INFOS

Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Blacklist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher)
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mythil

NAMENSLIED
MYTHIL Alfonso Valeniard,
"der mit dem Licht"
Beruf(-ung)
HEILER in der Niederen Kammer,
Wassermagier, Verrückter,
Eigentum einer Eule
HERKUNFT
STORMHEAVEN, doch innig verbunden
mit Isles of Nymphes
RASSE
MAGIER
ohne Ausbildung der Akademie
VERGANGENHEIT
raindrop
VERBINDUNGEN
river
ERINNERUNGEN
waterfall
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Seiner Abneigung gegen Kälte zum Trotz möchte ich Mythil gern ins Eisfach packen Joy Und ich habe beschlossen, es mir wie ein schickes Hotel in Aspen vorzustellen großes Grinsen

13.03.2016 12:57 Mythil ist offline Email an Mythil senden Beiträge von Mythil suchen

Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss

NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon geahnt. Ach ja... wehe ihr holt die Beiden nicht zurück, Kendra würde sich durch alle Eisschichten wühlen, um weiter fangirlen zu dürfen großes Grinsen

Ich tu ihn dann die Tage mit auf die Liste Augenzwinkern

Bzw. ahhh Tante Edit sagt mir, er steht da schon drauf. Augenzwinkern

13.03.2016 22:35 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Tahirana

Ich möchte Tahirana bitte ins Eisfach packen.
Die olle Zicke will nicht so, wie ich es will. cool

13.04.2016 08:41

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

RE: Blacklist 2016/I Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jarus

BLACKLIST Februar/März

Eigener Wunsch:
-

Keine Bewerbung:
MIRCEA
AMARISS
BETH
MACY
WORKIN (Unvollständig)
PERSEY

Keine Aktivität: Mehr als drei Monate nicht online gewesen!
VINDALF
NOELLE
CORENTIN
NYA LENNA
QUINN
ATROPEA, ELAINA

Länger als ein Jahr im Exil und ohne Rückmeldung:
ANDRAXA
FENERICA
VICTORIA
FINBAR
ASCARION
ELMAS
GOÎMSLÍN
NYARA

Ins Exil gehen:
TORLEIK
MYTHIL
TAHIRANA

Gelöscht, bzw. ins Exil geschickt.

@Tahirana: Ich hab deinen Charakter auch auf die Liste gesetzt, immerhin hat sie gute Gesellschaft im Eisfach Oo ^^

@Corentin wurde wegen einer Abmeldung (habs im Spam gefunden) für diese Blacklist gestrichen.

18.04.2016 20:20 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Blacklist 2016/II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blacklist 2016, die Zweite

Eigener Wunsch:
-

Keine Bewerbung:
RIVEN
AURORA

BEYLA
DOBRAN
MELDARION

Exil:
Fjolda und Cathal

Ihr habt 10 Tage (mind., man sieht ja, ich warte immer etwas länger) Zeit, euch zu melden, falls euer Charakter aus Versehen hier gelandet sein soll oder er einfach nicht gelöscht werden sollte.

Dann folgende Erinnerung:

Fehlende Charprofile (Charakterbeschreibung)
LOUIS
KYRELL
SIRREL, GEMMELE, THULLYN
ALAISA, VIVENNA, LLYOD, ELENDRIEL, FARODIN, EIRIK
YGGDRATH
PIERS, DARKIN, ROMAN
BAROS
ROSA
VAYSH & Zweitcharaktere
NYLOS
JOPHIEL
SAHARR
EMALIA, PELAGIA
ESRAH
ARUNIR
EJNAR, MADONGO, CORENTIN
EMRYS
NYA LENNA
QUINN
REYHAN
FJÓLDA

Lieber Spieler,

hier sind einige Charaktere, deren Kurzbeschreibung noch nicht im Charakterprofil ergänzt wurde. Wir bitten dies nachzuholen. Es sind hierbei auch Kurzzeitcharaktere gelistet. Bitte wenigstens ein oder zwei kurze Stichpunkte einfügen, idealerweise jedoch den Kurztext von der Bewerbung, damit sich jeder eine Vorstellung von dem Charakter machen kann.

Spieler, die die Kurzbeschreibungen nicht ergänzen, dürfen von uns für neue Charaktere jedoch kein WOB erwarten. Erst, wenn die alten Charaktere up to date sind, gibt es wieder ein WOB. Augenzwinkern

So, Ende zum Wort zum Montag. Augenzwinkern
lg
Jarus

18.04.2016 20:46 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Louis

NAMENSLIED
Louis
Beruf(-ung)
Sklave
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Leben und Schicksal
VERBINDUNGEN
Freund oder Feind ?
ANDERE GESICHTER
Aaron
Emily
Liam
Satori
Toad

Danke dafür, habe ich total vergessen rotes Gesicht Wurde nachgeholt nice Kiss

19.04.2016 03:47 Louis ist offline Homepage von Louis Beiträge von Louis suchen

Reyhan

Also das mit Tahirana geht klar, die ist ja grad ganz doof, darum hatte ich auch gebeten. Kiss

Öhm ... Rey ist doch ein Kurzzeitchar, dem soll ich auch die Erinnerungs und Beziehungskiste erstellen und verlinken? geschockt

19.04.2016 08:44

Elendriel

Schwertmeister

NAMENSLIED
Elendriel Mithrandil
Beruf(-ung)
Schwertkämpfer
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Ein Elb
VERGANGENHEIT
Laufe nicht der Vergangenheitnach.
Verliere Dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen.
Das Leben ist Hier und Jetzt
ERINNERUNGEN
The Journey
ANDERE GESICHTER
The Necromancer ~Eirik
Daughter of Evil ~Alaisa
The Pirate ~
Llyod
ACHIEVEMENTS

Huch xD ich hatte das gar nicht so für voll genommen xD

19.04.2016 11:49 Elendriel ist offline Email an Elendriel senden Beiträge von Elendriel suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

@Louis: Warst ja an anderer Stelle schon fleissig nice fröhlich

@Reyhan: Nö, keine Vergangenheit- oder Relations, wie oben geschrieben, wäre es eben schön, bei Kurzzeitcharakteren ein bissle was dazu zu schreiben, aber die hab ich mehr der Vollständigkeit halber dazu gelistet Augenzwinkern

@Elendriel Zunge raus großes Grinsen
Na klar, das ist ab jetzt unsere Charakterübersicht Augenzwinkern So prominente Charaktere wie deine sollten da doch auch bekannt sein, nicht wahr? nice

19.04.2016 15:39 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Eòghann

Hakuna Matata

NAMENSLIED
Eòghann Aguilar
Eò oder Eonan
(für Freunde & Familie)
Beruf(-ung)
Abenteurer
HERKUNFT
Stormheaven
Insel Palawan
RASSE
Mensch vom Volke der Dúnedain
VERGANGENHEIT
Was bisher geschah ...
VERBINDUNGEN
Wer kennt wen?
ERINNERUNGEN
Geschichten eines Weltenbummlers
ANDERE GESICHTER
Araziel
Gryneus
Vernados
ACHIEVEMENTS

Jarus ... axo ... und das nächste mal erschrickste mich alte Tante doch bitte nicht so, ja?
Weil so die anderen Punkte hatte ich ja eingetragen wie Alter, Beruf etc. aber dann guck ich nochmal, ob ich tatsächlich nix vergessen hab, falls du aber was bestimmtes meintest, wink mal bitte mit dem Zaubpfahl. Baby

19.04.2016 18:56 Eòghann ist offline Email an Eòghann senden Beiträge von Eòghann suchen

Vivenna

Flameheart

NAMENSLIED
Vivenna Alesdaire
Beruf(-ung)
Kriegerin
HERKUNFT
Phoenixashes nun gestrandet
auf den Isles of Nymphes
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Life is about creating yourself, not finding yourself!
VERBINDUNGEN
All the treasures of the earth can't replace a good friend
ANDERE GESICHTER
The Necromancer ~Eirik
Daughter of Evil ~Alaisa
The Elb ~Elendriel
The grumpy Swordsman~Farodin
The Pirate~Llyod
ACHIEVEMENTS

Ich habe aktualisiert ! *salutier*

19.04.2016 19:16 Vivenna ist offline Email an Vivenna senden Beiträge von Vivenna suchen

Cyliane

Goldregen

NAMENSLIED
Cyliane
Beruf(-ung)
Gefangene
HERKUNFT
aus einem Schwarm in Stormheaven
RASSE
Harpyie
VERGANGENHEIT
Cyliane
VERBINDUNGEN
Bekanntschaften
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS

Zitat:
Original von Eòghann
Jarus ... axo ... und das nächste mal erschrickste mich alte Tante doch bitte nicht so, ja?
Weil so die anderen Punkte hatte ich ja eingetragen wie Alter, Beruf etc. aber dann guck ich nochmal, ob ich tatsächlich nix vergessen hab, falls du aber was bestimmtes meintest, wink mal bitte mit dem Zaubpfahl. Baby

Tschuldigung, wenn ich mich einmisch, aber ich kann da nicht mehr länger mitlesen. großes Grinsen

Guckst du hier
Da steht unter anderem bei Reyhan nix dabei. Da muss aber was stehen, weil sonst weiß keiner, wer oder was er ist.

19.04.2016 20:58 Cyliane ist offline Email an Cyliane senden Beiträge von Cyliane suchen

Reyhan

Erledigt.

20.04.2016 06:41

Sirrel

NAMENSLIED
SIRREL - DIE RATZE
HERKUNFT
STORMHEAVEN
RASSE
Wermensch/Ratze
VERGANGENHEIT
Luftpirat in 3. Generation
VERBINDUNGEN
Mitglied in Jarus Mannschaft
ERINNERUNGEN
Ratzen verlassen ein sinkendes Schiff zuerst! Nicht Frauen und Kinder!
ACHIEVEMENTS

*Sirrel knetet nervös seinen Schwanz
Gemmele streicht nachdenklich über seinen Bart
Thullyn bohrt etwas ratlos in der Nase*

@Jarus und @Team

Ich habe es eben gelesen und bin etwas irritiert. Sirrel sollte als Maincharakter ein Charakterprofil haben. Und die beiden anderen Charaktere haben Kurzbeschreibungen als Noch-Kurzzeitcharaktere. Theoretisch müssten die beiden nur vom Kurzzeitbereich in den "normalen" Bereich (von mir) kopiert werden.

Welches Charakterprofil meinst du denn wo? Unter "Profil bearbeiten" und dann ein paar Worte bei "Charakter"?

Bitte bedenkt, dass Sirrel und Thullyn Intelligenz 1 (von 5) haben. Also bitte auf Sendung mit der Maus-Niveau erklären. dann verstehe ich es vermutlich auch.
großes Grinsen

21.04.2016 13:11 Sirrel ist offline Email an Sirrel senden Beiträge von Sirrel suchen

Emalia

Erledigt - und ich hoffe, ich habs richtig eingefügt^^ Augenzwinkern

21.04.2016 15:02

Atevora

Trüffeltörtchen

NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Jep Sirrel, genau das sollte es sein das gemeint ist Joy

http://orig11.deviantart.net/70e4/f/2016...ter-d9ztd6w.jpg

21.04.2016 15:18 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Beyla

*dümpelt rein*
Mich bitte, bitte nicht löschen. Ich hatte privaten Stress, dass ich schlicht alles vergessen habe .-.

*lässt Kekse da*

22.04.2016 18:11

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

@Emalia: Wunderbar, danke fröhlich
@Elendriel: Sehr schön, thx ^^
@Eo: ^^ Klasse fröhlich
... sodele, Atevora hat es ja wunderbar schon erklärt, auch hier ein Danke schön dafür fröhlich

Wie gesagt, mit dem Charprofil ist mehr ein Hinweis, wo ich die BL für genutzt habe, nicht mehr Augenzwinkern Aber ich freu mich über jede Eintragung großes Grinsen

Beyla: Ah, sehr gut zu wissen, dann ist es in Ordnung, ich streich sie und für die nächste BL musst du dir auch keine Sorge haben, solang ichs im Hinterstübchen gespeichert hab, weiß ich ja, was los ist Augenzwinkern
Danke für die Rückmeldung nice

24.04.2016 19:56 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

RE: Blacklist 2016/II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jarus

Blacklist 2016, die Zweite

Eigener Wunsch:
-

Keine Bewerbung:
RIVEN
AURORA

BEYLA
DOBRAN
MELDARION

Exil:
Fjolda und Cathal

Ihr habt 10 Tage (mind., man sieht ja, ich warte immer etwas länger) Zeit, euch zu melden, falls euer Charakter aus Versehen hier gelandet sein soll oder er einfach nicht gelöscht werden sollte.

Gelöscht, bzw. ins Exil geschickt.

07.05.2016 23:34 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Saharr

Hallo, Weltenwanderer!

Nach geraumer Abstinenz melde ich mich, um meine beiden Charaktere, Saharr und Alathaia auf die Blackliste setzten zu lassen.

Ich möchte mich für die tolle und fantasiereiche Zeit hier bei Euch herzlichst bedanken! Ich habe tolle Erfahrungen gesammelt, die mich in meiner Rollenspielzeit sehr stark geprägt haben. Ob es nur das erste mal war, einen Bösewicht zu verkörpern oder eine seherische Kentauri zu spielen. Augenzwinkern
Aber auch mit dem Forum an sich, mit der Welt und dem vorallem schier grenzenlosen Spielraum an eigener Fantasie hatte ich einen heiden Spaß!
Doch nach so langer Zeit habe ich einfach gemerkt, dass ich vorerst meine Zelte hier abreißen werde. Aber wer weiß, vielleicht verirre ich mich eines Tages wieder in eine der vier Welten... Joy

Bleibt wie Ihr seid! Baby

Liebe Grüße

Saharr/Alathaia

24.07.2016 21:45
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: