Wllst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an.
Aktivitätscheck für alle Spieler
           Evander und Avalon            Offline
Charaktere: Niamh, Calea, Hunt und Evander&Avalon

Forumsaktivität: Bin mit jedem Char mindestens in einer aktiven Szene, muss leider gestehen dass ich das Forum in den letzten Monaten vernachlässigt habe, bemühe mich aber um Besserung und regelmäßiges Posten (mind. 1x pro Monat) mit meinen Chars.  Blush

Plotaktivität: bin zur Zeit in keinem Plot
Zitieren Return to top
           Furie            Offline
Hallo'

Charaktere:

Furie & Shandea 

Aktivität:

Ich hätte Zeit regelmäßig (min. im angegebenen Zeitraum 1x im Monat) zu posten mit Beiden. (wenn nicht würde ich meinem Gegenüber Bescheid sagen!)
Habe aktuell leider keine Szenen - mir fällt es aber auch ein bisschen schwer einfach Jemand anzustupsen, weil ich Niemand evtl. stören/nerven möchte. (keine Kritik! Sondern etwas was ich üben muss)

Plot:

Hab ich glaube keinen, würde ich aber auch ggf. schaffen im angegebenen Zeitraum drauf zu reagieren. (:
Zitieren Return to top
           Mary            Offline
Charaktere: Nur hier meine Mary Smile

Forumsaktivität: Bin gerne hier und weiter aktiv in den Szenen. Ich schaffe derzeit einen Post allerdings eher so alle 3 bis 4 Wochen.

Plotaktivität: Bin beim Königsplot dabei, der ja allerdings etwas weniger Mitspielende hat? Hier aber gleiches Schema in der Aktivität wie oben beschrieben.
Zitieren Return to top
           Rhaenyra            Offline
Charaktere: Rhaenyra, Shora, Cili, Ambre, Heka, Ireyne, Lykke, Zharene, Cersty.

Forumsaktivität: 2 Monate war ich recht ruhig, bedingt dzrch erneuten Discordabsturz, Coronadurchseuchung unserer Familie und dem Krebs im Endstadium meiner Tante. ? Es hat einfach wahnsinnig viel Energie gefressen. Ich werde aber ab morgen wieder los legen. Verzeihung. ?

Plotaktivität: Piraten-Plot
Zitieren Return to top
           Greygor            Offline
Hallo zusammen!

Charaktere:
Greygor, Redlef, Isidora, Riinaë

Aktivitätsfrequenz:
Ich möchte mit allen vier Charakteren innerhalb von längstens 4 Wochen antworten. Gerne lasse ich mich von zügigen Antworten, ebenfalls zu zügigen Antworten motivieren. Aktuell bauen wir unser Haus um, was leider viel Zeit frisst – besonders abends.
Im Juni wird sich meine Zeiteinteilung vermutlich stark ändern oder zu mindestens durcheinandergewirbelt, da ich Zwillinge erwarte. Vermutlich werde ich einige Zeit lang brauchen, da einen neuen Takt zu finden.

Forumsplotaktivität:
Redlef und Isidora sind Teil der Akademie-Plotreihe. Forenplots werden ggf. bevorzugt beantwortet.
Zitieren Return to top
           Callisto            Offline
Guten Abend!

Charaktere:
Callisto

Aktivitätsfrequenz:
Ich will versuchen, mindestens einmal im Monat zu posten.

Forumsplotaktivität:
Ich werde versuchen, zeitnah zu antworten
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste