INFOS

Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Blacklist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 4 Besucher)
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aristodemus

told you so

NAMENSLIED
Magus Aristodemus III Lockwood of Bladefall lautet der offizielle Titel
Beruf(-ung)
Enigmatiker mit einer Vorliebe für Beschwörungen
HERKUNFT
Stormheaven, woher sonst?
RASSE
Lairaner, deshalb schleppt er auch ständig dieses Goldfischglas mit sich herum
VERGANGENHEIT
Kreidestaub und Runen
VERBINDUNGEN
Beschworene Geister
ANDERE GESICHTER
Fiore
Forcas
Leif
Livius
Safar
Torleik
Valcan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich würde mich gern mitsamt all meiner Jungs ins Eisfach setzen ._. Irgendwie funktioniert das Schreiben in Post-Form ja schon länger nicht so, wie es das sollte und bevor ich hier immer mit schlechtem Gewissen rum schleiche, hätte ich gern offiziell Urlaub :'D

Es tut mir sehr Leid für meine ohnehin schon unglaublich geduldigen Postingpartner, fühlt euch alle gedrückt Baby
Vielleicht traut sich die Muße ja mit der Kälte draußen wieder zu mir rein und falls dann noch Interesse an Plays besteht, kann man die gern auch fortsetzen, aber ich will euch nicht alle so im Ungewissen sitzen lassen ^^ Für Plots können wir gern auch schauen, dass meine Chars mitbewegt werden, wenn notwendig nice

20.09.2017 21:03 Aristodemus ist offline Email an Aristodemus senden Beiträge von Aristodemus suchen

Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss

NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:/

Ach schade. Schade.
Ich hoffe, dass die Muse ganz schnell mit Wärmelampen vorbei kommt und wir wieder dich schreibend und deine Chars in voller Aktion erleben dürfen nice
Wehe wenn nicht Oo :/ :/

20.09.2017 22:52 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Aristodemus

told you so

NAMENSLIED
Magus Aristodemus III Lockwood of Bladefall lautet der offizielle Titel
Beruf(-ung)
Enigmatiker mit einer Vorliebe für Beschwörungen
HERKUNFT
Stormheaven, woher sonst?
RASSE
Lairaner, deshalb schleppt er auch ständig dieses Goldfischglas mit sich herum
VERGANGENHEIT
Kreidestaub und Runen
VERBINDUNGEN
Beschworene Geister
ANDERE GESICHTER
Fiore
Forcas
Leif
Livius
Safar
Torleik
Valcan

Nuuuh, nimm sofort den traurigen Baby-Groot da weg D:

Und ich habe fest vor, wieder aktiv zurückzukommen! Ihr werdet mich nicht los großes Grinsen Kiss
Ich will nur niemanden so im Ungewissen hängen lassen, indem ich theoretisch aktiv und anwesend bin ^^

21.09.2017 13:45 Aristodemus ist offline Email an Aristodemus senden Beiträge von Aristodemus suchen

Moira

Die Lady der Lady

NAMENSLIED
Lady Moira of Silverhale
Beruf(-ung)
Kellnerin in Crookbog
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Lady Moira of Silverhale
VERBINDUNGEN
Lady Moira of Silverhale
ERINNERUNGEN
folgt
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Dorald
Laoise

Och, wie schade ...
Mach dir keinen Stress. Dann kommt die Muse bestimmt ganz schnell wieder zurück. Joy

23.09.2017 15:40 Moira ist offline Email an Moira senden Beiträge von Moira suchen

Lux

Ich würde Lux gerne erst mal ins Eisfach stecken, habe momentan keine Zeit zum Schreiben und melde mich sobald ich wieder einsteigen will nice

28.09.2017 19:19

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

@Aristodemus: Ich rechne fest damit, jawohl! ^^

@Lux: Danke für die Info nice Klar stecke ich sie erst einmal ins Eisfach und würde mich freuen, dich dann wieder bei uns in der Runde begrüßen zu dürfen nice

29.09.2017 08:42 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Eòghann

Hakuna Matata

NAMENSLIED
Eòghann Aguilar
Eò oder Eonan
(für Freunde & Familie)
Beruf(-ung)
Abenteurer
HERKUNFT
Stormheaven
Insel Palawan
RASSE
Mensch vom Volke der Dúnedain
VERGANGENHEIT
Was bisher geschah ...
VERBINDUNGEN
Wer kennt wen?
ERINNERUNGEN
Geschichten eines Weltenbummlers
ANDERE GESICHTER
Araziel
Gryneus
Vernados
ACHIEVEMENTS

Aristodemus!!!! Wehe Dir!!!!!
Du hast gefälligst wieder aufzuschlagen und wenn die Muse dich nicht küssen will, komm ich persönlich vorbei und lese der mal die Leviten oder so!!!

Mach Dir keinen Stress, Geduld ist schließlich eine Tugend

Baby Kiss und natürlich besteht dann noch Interesse an Szenen mit einem Deiner KinnersZunge raus

29.09.2017 09:19 Eòghann ist online Email an Eòghann senden Beiträge von Eòghann suchen

Kyrell

NAMENSLIED
Kyrell Madison Eysent
Beruf(-ung)
Schmied
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch (magisch begabt - aber unwillig)

F.................ck!!! SO SORRY! Bei mir geht zwar eigentlich IMMER alles drunter und drüber, aber in letzter Zeit war´s noch ein wenig schlimmer als sonst. O.o Darum... öhm... wenn Kendra mich trotzdem noch haben will... dann... errr... würde ich sie nach wie vor gerne... weiterhin... abbusseln, auf Händen tragen und... ihr die Sterne vom Himmel zaubern (oder sowas in der Richtung!)... *treuherzig guck*

Finde ich Gnade vor ihren Augen? *schäm*

29.09.2017 23:31 Kyrell ist offline Email an Kyrell senden Beiträge von Kyrell suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Hallo Kyrell,

du findest nicht nur "Gnade", sondern eine große Freude, wieder von dir zu lesen.
Kyrell ist selbstredend gestrichen und Kendra freut sich sehr (hat sie mir gerade ins Ohr geflüstert Augenzwinkern fröhlich )

lg
Jarus

30.09.2017 11:05 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Darkin

Neutral Evil

NAMENSLIED
Darkin
Beruf(-ung)
Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormhaeven /Stronghold
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
a lonely life
VERBINDUNGEN
I know you
ANDERE GESICHTER
Roman - Dragonrider
ACHIEVEMENTS

Oh,

Darkin bitte nicht löschen. Ich hab aktuell keine Zeit zu posten, da ich einen neuen Job angefangen habe und ich werde mich artig abwesend melden.

Ich weiß ich schon eine Weile nicht aktiv, aber ich geh hier nicht weg, Jarus ! Hörst du ? Niemals nie geht Darkin hier weg oder in ein Eisfach, wo er von Menschen umzingelt ist...

Also zwing ihn nicht dazu, du weißt wie überllaunig er dann wird ^^

03.10.2017 10:39 Darkin ist offline Email an Darkin senden Beiträge von Darkin suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Zitat:
Original von Darkin
Oh,

Darkin bitte nicht löschen. Ich hab aktuell keine Zeit zu posten, da ich einen neuen Job angefangen habe und ich werde mich artig abwesend melden.

Ich weiß ich schon eine Weile nicht aktiv, aber ich geh hier nicht weg, Jarus ! Hörst du ? Niemals nie geht Darkin hier weg oder in ein Eisfach, wo er von Menschen umzingelt ist...

Also zwing ihn nicht dazu, du weißt wie überllaunig er dann wird ^^

Dann ginge es im Eisfach ausnahmsweise mal heiß her? großes Grinsen
(entschuldige, den Spam konnte ich mir einfach nicht verkneifen fröhlich )

03.10.2017 10:44 Atevora ist online Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Hallo Darkin fröhlich

ach, wie schön. Joy
Ich meine, dass Darkin einfach zu soziopathisch ist, um im Eisfach oder gar in den anderen Gefilden "glücklich" zu werden ^^
Ohne dich und deine Boys wären wir auch ein gutes Stück ärmer hier, hmh. geschockt
Dann ist Darkin mal BL immun ^^

Und ich wünsche dir, dass du dich im Job bald einleben kannst und der Stress deutlich besser wird nice

lg

03.10.2017 21:47 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Ich möchte mich aus diversen Gründen bis mindestens Ende Jänner, vermutlich eher sogar darüber hinaus abmelden. Sollen die Chars dafür ins Eisfach?

06.10.2017 10:07 Atevora ist online Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Es tut mir für dich sehr leid, was bei dir gerade mit Krankheitsfall und (wie ich meine gelesen zu haben) auch mit Arbeit an Stress ist, doof, dass dann noch Forumsstress dazu kommt, das tut mir auch von meiner Seite aus leid.

Aber für so eine kurze Zeit muss kein Eisfach her Augenzwinkern

06.10.2017 12:30 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Lloyd

Katzendealer

NAMENSLIED
Lloyd D ´Ikore
Beruf(-ung)
Halunke , Pirat , Herzensdieb ...nennt es wie ihr wollt
HERKUNFT
Crookbog
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Like aShadowbehind my Back
VERBINDUNGEN
It is always a leap in the dark
ANDERE GESICHTER
The Necromancer ~Eirik
Daughter of Evil~Alaisa
The Elb ~Elendriel
Rogue Heart~Vivenna
The grumpy Swordsman~Farodin
ACHIEVEMENTS

Bitte einmal Eirik ins Eisfach. Solange Elwyn nicht da ist bringt es nichts ihn mitzuschleppen nice Er soll mal Urlaub machen

07.11.2017 18:43 Lloyd ist offline Beiträge von Lloyd suchen

Elwyn

true story!!

NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS

Ihr Lieben,

hier ist Ell. Erinnert ihr euch? *umguck* *Pirat-äh-Freibeuterflagge schwenk* Falls nicht, bin ich euch echt nicht böse; ich war so lange nicht mehr hier, dass sich mein schlechtes Gewissen gerade auf die Tastatur warf, um mich am Anmelden zu hindern OMG2 *in eine Tüte atme* Uhm.

Ich bin zur Zeit wirklich, wirklich keine gute Spielpartnerin. Nachdem ihr alle so geduldig und liebevoll gewartet habt, bis sich meine Familienprobleme dankenswerterweite wieder verzogen, beansprucht inzwischen ein gewisser Protagonist eines gewissen Erstlings meine ganze Kreativität. (Ihr müsst euch vorstellen: Sogar Andras lässt ihm den Vortritt. Oh Em Gee!) Eigentlich wäre es vernünftig, sich komplett abzumelden. ABER ihr seid meine Familie, ich vermisse es, hier abzuhängen und außerdem, seid wann ist Ell überhaupt vernünftig? *alle gucken so in die Kamera*

Für alle, die bis hierhin gelesen haben: Long story short, ich würde gern meine Chars ins Eisfach schieben, mit Ausnahme von Damiano (denn ich habe die Hoffnung, der lässt sich vielleicht mal schreiben Annoyed Eventuell.) und Elwyn (denn ich wurde informiert, dass ich das nicht darf ... was so streng klang, wie es niedlich war.) Die anderen kommen selbstverständlich auch wieder, aber erst dann, wenn ich sie auch bespielen kann und euch nicht wieder so warten lasse.

Ich weiß, es ist sehr fies, unfair und egoistisch von mir, alle meine Spielpartner so hängen zu lassen. Bitte tragt es mir nicht allzu sehr nach ... und wenn doch, tut es mir wirklich Leid Baby Sollte ich irgendeinen eurer Chars in einem Spiel blockieren, bitte sagt mir Bescheid, damit wir eine Lösung finden können, wie die Szene endet, damit niemand auf dem Trockenen sitzt.

Bitte dankeschön für die endlose Geduld und/oder das fehlende Meckern, und fürs Lesen, und fürs Dasein Joy

*Andras, Heinrik, Kailestan, Lostorm, Mythil und Priscilla mit Ski, Kakao und Heizdecken ausstatt und nach Aspen schick* *obligatorische Kekse an alle verteil* *davonschleich*

09.11.2017 23:54 Elwyn ist offline Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen

Robin

Feuerzeug

NAMENSLIED
Robert Joseph of Longward
Beruf(-ung)
Knappe und Zauberlehrling
HERKUNFT
Stormheavens unendliche Weiten
RASSE
Ein Mensch mit einer magischen Begabung
VERGANGENHEIT
Träume von Heldentaten...
VERBINDUNGEN
Für König oder Akademie?
ERINNERUNGEN
Geheime Archive
ANDERE GESICHTER
Rybils Hunter and Dwarf
the pirate Rosa

Andras´gladiator Scipio
Farsael the golden Knight
a barstard, with honor Djamal
Nikodemus man and cat!
ACHIEVEMENTS

Lieber Schatz Baby

so lange du bleibst, ist alles gut großes Grinsen Du gehörst nämlich zum WW.

Scip guckt mich so an, als wäre nicht alles gut, aber du weißt, was ich meine Joy *leiht sich eine Wärmflasche von Ashvor und drückt sie den Jungs in die Hand*

Außerdem bin ich stolz, Teil deines Fandoms zu sein. rotes Gesicht

edit ~ Wie dramatisch von dir, dich um Mitternacht hier her zu schleichen und dann im Schutze der Dunkelheit wieder zu verschwinden. cool

10.11.2017 09:02 Robin ist offline Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen

Lucy

Die Knochenprinzessin

NAMENSLIED
*Lucy 'Lucylla' Blackbird
Beruf(-ung)
*Medica && Magica
HERKUNFT
*Stormheaven // Crookbog
RASSE
*Menschliche Künstlerseele
*Konsumentin von Feenmagie
VERGANGENHEIT
*Schauersüßes Dunkel
VERBINDUNGEN
*Alter Schatten Tanz
ERINNERUNGEN
*Nächtlicher Gedankenflug
ACHIEVEMENTS

Aww, Ell. Baby
Ich weiß, Protagonisten und solche, die sich dafür halten, sind lästig. großes Grinsen

*Damiano einen feuchten Schmatz geb* Ich bin aber froh, dass du nicht komplett untertauchst. Kiss

10.11.2017 10:56 Lucy ist offline Email an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

@Lloyd: Die Isles sind doch schon kalt genug Oo Aber natürlich. Ich parke ihn dir in warmen Tüchern im Eisfach nice

@Elwyn:
Hallo Ellbunny,
MENSCH! Du hast mir vielleicht einen gehörigen Schreck eingejagt als ich deinen Namen hier in der Blacklist gesehen habe!!!!!! Ein Moment hat bei mir das Herz ausgesetzt und mir wurde blümerant und ganz schlecht.
Aber puh! Eisfach ist zwar schon ganz, ganz schade für deine Helden, aber da sie dort nur zwischen geparkt werden und wieder zurück kommen, bin ich beruhigt.

DENN: Robin hat es ganz klar und richtig gesagt, Weltenwanderer ohne Dich? Neinneinneinein°10 und in Periode gesetzt, also mit unendlich vielen Neins dazu.

Dass es bei dir viel Tohuwabohu gab, da bin ich froh, dass sich das gebessert hat. Und dein Schreibprojekt, dein Werk, das wird ganz grandios und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. (Memo an sich: Rückmeldung *blinzelt ganz verschämt*)

Also, wenn du dich bei uns ab und an auch nur mit einem Winken sehen lässt, du bist hier immer und stetsfort herzlich gern gesehen. Kein moralischer, geistiger oder seelischer Druck durch das WW nice

lg
Jarus

Und dann noch das hier, das muss noch sein:

10.11.2017 11:08 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Drake

killed it softly

NAMENSLIED
Faeron Tharânel Alquán
„Der da hinten mit der Pfeife."
Beruf(-ung)
mordet für das Königreich
HERKUNFT
die Welt der Stürme und des Himmels
RASSE
ein Mensch mit spitzen Ohren
VERBINDUNGEN
dürfen mit dem Vogel kuscheln
ERINNERUNGEN
verschwiegene Geschichten
ANDERE GESICHTER
Trystan & Cavan & Daleron
Relsana & Efraim & Iymril

Nach diesem kleinen Moment Fast-Herzstillstand (Ell, schreib doch sowas in die Abwesenheiten ich hatte schon Panik xD - und wir nerven dann einfach alle Damiano Baby ) möchte Trystan bitte auch ins Eisfach, wo da jetzt schon so viel tolle Gesellschaft ist.

10.11.2017 12:04 Drake ist offline Email an Drake senden Beiträge von Drake suchen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: