Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die neue Blacklist von 06/2022 ist gepostet.
Vane - Assassine der Schwarzen Rose
           Lamora            Offline
#1

Valentine -“ Vane „ - Rothford

[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/sucher.jpg]

WIRD GESUCHT VON
Lamora

[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/spieglein2.jpg]

Alter des Gesuchten
um die 40

Berufung
Assassine

Rasse
Mensch

Waffe
Kurzschwerter

[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/held.jpg]
Vane gehört zu den Meisterassassini der schwarzen Rose. Trotz seiner Breite und Größe hat er es in der Gilde zu einem kaltblütigen Mörder gebracht, der sich schnell und agil bewegen und seine Gegner in wenigen Atemzügen ausschalten kann. Er ist ein ruhiger und mürrischer Mann, der die Befehle seines Gildenmeisters loyal und sauber umsetzt. Er ist Cains rechte Hand und räumt alle aus dem Weg die der Gilde im Wege stehen. Obwohl der Gildenmeister sein Boss ist, sieht man die beiden öfter in fast freundschaftlicher Atmosphäre bei einem Drink zusammen sitzen und über Missionen und die anderen Mitglieder sprechen. Vane hat sie alle im Auge und sortiert die zu schwachen oder schwarzen Schafe für seinen Meister aus. Obwohl ihm die Gilde einen nicht geringen Vorrat an Münzen beschert lebt er in eher bescheidenen Verhältnissen und sieht seinen Lebensinhalt eher in der Erfüllung seiner Aufträge. Mit ihm ist nicht zu Spaßen. Vane ist ein gefährlicher Mann und die Erhabenheit des Gildenmeisters sollte vor ihm besser nicht in Frage gestellt werden.

[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/sonstiges.jpg]
Als Spieler*in hast du im Augenblick eine aktive, direkte Anbindung an „ Lamora“, den Vane als Lehrling unter seine Fittiche genommen hat, sowie an „ Azrael“, der einst ein Mitglied der schwarzen Rose war, ihr aber den Rücken kehrte und Cersty – die Inhaberin der Honigbiene

AVATAR:
Clive Standen

Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste