INFOS

Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Spieglein, Spieglein.... » Sonstige Plots » Meet your god » Meet your god! Ludi deorum! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Robin

Feuerzeug

NAMENSLIED
Robert Joseph of Longward
Beruf(-ung)
Knappe und Zauberlehrling
HERKUNFT
Stormheavens unendliche Weiten
RASSE
Ein Mensch mit einer magischen Begabung
VERGANGENHEIT
Träume von Heldentaten...
VERBINDUNGEN
Für König oder Akademie?
ERINNERUNGEN
Geheime Archive
ANDERE GESICHTER
Rybils Hunter and Dwarf
the pirate Rosa

Andras´gladiator Scipio
Farsael the golden Knight
a barstard, with honor Djamal
Nikodemus man and cat!
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Wuhey großes Grinsen Robin hat sich schon immer eine solche Rüstung gewünscht. Von den magischen Möglichkeiten ganz zu schweigen. Merci Baby

07.11.2017 21:08 Robin ist offline Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darkin wird Robin vermultich voll Neid anpöbeln und stark mit seinem Ego kämpfen warum Robin von den Göttern auserwählt wurde und nicht er. großes Grinsen

08.11.2017 10:41 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Robin

Feuerzeug

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
Für König oder Akademie?
ERINNERUNGEN
Geheime Archive
ANDERE GESICHTER
Rybils Hunter and Dwarf
the pirate Rosa

Andras´gladiator Scipio
Nikodemus man and cat!
ACHIEVEMENTS

Wir erzählen ihm das einfach nicht großes Grinsen Außerdem würde Darkin die Götter vermutlich von ihrem Thron stoßen wollen Augenzwinkern

08.11.2017 11:40 Robin ist offline Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Ahaha, ja, würde passen!

ich hab grad absurdes Kopfkino wie Robin ihm die (unauffällige) göttliche Rüstung erklärt lol XD

---
Ich weiß noch immer nicht was das Eulenamulett von Ate kann. XD

08.11.2017 11:56 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Dorald

Höhlenschlange

NAMENSLIED
Dorald aus dem Hause Toda‘a‘gog
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS

Ich weiß vieles nicht, was Doralds Gegenstände können ... aber wir können uns ja immer noch später Ingame daran machen es heraus zu finden, ist bestimmt spannend.

Ui wunderbar, Dorald darf sich eine kaputte Robe und eine Narbe an der Schulter mit nach Hause nehmen, die ihn stets daran erinnert, dass selbst ein halbwüchsiger Magier gefährlich sein kann. Herzlichen Dank dafür, Robin. fröhlich

08.11.2017 20:58 Dorald ist offline Email an Dorald senden Beiträge von Dorald suchen

Dorald

Höhlenschlange

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS

Sorry für den Doppelpost.

Aber dürfte ich die Fähigkeiten, die bei dem Götterplot dazu erfunden wurden auch in Doralds Profil eintragen? Irgendwie waren da recht interessante dabei, die ich womöglich für zukünftige Plays mal ausspielen könnte. cool

12.11.2017 14:45 Dorald ist offline Email an Dorald senden Beiträge von Dorald suchen

Dorald

Höhlenschlange

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS

Hallo Robin,

Ich will ja jetzt wirklich nicht kleinlich sein, aber ich muss jetzt einfach ein wenig Luft machen.

Erstmal zerfleischen sich die Zombiebauern nicht gegenseitig, sondern sie zerfleischen euren weißen Springer, jene Figur, die Joavan verdammt ähnlich sieht. Joy

Und zweitens, ich fühl mich gerade ziemlich stark gelenkt von dir, das find ich nicht in Ordnung, echt nicht. Nur weil bisher noch niemand gepostet hat, heißt das nicht, dass die anderen beiden schweigend da stehen. Dorald ist sicher niemand, der im Angesicht des Göttervaters einfach so schweigt. Der einzige Grund, warum ich bisher noch nicht gepostet habe ist, weil ich auf Mara/Saverijn warte. Da Doralds Wunsch auch sie betrifft, wollte ich das vorher noch mit ihr absprechen. Muss aber noch warten, bis sie wieder Internet hat. Es wäre nett gewesen, wenn du gefragt hättest, was die anderen tun würden, damit du das womöglich in deinen Post einbinden könntest oder eben schreiben, dass Robin seinen Wunsch äußert unabhängig davon was die anderen tun. Wie gesagt, so fühle ich mich gerade zu sehr gelenkt und das mag ich überhaupt nicht. Sad

17.11.2017 19:55 Dorald ist offline Email an Dorald senden Beiträge von Dorald suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

hehe, wäre schön gewesen wenn wir zum Läufer hinzu noch weiße bauern gehabt hätten. großes Grinsen

Bei klein Ati finde ich sicherlich ingame eine Erklärung warum sie nichts sagt. Vielleicht sieht sie einen kurzen Moment zu Dorald rüber und verpasst somit irgendwie ihren einsatz? Oder ist wegen dem gesamtgefüge etwas baff. Keine ahnung, irgendwie so. Es würde sich zudem auch schon irgendwie anbieten dass sie zwischen dem gefragten "Nun?" irgend sowas wie ein "einen moment... ich muss noch etwas.. erledigen" quasselt.. und da würde es passen dass der göttervater dann direkt robin fragt.
also die erfreuliche nachricht: ich von meiner seite bekomme das konkret passend hin ohne dass das rpg für atevora etwas vorwegnimmt oder was geplantes nicht mehr zu ließe oder so. fröhlich

17.11.2017 20:53 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Dorald

Höhlenschlange

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS

Ja ich könnte womöglich auch eine Erklärung finden und Dorald irgendeine Unaufmerksamkeit andichten, aber das möchte ich gerne selbst entscheiden, ob und wie er auf den Gott reagiert. Joy

17.11.2017 22:13 Dorald ist offline Email an Dorald senden Beiträge von Dorald suchen

Robin

Feuerzeug

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
Für König oder Akademie?
ERINNERUNGEN
Geheime Archive
ANDERE GESICHTER
Rybils Hunter and Dwarf
the pirate Rosa

Andras´gladiator Scipio
Nikodemus man and cat!
ACHIEVEMENTS

Puh, ganz ehrlich? Es gab bei diesem Play unglaublich viele Diskussionen im Hintergrund zwischen den Spielern, praktisch zu jedem einzelnen Post. Das lag natürlich auch daran, dass Ate und ich zusammen kämpfen mussten. Und das es ein neues, ungewohntes Spielsystem war.
Aber sie kamen zuverlässig immer gerade dann, wenn meine Mutter mal wieder mit einer lebensbedrohlichen Diagnose ins Krankenhaus gekommen ist, ich zwölf Stunden in zwei Jobs gearbeitet habe und wirklich mies bestohlen wurde. (Zusammenfassung meines Tages gestern, stellvertretend für die anderen Tage, die ähnlich waren.)
Das könnt ihr natürlich nicht wissen - ich sage es nur zum besseren Verständnis, warum es mir albern vorkommt, über jeden einzelnen Post zu diskutieren. (Etwas, dass ich eh sehr ungerne tue). Inzwischen möchte ich dieses Play wirklich gerne beenden. Dazu war dieser Post gedacht. Er sollte keinen Ärger verursachen, er sollte einfach nur Robin raus schreiben, ohne euch den Rest des Plays zu vermiesen.

Der Kampf der Bauern, der Streit der Götter - all das war von Jarus vorgegeben. Ich habe mich daran orientiert. Wenn sich dabei ein Fehler eingeschlichen hat (so wie es das ständig in zahllosen Posts im ganzen Forum tut und so wie ich es regelmäßig absichtlich übersehe, um niemanden zu nerven), dann tut es mir leid, aber es ist ehrlich gesagt eine Kleinigkeit, da es nichts am Ende des Kampfes ändert und wir alle ziemlich gut dabei wegkommen.

Das Gleiche gilt für das eingeflochtene Schweigen. Ich bewege ständig in viel größerem Maßstab Charaktere mit und werde regelmäßig in viel größerem Maßstab mitbewegt. Ohne vorher gefragt zu werden.
Und ich sage deshalb regelmäßig, dass es gar kein Problem, ist irgendwas zu editieren. Wenn dich das stört, tut es mir ehrlich leid, aber ein kleines "Hey, kannst du das ändern?", hätte gereicht.
Der Satz war einfach nur dazu gedacht, die Überleitung zu schreiben, weil ich mit Posten dran war und niemand von euch vorher gepostet hat. Und weil der Rest des Posts war bereits seit Langem mit Jarus abgesprochen war.

Ich werde diese beiden Sätze jetzt ändern, aber danach bin ich ehrlich gesagt raus aus diesem Play und dieser Diskussion.
Wenn euch noch mehr stört, wendet euch bitte an Jarus, die hiermit meine ausdrückliche Erlaubnis hat, meinen Post weiter zu editieren oder zu löschen, ganz nach Bedarf.

edit ~ Das sind die beiden geänderten Sätze.

"Die steinernen Bauern blieben indes unbeeindruckt. Sie fielen in wilder Raserei über die letzten weißen Verteidiger her."

"Die Worte des fremden Gottes hallten über sie hinweg und im Gegensatz zu den anderen beiden Kämpfern machte Robin keine Anstalten, seine Belohnung einzufordern oder nach den Göttern zu verlangen."

18.11.2017 12:44 Robin ist offline Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen

Katjana

Ana e drejt

NAMENSLIED
Katjana Gwir
HERKUNFT
Isles Of Nymphes
RASSE
Mensch - Bravebladerin
VERGANGENHEIT
Wo deine Wiege stand
VERBINDUNGEN
Von Begegnungen und Wegbegleitern
ANDERE GESICHTER
Atevora
Tarak
Gijjha
Lobelie
Whisper

Ohm ich glaube iich hatte erwähnt dass das bei mir wie es vorher war auch gepasst hatte und es mich nicht gestört hat? Die editierten Passagen lesen sich gut nice

18.11.2017 14:40 Katjana ist offline Email an Katjana senden Homepage von Katjana Beiträge von Katjana suchen

Dorald

Höhlenschlange

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS

Zur Info evtl. für Jarus & Co.
Robin und ich haben das Ganze auch schon mittels PN geklärt und uns "ausgesprochen", also alles ist gut. Gibt keinen Schlichtungsbedarf mehr. Joy

*Atilein mit der Katjanaverkleidung mal kurz zur Seite schieb* Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt und es dreht sich nicht alles nur um dich. Es geht hier nur um meine Wenigkeit, so wie immer. Zunge raus

18.11.2017 15:13 Dorald ist offline Email an Dorald senden Beiträge von Dorald suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Lol XD

Ich war nur n bissi verwirrt weil Robin mich auch angesprochen hatte.
Sehr schön zu lesen dass alles klar ist. Freude

Und Robins ma wünsch ich alles gute bzw das beste nice

18.11.2017 15:43 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss

NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Entschuldigt bitte, dass es momentan etwas dauert. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen (nach meinem langen Dienstmarathon) wieder etwas mehr Zeit habe, um mir vernünftig Gedanken zu machen. Dann kümmer ich mich gleich um die Götterunden, sowie um die andere Gruppe noch nice

02.12.2017 22:15 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Hallöchen!

Wie gehts denn hier jetzt weiter?
Ich glaub zB die Gruppe von Gromnir wartet auch ein wenig
und ich wüsste auch gerne ob.. noch was kommt? nice

10.12.2017 20:12 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Dorald

Höhlenschlange

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS

Ich warte noch auf eine Antwort-PN von Jarus und danach schreib ich mich vermutlich raus. Joy

10.12.2017 20:28 Dorald ist offline Email an Dorald senden Beiträge von Dorald suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Also, wer keine Geduld aufbringen will *deutet auf den obigen Beitrag* der darf sich gerne rausschreiben, finde ich zwar schade, aber sei es drum. (Ich hab nämlich immer noch fast jeden zweiten Tag Dienst. Und Dienst heißt bei mir zwischen 19 - 24 Stunden durcharbeiten.)
Wer noch Spielleiteraspekte erfahren will, sprich die Götter, der braucht sehr wahrscheinlich Geduld, bis mein Urlaub anfängt, da ich vorher wohl nicht zum Spielleiten komme, vll schon, versprechen kann ich es nicht.
Sicherlich, ich poste grad wieder, aber da muss ich nicht nachdenken. Da spiele ich in der Tat nur.

Zu Gromnir: Jap, die warten auch auf ne Antwort. Aber dazu sei gesagt, dass diese Gruppe über 4 Monate selber nicht auf meine Infos geantwortet hat, bzw. ein Teil der Gruppe es bis heute nicht getan hat Augenzwinkern Insofern dürfen sie auch noch gerne eine Woche warten. Augenzwinkern

10.12.2017 20:32 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Dorald

Höhlenschlange

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Kleriker
HERKUNFT
Shallows Earth
RASSE
Dunkelelf
VERGANGENHEIT
vorbei ist vorbei
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Laoise
ACHIEVEMENTS

Zitat:
Original von Jarus
Also, wer keine Geduld aufbringen will *deutet auf den obigen Beitrag* der darf sich gerne rausschreiben, finde ich zwar schade, aber sei es drum. (Ich hab nämlich immer noch fast jeden zweiten Tag Dienst.)

Aso? Es geht noch weiter? geschockt Das wusste ich nicht. Dachte es wäre erledigt und wir können uns dann langsam raus schreiben. Robin hat sich ja auch schon raus geschrieben und Dorald ist jetzt auch nicht mehr so nach einem gemütlichen Pläuschchen mit Atevora zumute. Na wenn das so ist, dann warte ich natürlich noch. Joy

10.12.2017 20:41 Dorald ist offline Email an Dorald senden Beiträge von Dorald suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Wann hast du denn diesen Urlaub und den Willen deine Zeit und deine Kreativität für den Plot aufzubringen?

10.12.2017 20:45 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Es sei denn, ihr wollt den Göttern nicht mehr begegnen, sondern es einfach gesagt bekommen? Wie ihr wollt Augenzwinkern

10.12.2017 20:48 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: