INFOS


Wusstest du...

PLOT

The Thing Die Fürstin der Isles ruft auf zu einem großen Thing, wo ein Verräter verurteilt werden soll. Doch der Tod des verräterischen Bojaren reisst die Grenzen zwischen Tod und Leben auf. Die ganzen Isles sind in Gefahr...

Lost Places 2.0 Ooooh, erneut rufen wir für: Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 7. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Bewerbung » Gesuche » Groups » [STORMHEAVEN] House Silverhale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Valcan

Wunderkerze


NAMENSLIED
Sir Valcan of Silverhale; aber Val reicht auch
Beruf(-ung)
Magier der Niederen Kammer
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
30 Jahre
RASSE
Mensch mit magischer Begabung
VERGANGENHEIT
heaven and hell
VERBINDUNGEN
hate and love
ANDERE GESICHTER
the vengeful assassin; Safar
the noble knight; Torleik
the grumpy gladiator; Forcas
the curious drow; Livius
The honourable Warrior; Fiore
The Compassionate Ghost; Leif
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 03.12.2012
Beiträge: 55



House Silverhale Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx


House Silverhale
ancient tales of gold and jewelery – and even more debt

Sir Persey & Lady Moira of Silverhale


...WERDEN GESUCHT VON
Sir Valcan of Silverhale | 30 years | very fabulous mage … or so he claims
Auf den ersten Blick erweckt Valcan voll und ganz den Eindruck eines arroganten Adeligen und vollkommen ändert sich das auch nicht, wenn man ihn besser kennen lernt. Ein gewisses Talent für Magie hat ihm eine Ausbildung an der Akademie in Stronghold gesichert, bevor deutlich wurde, dass es um das familiäre Vermögen doch nicht so gut steht, wie alle immer dachten.
Ansonsten zieht Valcan ständiges Chaos und Regelüberschreitungen hinter sich her, wenn er es auch irgendwie schafft, dass man ihm das nicht lange übel nimmt.

SIR PERSEY OF SILVERHALE



34 years | heir to his father's castle | tryin' to save his family



Im Gegensatz zu seinen beiden Geschwistern fehlt Persey jeglicher Sinn für Humor, Leichtigkeit ist in seinen Augen nicht mehr als Weltfremdheit. Immerhin hat man ihn als Erstgeborenen schon von klein auf dazu erzogen, Verantwortung zu tragen. Umso mehr, nachdem seine Mutter sich immer mehr in ihre eigene Welt zurück zog und sein Vater nichts besseres zu tun hatte, als einen Haufen an Schulden anzuhäufen.
Persey ist ein stolzer Mann, jemand, der Regeln gern ein bisschen zu wörtlich nimmt, im Zweifelsfall aber auch unerschütterlich für das einsteht, was er für das Richtige hält.
Im Grunde versucht er seit Jahren nichts anderes als seine Familie zu beschützen, vielleicht auch den alten Ruhm zurück zu erlangen, selbst wenn seine Geschwister diese Bemühungen so gar nicht zu schätzen wissen und es auch nicht unbedingt hilfreich ist, dass seine Eltern die Wahrheit über ihre finanzielle Lage schlicht zu ignorieren scheinen und es an Persey hängen bleibt, dafür zu sorgen, dass auch nur ein Bruchteil der Schulden mal ausbezahlt wird und der Sitz der Familie nicht völlig verkommt.
Dass man da schon mal ein wenig ungehalten und verbittert werden kann, hat Valcan nie verstanden. Allgemein verbindet ihn mit seinem großen Bruder eher ständige Streitereien als wirkliche Bruderliebe und soweit Valcan das beurteilen kann, beruht das durchaus auch auf Gegenseitigkeit.


LADY MOIRA OF SILVERHALE



30 years | abandoned | heard she's sailin' with pirates now


Wäre Valcans Zwillingsschwester nicht als Frau und dazu auch noch Zweitgeborene auf die Welt gekommen, hätte sie die perfekte Erbin abgegeben. Im Gegensatz zu Valcan kann sie durchaus mit einem Schwert umgehen und trotz aller willentlichen Grenzüberschreitungen fehlt es ihr nicht an Talent, Menschen für sich einzunehmen.
Was Valcan betrifft, so ist Moira vielleicht der einzige Mensch, dem er sich vorbehaltlos anvertrauen würde. Tatsächlich sind die Zwillinge nicht so unterschiedlich, wie man angesichts ihres Aussehens vermuten könnte. Genau genommen sind sie sich sogar ziemlich ähnlich, was eine gewisse Risikobereitschaft, Lebensfreude und den Hang zur Arroganz und Leichtsinnigkeit betrifft. Früher waren Moira und Valcan unzertrennlich, ein einziger Blick reichte aus, um die Gedanken des jeweils anderen zu erahnen. Seit man Valcan in die Akademie gesteckt hat und Moira sich geweigert hat, zum Wohl ihrer Familie einen halbweg wohlhabenden Lord zu heiraten, und stattdessen lieber ihre Familie verlassen hat (und offiziell auch verstoßen wurde), haben die beiden sich jedoch nicht mehr gesehen.


SONSTIGES



WÜNSCHE?
Wie wohl nicht anders zu erwarten, wünsche ich mir natürlich Spieler, die den beiden Leben einhauchen, Freude am Schreiben haben und nicht sofort wieder verschwinden. Die Charaktere sind nur grob angerissen, sollten in ihren Grundzügen allerdings schon bestehen bleiben. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn sich jemand findet, um die Familie Silverhale mal ein bisschen zu beleben.

AVATAR:
Jude Law und Marion Cotillard sind auf dem Banner zu sehen und ich würde mich freuen, wenn sie übernommen werden. Letztendlich wird es aber sicher nicht an der Avaperson scheitern nice





»» DAS GESUCH FINDEST DU HIER
»» HIER FINDEST DU DAS BOARD


KURZINFOS

»»  Wir sind ein HIGH FANTASY RPG
»»  Das Mindestalter ist 16 Jahre.
»»  Wir haben eine FSK 18 Area
»»  Kurze Steckbriefe
»»  Mindestpostingzahl 2000 Zeichen
»» Gespielt werden kann alles aus dem Bereich von Fantasy: Magier, Krieger,
 Elben, Feen, Drachenreiter, Ritter, Adlige, magische Wesen, Orcähnliche Ge
stalten und vieles mehr.
»» Eigene Ideen dürfen auch gerne mit eingebracht werden.


Eingestellt in CSB und Storming Gates

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Irihapeti am 16.04.2019 20:38.

16.07.2013 20:38 OFF || Email|| Suchen||

Persey







Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Hey,

ich interessiere mich für Persey und wollte vorher wissen, ob ihn schon jemand gespielt hat und ich deshalb noch etwas beachten muss? Und bei wem er sonst noch Anschluss haben könnte. nice
Ich schreibe meist um die 3000 Zeichen und je nach Muse mal mehr und mal weniger. Ich bin auch eher gemütlich, aber immer bemüht, meine Postingpartner nicht zu lange warten zu lassen, da mir auch etwas daran liegt, voran zu kommen.
Mit Skype oder anderen Messenger kann ich zum Planen auch dienen großes Grinsen

Liebe Grüße!

03.12.2015 15:56

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 519



Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Grüss dich Persey,

schön, dass du dich für Persey interessierst und wenn mich mein Kopf nicht im Stich lässt, ist er noch gänzlich unbespielt.
Ich werde mal Valcan Bescheid geben. Valcan meldet sich sicherlich bald hier nice

Und herzlich Willkommen im Weltenwanderer nice

lg
Jarus

03.12.2015 19:28 OFF || Email|| WWW|| Suchen||

Valcan

Wunderkerze


NAMENSLIED
Sir Valcan of Silverhale; aber Val reicht auch
Beruf(-ung)
Magier der Niederen Kammer
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
30 Jahre
RASSE
Mensch mit magischer Begabung
VERGANGENHEIT
heaven and hell
VERBINDUNGEN
hate and love
ANDERE GESICHTER
the vengeful assassin; Safar
the noble knight; Torleik
the grumpy gladiator; Forcas
the curious drow; Livius
The honourable Warrior; Fiore
The Compassionate Ghost; Leif
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 03.12.2012
Beiträge: 55



Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Jaaaa! Baby
Das freut mich sehr, dass du dich für Persey interessierst. Jarus hat ganz Recht, der Gute ist noch gar nicht bespielt worden, du hast da also ziemlich freie Hand. Und für Planungen per PN oder Skype bin ich auch zu haben, selbst wenn ich gleich mal anmerke, dass ich im Moment ein bisschen langsamer poste, aber mit einer Zeichenlänge von ca. 3000 Zeichen kann ich auch dienen, da sollte das doch passen, denke ich Joy

03.12.2015 22:50 OFF || Email|| Suchen||

Persey







Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Super, das freut mich großes Grinsen Dann werde ich ihn gleich anmelden und mir sogar Mr. Law krallen! Gegen "Langsamposter" habe ich nichts. Persey kann ja auch mal andere Leute angrummeln. nice

04.12.2015 06:44

Valcan

Wunderkerze


NAMENSLIED
Sir Valcan of Silverhale; aber Val reicht auch
Beruf(-ung)
Magier der Niederen Kammer
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
30 Jahre
RASSE
Mensch mit magischer Begabung
VERGANGENHEIT
heaven and hell
VERBINDUNGEN
hate and love
ANDERE GESICHTER
the vengeful assassin; Safar
the noble knight; Torleik
the grumpy gladiator; Forcas
the curious drow; Livius
The honourable Warrior; Fiore
The Compassionate Ghost; Leif
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 03.12.2012
Beiträge: 55



Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Perfekt Joy
Und ich bin sicher, Persey findet Leute zum angrummeln und bestimmt auch welche, die ihn nicht so langweilig finden wie sein kleiner Bruder xD
Wenn du Fragen hast, melde dich Kiss

04.12.2015 06:53 OFF || Email|| Suchen||

Valcan

Wunderkerze


NAMENSLIED
Sir Valcan of Silverhale; aber Val reicht auch
Beruf(-ung)
Magier der Niederen Kammer
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
30 Jahre
RASSE
Mensch mit magischer Begabung
VERGANGENHEIT
heaven and hell
VERBINDUNGEN
hate and love
ANDERE GESICHTER
the vengeful assassin; Safar
the noble knight; Torleik
the grumpy gladiator; Forcas
the curious drow; Livius
The honourable Warrior; Fiore
The Compassionate Ghost; Leif
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 03.12.2012
Beiträge: 55



Zitat || EDITIEREN || Melden       * ^
xx

Aktuell immer noch auf der Suche nach dem vernünftigen großen Bruder großes Grinsen

11.04.2017 17:43 OFF || Email|| Suchen||
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: