geschichte des Barden') haben sich mindestens zwei deiner Chars kennengelernt und gemeinsam eine Aufgabe gemeistert.


Hmmm … also ganz trifft die Beschreibung nicht auf das zu, was im Gedankenspielplot passiert ist, immerhin waren die Charas 4 komplett verschiedene und wurden nicht von einer Person gespielt.

Zitat:
Original von Rhagas
Hehyo :3

Rhagas hätte gern ein Achievement großes Grinsen Und zwar hätte er doch GNADE verdient

Er hatte die Gelegenheit, einen Grund..nein sogar mehrere und wollte jemanden tötet, hat es aber nicht getan (komisch)

Und zwar im Play: Enjoy with Caution bei Elly cool
_________
Jap, das war wirklich gnädig, würde ich mal behaupten.
Eingetragen.

Hm, gilt das nicht dann auch für Dorald? Wenn er das so sieht, darf sich Dorald auch hier melden. Er könnte ja ihren Tod nach dem Angriff anordnen.


Puh ... ja dafür, dass Dorald eigentlich als Puffer für die beiden Streithanseln geholt wurde, gingen ihm auch echt die Gründe aus, Elly am Leben zu lassen und es gab für den Kleriker viel mehr Gründe sie zu töten. So ein Benehmen von einer vermeintlichen Sklavin in Shallows Earth ... sowas Uneinsichtiges geschockt OMG2 Dafür haben wir das glaube ich ganz gut gelöst, dass alle noch am Leben bleiben. cool Als nächstes wird dann ihr Meister vorgeknöpft und wenn sich keine Besserung zeigt, werden sie beide eben getötet oder sie bekommt einen Meister, der wesentlich unnachgiebiger ist, als ihr jetztiger. *schulterzuck*



____
Edit: Gnade ist eingetragen für Dorald

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 18.07.2018 20:50.

05.02.2018 05:20 Irihapeti ist offline Beiträge von Irihapeti suchen

Gryneus

KEIN Pferd!


NAMENSLIED
Gryneus
Beruf(-ung)
Captain der Bogenschützen
Mitglied der Scharlachgarde
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
42
RASSE
Zentauer
VERGANGENHEIT
Akte
VERBINDUNGEN
Kontakte
ERINNERUNGEN
Abenteuer Leben
ANDERE GESICHTER
Eòghann
Araziel
Vernados
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 24



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Gryneus schlage ich für Nachwuchsförderung vor, immerhin kümmert er sich um Nathan, während der seine Strafe bei ihm verbüst und versucht ihm etwas beizubringen, damit er sich nicht ständig in Schwierigkeiten bringt. Immerhin bräuchte er Nathan nur zu bestrafen, aber er tut mehr, ihn nämlich auch zu helfen, dass er sich nicht dauernd in Schwirigkeiten bringt zum Beispiel.
(oder helfende Hand?)

Zucht und Ordnung

Aktivist schlage ich auch vor, immerhin hat er sich für die Fraktion der Akademie entschieden.

Spezialist Er ist Bogenschütze und beherrscht die Sternenkunde?



Eòghann wäre doch bestimmt auch eine helfende Hand wo er Dastan gegen magische Kreaturen hilft? bzw. Gnade denn in dem Play hatte er auch schon die Möglichkeit eines der "Wölfe" umzubringen und hat ihn verschont.

blöde Biester



___________

Für Gryneus ist es alles drei eingetragen.
Bei Eoghann würde ich sagen: nein, er war im Plot ja selber mit involviert. Ich denke aber noch mal wegen beiden Achievements nach. Gnade noch eher, aber ich les es mal nach noch mal, ist schon so lang her Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 18.07.2018 20:59.

05.02.2018 08:59 Gryneus ist offline Beiträge von Gryneus suchen

Ivy


NAMENSLIED
Ivanna Flinkfinger
Beruf(-ung)
Forscher und Kartographin
HERKUNFT
Kenderheim in Stormheaven
ALTER
25 Sommer
RASSE
Kender
VERGANGENHEIT
the greatest Adventure
VERBINDUNGEN
is what lies ahead
ERINNERUNGEN
the changes are yours to make
ANDERE GESICHTER
finds stuff for Ignaz

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 53



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hm, für das Langfinder-Achievement: zählt es dafür auch wenn Ivy Sachen "findet" und sie nachher wieder zurück gibt, weil das Zeug zufällig in ihre Tasche gefallen sein muss oder sie nur darauf aufgepasst hat? großes Grinsen

12.03.2018 20:04 Ivy ist offline Email an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen

Joavan

Cord(ula)eldompteur


NAMENSLIED
Joavan Lennox
Beruf(-ung)
Enigmagier
HERKUNFT
Isle of Nymphes, lebt jedoch in Stormheaven
ALTER
29
RASSE
Mensch, Magier
VERGANGENHEIT
Joavan
VERBINDUNGEN
Freunde und Feinde
ERINNERUNGEN
Dabudelo
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 101



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hmmm ... könnte Joavan eventuell das Icon ELEVE bekommen und Rodrek dann MENTOR? Immerhin hat er ihn ja sein halbes Leben lang unterrichtet oder zählt das nur für gegenwärtige Plays und wenn der Mentor nicht gerade den Verstand verloren hat?



_________

Das ist ja im Teambereich geklärt. Wenn ein aktives Spiel mit den Beiden mit Mentor und Schüler erfolgt, ist es okay. Vergangenheit zählt hier bei auch, wenn ihr dafür ein Play schreibt, wo er noch seinen Verstand hat und Joavan unterrichtet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 18.07.2018 21:01.

18.03.2018 18:33 Joavan ist offline Email an Joavan senden Beiträge von Joavan suchen

Atevora

Trüffeltörtchen


NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
ALTER
älter als es scheint
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS




Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 263



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich beantrage ein paar Archivements ^^


1) Für Joavan und Atevora das Archivement für den Auftrag zur Gleichberechtigung. Ati hat Joavan in eine Frau verwandelt. (Umgekehrt wird sie sich demnächst auch in einen Kerl verwandeln).

2) Ich glaube für Atevora passt die Aktivistin (Für Stormheaven/Levin/Stormhold?) auch recht gut. Weil sie ist auf die Elbeninseln gereist um den Dunklingen ein wenig in ihre Bündnisverhandlungen zu spucken, hat bei den Götterspielen für Levin/Stormheaven gekämpft, und sie hat auch noch ein wenig gestichelt und probiert einen Gott (Ashvor) gegen die Dunklinge und Orven etwas aufzuhetzen um Levin und die Bewohner seiner Welt zu beschützen (insbesondere natürlich das Menschenreich Stormhold). Zunge raus

3) Ich schätze Ati hat sich auch so langsam ganz unrühmlicher Weise das Archivement für die Nervensäge verdient.Hier nur ein paar Auszüge, es gibt aber noch mehr in Gedankenspiel und so fort:

Zitat:
Atevora?!
Yggdrath stönte innerlich auf.
Von allen Menschen, die ihn hätten finden können warum musste er ausgerechnet in die Hände von gerade dieser Zauberin zurück gelangen.


Zitat:
„Du bist ganz schön neugierig, wenn ich das mal anmerken darf.


Zitat:
Während sie recht ausschweifend vor sich hin sprach überlegte sich der Rotschopf, wie er sie wohl am besten zum Schweigen bringen konnte. Vielleicht konnte er einen dieser merkwürdigen Verschlüsse auf ihren Mund zaubern, von denen sein Meister einst gesprochen hatte, womöglich konnte man ihre Stimme auch durch das Gebell eines Hundes ersetzen ...


Zitat:
Das Miststück war hier.


Zitat:
Sie war nicht mehr so übermütig oder gar übereilt wie manch ein Mensch, der einfach nicht über die Lebensspanne der Elben verfügte. Daher fiel es ihr nicht schwer, ihre Miene unter Kontrolle zu halten und reglos zuzuhören, wie Atevora die Stichelei sofort zurückgab. Nein, beste Freundinnen würden sie in diesem Leben wohl nicht mehr werden.


Zitat:

Haelias Ungeduld kam vor allem durch zwei Dinge zustande: zum einen die nicht unbedingt angenehme Anwesenheit der menschlichen Gräfin, von der sie langsam aber sicher die Nase voll hatte


Zitat:
auf ihre Stirn klebte, mit der Aufschrift NERVENSÄGE. Mit gespieltem Erstaunen sah er sie an. „Oh … du hast dir ein Namensschild gebastelt.“



--------------
EDIT:

4) Endgegner Magie
Ich schätze den hat sie sich inzwischen auch schon verdient.
Sie hat schon 5 Piraten Weggespült, mal ein Certamen gewonnen(Handlung mit ygg), erfoglreich gegen eine Blutmagierin und gegen insgesamt 3 Fledermausviehwesen gekämpft, zwei sadistischen Typen ausgeschalten .. usw usf. das heißt 10 Gestalten besiegt, alles mit Magie.

5) Nachwuchsförderung
Zitat:

>“Der Junge ist in den Brunnen gefallen!“<, >“ Holt ein Seil verdammt!“< und weitere Schätze brandeten in einem schwer verständlichen und ihr noch immer sehr fremden Dialekt gegen ihr Ohr, und verkündeten nur all zu deutlich welches Unglück sich zugetragen hatte. Unbeirrt schritt sie weiter, direkt auf den Ort des Geschehens zu. In der Mitte des Platzes befand sich der benannte Brunnen, und sie konnte sogleich erkennen: Die aufgemauerten Steine waren auf einer Seite eingebrochen und die Kurbel zum hochholen des Wassers nicht mehr intakt. Der marode Aufbau aus Winde Balken und Eimer war offenkundig mitsamt dem Jungen in den Brunnen gestürzt.
„Zur Seite.“ Sprach die Magierin unwirsch und fand im ersten Augenblick kein Gehör. „Zur Seite sag ich!“ Rollte es nochmals, nun Magiegetragen durchdringend über den Platz, dass es die Leute den Kopf zu ihr wenden und einen schließlich perplex einen Schritt zurücktreten ließ. Schweigen senkte sich nieder, ein Schaudern kroch in manch Nacken als diese seltsame Frau mit einer Miene wie aus Eis gehauen in den Brunnen spähte. Ein Teil des morschen Balkens mitsamt dem Seil schwamm im Dunkeln Schacht auf der Wasseroberfläche auf, ein Junge war dort nicht mehr zu sehen. Unter dem kühlen, glücklicherweise den ganzen Tag bereits dick mit Wolken verhangenem Himmel, reagierte die Comtesse sofort, legte ihr magisches Buch ab, sprach einige magische Worte und sprang kurzerhand in das dunkle Loch. um dort im finsteren Brunnenschacht ins Wasser zu tauchen und schließlich den Jungen vom Grund zu holen.


6) Elementar
Luft: Atevora ist durch die Luft gesegelt (mit Jarus) durch die Luft gefallen/gesaust (Lost Places und Feenfrühling),
Wasser: Unter Wasser in einer Unterwasserstadt und wäre auch schonmal beinahe ersoffen (Lost Paces und Feenfrühling),
Feuer: Ist durch ein Tor aus Feuer gegangen, war von Feuer umringt und hat ein Küsschen vom Feuergott bekommen (ludiplot)
Erde: Hängt mit so zwei Hexern in einem Verlies (unter der Erde) fest aus dem sie sich rauskämpfen muss bzw gerade rauskämpft. Außerdem wuselt sie unter der Akademie im Verließ rum um Chazmyrs Wunden zu versorgen. (Leider ist der Spieler Chazmyr wie es scheint abhanden gekommen.. )

7 bzw cool die Plots Gedankenspiel und Lost Places wurden beendet.



_________


Gleichberechtigung für Joavan ist eingetragen. Für Atevora erst, wenn du mir hier für einen Link bitte zeigst, wo es für sie gilt. Als Verwandler gilt es für sie noch nicht Augenzwinkern

Nervensäge und Aktivist ist auch eingetragen.

Endgegner Magie: Nein, es gilt hierbei nicht 10 Wesen besiegt zu haben, sondern in zehn verschiedenen Kämpfen. Deine Beispiele sind doch maximal aus 1-2 Plays, oder?

Förderer finde ich noch zu wenig mit einem Absatz dann ein Achievement zu erwerben. Ich finde, dann muss Atevora sich noch ein bisschen mehr uneigennützig um das Kind kümmern.

Elementar ist eingetragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 18.07.2018 21:50.

29.04.2018 23:09 Atevora ist online Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Saverijn


NAMENSLIED
Saverijn aus dem Hause Toda'a'gog
Beruf(-ung)
Köchin aus Leidenschaft
HERKUNFT
Blackheart in Shallows Earth
ALTER
steckt seit 64 Jahren als 20jährige fest
RASSE
Furiae, getarnt als Dunkelelbin
VERGANGENHEIT
Geraubt, verschleppt und ein neues Leben gefunden
VERBINDUNGEN
Kommst DU hinter ihr Geheimnis?
ERINNERUNGEN
Oder was ist noch so passiert?
ANDERE GESICHTER
Mara. Rania. Rokhvan. Lysanna. Finn.
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 28.04.2014
Beiträge: 91



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Da Dorald als Leibwächter für Sav und Mentor für Sav Achievements hat, fehlen für Sav noch die Gegenstücke ^^

________
Ist eingetragen und deine Bildchen auch hübsch gemacht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 18.07.2018 21:06.

15.05.2018 09:22 Saverijn ist offline Email an Saverijn senden Beiträge von Saverijn suchen

Ivy


NAMENSLIED
Ivanna Flinkfinger
Beruf(-ung)
Forscher und Kartographin
HERKUNFT
Kenderheim in Stormheaven
ALTER
25 Sommer
RASSE
Kender
VERGANGENHEIT
the greatest Adventure
VERBINDUNGEN
is what lies ahead
ERINNERUNGEN
the changes are yours to make
ANDERE GESICHTER
finds stuff for Ignaz

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 53



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich glaube Ivy hat sich mittlerweile das Langfinger-Achievement verdient.

Sie hat folgende Dinge geklautgefunden fröhlich
Gideons Anhänger, seine Axt und seine Zigarren (in dem Play Never trouble trouble, till trouble troubles you)
Eine Karte, einen Trank und Kräuter von Nathan (in dem Play The Magpie and the Mage)
Bis jetzt nur einen Dolch von Lex (in dem Play Opportunity makes the thief)

Uuund ich glaub das wars fürs erste...
Danke schonmal! großes Grinsen

15.07.2018 20:33 Ivy ist offline Email an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen

Dastan

animagus


NAMENSLIED
Dastan van Shapvind, Magus des Hauses der Scharlachmagier
Beruf(-ung)
Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
65
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
VERBINDUNGEN
Was ein Magier im Laufe des Lebens so trifft halt
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 17.10.2015
Beiträge: 488



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallo Ivy
oh, toll, Langfinger werden noch mehr gebraucht bei uns ^^
Du musst aber fünf Diebstähle begangen haben. Mehrere Dinge bei einer Runde zählen nicht. Oder waren es jeweils verschiedene Plays bei Gideon?
Und wurde sie bei allen nicht erwischt? Hat Gideon und Nathan es nicht gemerkt? Oder Lex?




Im Übrigen, die obigen Achievementsanfragen sind nicht vergessen. Es steht auf meiner to-do-Liste für die nächste Zeit, sorry Oo

15.07.2018 20:53 Dastan ist offline Email an Dastan senden Beiträge von Dastan suchen

Ivy


NAMENSLIED
Ivanna Flinkfinger
Beruf(-ung)
Forscher und Kartographin
HERKUNFT
Kenderheim in Stormheaven
ALTER
25 Sommer
RASSE
Kender
VERGANGENHEIT
the greatest Adventure
VERBINDUNGEN
is what lies ahead
ERINNERUNGEN
the changes are yours to make
ANDERE GESICHTER
finds stuff for Ignaz

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 53



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Achsoooo...
Nagut, dann zählt Gideon als ein Diebstahl, aber die Sachen aus The Magpie and the Mage sind tatsächlich drei verschiedene Diebstähle die andere Zeiten, Orte und Opfer haben.
Gilt das?
Die Dinge die ich aufgelistet habe, hat sie unbemerkt gestohlen. Allerdings hat Gideon seine Sachen wieder bekommen nachdem sie sie alle vor ihm aus ihrer Tasche geräumt hat, auf der Suche nach was Essbarem, Nathan hat sein Kraut wieder bekommen weil sie wissen wollte was es ist und Lex‘Dolch war Angeberei, den hat sie ihm kurze Zeit später auch wieder unter die Nase gehalten. großes Grinsen

16.07.2018 06:08 Ivy ist offline Email an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: