Der Herold spricht... Herzlich Willkommen im neuen Style. Seht euch um, werft ein Blick in euer Profil....Besonders zu den Relations.
i´ll be your honey bee [Mitarbeiter der Honigbiene gesucht]
           Cersty            Offline
#1

 
you'll be my soft and sweet, i'll be your strong and steady
you'll be my glass of wine, i'll be your shot of whiskey
you'll be my sunny day, i'll be your shade tree
you'll be my honeysuckle, i'll be your honey bee


[Bild: https://abload.de/img/gesuchheadercgjrc.gif]


[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/sucher.jpg]
CERSTY DRIMAKIS « 36 JAHRE « LAIRANERIN « TEILHABERIN DER HONIGBIENE
Ein unbeschwertes Leben genoss Cerstyne Drimakis, die von allen nur „Cersty“ gerufen wird, auf der abgeschotteten Insel Varetta in der Sippe der Manohra, die sich auf Gifte spezialisiert hatten. Doch seitdem sie von einem Magier der Akademie entführt worden war und durch ihren Lairanismus als Experiment fungiert hatte, hegt sie einen großen Groll gegen jegliche Form von Magier. Ihr Leben als Hure hat Cersty geprägt, wenngleich sie sich in ihrer langen Lebenszeit zur Geschäftsführerin hochgearbeitet hatte. Ihr große Geheimnis ist ihr grüner Ring, der sich (nach der verstorbenen Frau ihres Peinigers) Smaridas Fäulnis nennt und durch den sie für immer 36 Jahre alt bleiben wird – sofern sie ihn nicht ablegt. Ihr Falke Yokis weicht Cersty nicht von der Seite, denn das Seelenband zwischen ihnen ist trotz der schädlichen, magischen Experimente ungebrochen. Sie versorgt zudem die Assassinengilde mit sämtlichen Giften.
GEHEIMNIS:: Nachdem sie erneut auf den Nekromanten Zakiel Thonkird getroffen war, welcher sie drei Jahre in der Akademie für Experimente gefangen gehalten hatte, hatte sie ihm seinen Ring gestohlen. Seitdem trägt sie ihn, denn sie weiß, dass von Smaridas Fäulnis die Fähigkeit ausgeht nie wieder zu altern oder an Krankheiten zugrunde zu gehen. Nimmt sie ihn jedoch ab, würde sie nach Ablauf ihres Lebensalters zu Staub zerfallen. Ihr Leben ist also an den Ring gebunden.
AVATAR: Laura Haddock


[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/spieglein2.jpg]
CAIN « 49 JAHRE « MENSCH « GILDENMEISTER & BORDELLBESITZER
Cain ist nicht nur der Strippenzieher der Schwarzen Rose, sondern auch der Besitzer des Strongholder Bordells Die Honigbiene. Privilegierte Gäste seines Etablissements und solche mit den entsprechenden finanziellen Mitteln oder Rang und Namen, lädt er nicht selten zu sich auf sein Luftschiff, das Edelbordell, die Red Bride ein, wo seinen Gästen besondere Dienste und Waren angeboten werden. Cain ist ein charismatischer, belesener Mann, stets gut gekleidet und weiß sich, obwohl er keiner adeligen Blutlinie entspringt, doch wie ein Mann von Stand zu verhalten. Er hat ein Talent für blumige Worte und kann gut mit anderen Menschen umgehen. Was kann an magischen Fähigkeiten fehlt, macht er mit Intrigen, Verrat und Skrupellosigkeit wieder wett. Und obwohl Cain generell eine gewisse Bodenständigkeit ausstrahlt, sollte man sein entspanntes Gemüt jedoch nie unterschätzen, denn er ist sehr wohl in der Lage, eine Situation einzuschätzen und blitzschnell seine Strategie zu ändern. Er ist nicht nur Cerstys Geschäftspartner, sondern teilt auch hin und wieder sein Bett mit ihr.
GEHEIMNIS: Cains Machtaufstieg war blutig und von Intrigen gezeichnet. Man munkelt innerhalb der Gilde, dass der ehemalige Gildenmeister der schwarzen Rose ihm sein Amt nicht freiwillig überließ. Über die genauen Geschehnisse weiß aber so genau niemand etwas.
AVATAR Aiden Gillen?


AZALEA BRIGHTON « 22 JAHRE « LAIRANERIN « PROSTITUIERTE
Ein absolute intrigantes Biest ist die noch gar nicht lange anwesende Azalea. Trotzdem hat sie ein unglaublich vorlautes Mundwerk und fährt gerne auch mal ihre Krallen aus. Nicht zuletzt ist die Lairanerin mit ihrer Katze verbunden, die ihr nicht von der Seite weicht. Azalea versteht es mit ihren Reizen zu spielen und die Männer um den Verstand zu bringen. Andererseits ist sie aber auch die Illoyalste von Cerstys Mädchen. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis sie sich vielleicht sogar als Söldnerin versucht und anfängt ihr eigenes Ding zu drehen. Azalea hatte eine harte und gewaltvolle Kindheit, wodurch sie gelernt hat sich niemals die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Teilweise erkennt Cersty auch viel von sich selbst in ihr und hat deshalb als einzige einen tieferen Draht zu ihr, gleichzeitig gibt es auch immer mal wieder einen großen Knall zwischen ihnen. In der Honigbiene bringt Azalea die Tische zum Beben, denn sie ist eine begnadete Tänzerin, die sich zu bewegen weiß.
GEHEIMNIS: Azalea ist als Lairanerin in Cerstys Vergangenheit eingeweiht, denn ihr Vater wurde ebenfalls von Magiern entführt. So hat sie ebenfalls einen persönlichen Rachefeldzug geplant, nur, dass diese sich an die komplette Akademie richtet. Dafür ist sie bereit sämtliche Regeln zu brechen.
AVATAR Nina Dobrev?


COLLIFF YELSHIRE « 38 JAHRE JAHRE « MENSCH « WACHMANN & HÄNDLER
Nicht schon wieder ein Aristokrat! Zumindest gibt sich Colliff als solcher aus und ist mit seinem glatten Äußeren auch sehr überzeugend. Er ist rhetorisch sehr geschickt und weiß deshalb auch zu handeln. Honig um den Mund schmieren kann er sehr gut und mit seinem Aussehen wickelt er die Damen auch leicht um seinen Finger. Dem einen oder anderen Mädchen hat er damit schon da Herz gebrochen, denn eine feste Verbindung strebt er nicht an, sehr wohl aber Spaß Spaß Spaß. Er schmuggelt nebenbei das ein oder andere Schmuckstück für seinen Geldbeutel. Er ist allerdings auch ein ziemlicher Schleimer und zumindest Cersty geht er mit seiner Säuselei recht schnell auf den Geist.
GEHEIMNIS: Colliff stammt nur entfernt aus einer Aristokratenfamilie. Wie Daisy auch war er auf Stormcastle stationiert (daher kennen sie sich auch von dort) und ist ein entfernter Cousin von ihr. Als Mitglied in der Königsgarde und wurde unehrenhaft aus dem Dienst entlassen. Inoffiziell hat er deutlich schlimmere Taten begangen, die jedoch nie ihm zugeschrieben wurden, denn er verstand und versteht es bis heute sehr gut jemand anderen zum Sündenbock zu machen. Seine Hinterlist wird ihm vielleicht einmal das Genick brechen.
AVATAR: Nikolaj Coster-Waldau?


VICOLÉ BRIAND « 44 JAHRE « MENSCH « HAUSDAME
Eine lustige Tratschseele ist Vicolé, die von allen nur „Momma Vi“ genannt wird. Sie ist die Haushälterin und Raumpflegerin, sorgt dafür, dass die Betten alle sauber sind und wird dafür auch mit guter Kleidung belohnt. Ab und zu darf sie dann sogar in der Honigbiene mitfeiern, denn dort sind eben alle – egal ob Hure oder nicht - eine große Familie. Mit ihren lustigen Klatsch- und Tratschgeschichten unterhält sie jede Feiergemeinde und man erkennt dabei durchaus ihre Vergangenheit als Varieté-Künstlerin.
GEHEIMNIS: Sie hat ihren Mann ermordet, da dieser sehr gewalttätig war.
AVATAR: Gillian Anderson?


DANDELION SIANNTES « 183 JAHRE « HALBELB « PROSTITUIERTER
Mit goldglänzendem, wallendem Haar und eher ruhiger, gab es schon viele Frauen, die sich zu dem geheimnisvollen Dandelion hingezogen gefühlt haben. Kein Wunder, denn sein Anmut und seine Eleganz, die er durch sein elbisches Blut in sich trägt, wirken auf beide Geschlechter gleichermaßen. Doch Dandelion ist größtenteils dafür da um die Männer zu befriedigen, denn nicht wenige sehnen sich nach der etwas anderen Form des Liebemachens. Dandelion genießt seinen Job und liebt sowohl Männer- als auch Frauenhaut, so dass ihm der Job überhaupt nicht schwer fällt. Er hat stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Mädchen.
GEHEIMNIS: Durch seinen elbischen Anteil im Blut genießt er eine gewisse Langlebigkeit. Er plant schon länger die Honigbiene zumindest für einen kurzen Zeitraum zu verlassen um seine Teilwurzeln in Goldenflowers zu erkunden.
AVATAR: Joseph Morgan?


YRINNÉA DAEVYS « 31 JAHRE « HALB-SIDHE « PROSTITUIERTE
Wenn es um Kuscheleinheiten geht, ist man bei Yrinnéa, genannt Yrinn, richtig. Mit ihrem unglaublich großen Einfühlungsvermögen kommen manche Männer sogar nur zu ihr um zu reden, denn sie hat für jeden ein offenes Ohr. Bei ihr fühlt man sich geborgen und dank ihrer guten Erziehung ist sie auch stets auf den hochpreisigeren Festen anwesend um die Gäste dort zufrieden zu stellen. Doch sie hat immer etwas Melancholisches an sich und wenn Cersty mit ihr das Bett teilt, hat sie stets das Bedürfnis sie trösten zu müssen. Doch warum und weshalb, das kriegt sie aus der Frau, die bei Romanern aufwuchs, nicht heraus. Yrinnéa kommt aus einer armen Familie, ihre Mutter kennt sie nicht und ihr Vater sprach nie von ihr. Mittlerweile kann sie sich denken, warum.
GEHEIMNIS: Sie hat einen alkoholkranken Vater, der zurzeit von Piraten erpresst wird. Deshalb muss sie mehr Geld verdienen als die anderen Mädchen. Außerdem entdeckt sie mittlerweile einige Sidhe-Fähigkeit an sich, die sie komplett aus der Bahn werfen. Sie hat jedoch Angst sich damit jemandem anzuvertrauen.
AVATAR: Tamsin Egerton?


XOLTHAS RHO « 35 JAHRE « HELLANDRIANER « WACHMANN & SÖLDNER
Eigentlich von allen nur „Sir Grimm“ genannt, besteht sein größtes Talent darin böse zu gucken. Er ist der Türsteher der „Honigbiene“ und sorgt dafür, dass kein unerwünschtes Personal herein kommt. Wenn er die Arme verschränkt, so hat man schon das Gefühl vor einem riesigen Schrank zu stehen. Doch in Wirklichkeit ist Xolthas gar nicht so böse, sondern hat hinter seiner harten Schale einen durchaus weichen Kern. Er wird ungern als Cerstys Laufbursche bezeichnet, macht darin aber auch eine gute Figur. Außerdem trainiert er die Novizin Daisy im Schwertkampf, denn als Hellandrianer ist er begnadet für seine Kampfkunst. Viele haben Angst vor ihm, sogar ein paar der Mädchen. Deshalb kommt an Xolthas auch niemand ungesehen ins Bordell hinein. Wenn er als Söldner unterwegs ist, übernimmt Colliff seinen Posten, sehr zu seinem Leidwesen, denn er hält ihn als Wachmann für absolut untalentiert.
GEHEIMNIS: Einst kam er aus Phoenixashes nach Stormheaven, da er ein Attentat auf den Khan verübt hatte, das gescheitert ist. Dies kann er sich bis heute nicht verzeihen. Er hat ein Auge auf die traurige Sidhe Yrinnéa geworfen, es wird jedoch getuschelt, dass sich aufgrund seines regelmäßigen Trainings etwas zwischen ihm und Daisy O´Hara entwickelt, was jedoch nicht stimmt.
AVATAR: Manu Bennett?


NAIVARA HOLIMION « 262 JAHRE « ELBIN « PROSTITUIERTE
Eine singende, springende Elbin fällt in der Honigbiene immer auf. Naivara lacht für ihr leben gern und obwohl ihr Leben in Goldenflowers nicht wirklich unbeschwert war, so ist sie immer optimistisch eingestellt. So optimistisch, dass sie die knallharten Realisten in der Honigbiene wie Cersty irgendwann damit nervt. Möchte man eine unbeschwerte Stunde genießen und mental aufgepäppelt werden, ist Naivara wohl am besten dafür geeignet. Sie versteht es mit ihrer Unschuld die Motivation eines Mannes zu wecken.
GEHEIMNIS: Sie ist die jüngere Cousine von der Assassine Cili. Ursprünglich sollte sie sie im Auftrag ihres Bruders Ruvaen suchen, ist jedoch vor einigen Monaten in der Honigbiene hängen geblieben. Wie eine Jungfrau, die die wunderbare Sünde entdeckt hat, hadert sie noch mit sich, ob sie in Goldenflowers bericht erstatten soll, denn es gefällt ihr hier außerordentlich gut – viel besser als im Elbenwald. Auch sie erlebte dort viel zu viele Zwänge und Regeln.
AVATAR: Poppy Drayton?

KYLLAN STANE « 25 JAHRE « MAGIER « VERWALTUNG
Der Ältere der beiden Zwillingsbrüder ist dafür bekannt, dass ihm sein langes, schwarze Haar stets in die Stirn fällt. Außerdem ist sein Gesichtsausdruck meistens etwas miesepetrig oder etwas geistesabwesend. Dass er ein Magier ist hat er bisher niemandem gesagt und auch sein Zwillingsbruder hält zum Glück dicht, besonders, wenn er in Azaleas Nähe ist. Er möchte nach einem Unfall mit seiner Magie nichts mehr zu tun haben und hat sich bewusst für einen bodenständigen Job entschieden.
GEHEIMNIS: Besonders tollpatschig ist er, wenn Daisy O´Hara in der Nähe ist, denn die toughe Frau macht ihn immer wieder total verrückt. Er ist bis über beide Ohren in sie verliebt, traut es sich jedoch nicht ihr zu sagen.
AVATAR: Sam Riley?


DAISY O´HARA « 24 JAHRE « MENSCH « PROSTITUIERTE & ANGEHENDE SÖLDNERIN
Eine klare Vorstellung von ihrer Zukunft hat Daisy O´Hara schon lange. Der Job als Freudenmädchen war für sie immer nur eine Nebensache, denn sie hatte schon immer eine Affinität zur Kampfkunst und zu Waffen. Somit trainiert sie schon lange mit Xolthas zusammen, ohne zu bemerken, dass Kyllan Stane ihr insgeheim schöne Augen macht. Ihre Aufmerksamkeit hat Trevas Stane. Der Lebemann wirkt auf sie sehr anziehend und aufregend, insgeheim wünscht sie sich jedoch jemand Zuverlässigen. Sie begleitet Xolthas mittlerweile auch bei seinen Aufträgen und er leitet sie dabei an. Für ist er mittlerweile fast schon so etwas wie ein großer Bruder.
GEHEIMNIS: Ursprünglich kommt sie aus einer Aristokratenfamilie und hat ihre Jugend sogar auf Stormcastle zugebracht. Den adligen Sitten müde, floh sie jedoch irgendwann von dort. Man munkelt, dass sich etwas zwischen Xolthas und ihr entwickelt, was jedoch nicht stimmt.
AVATAR: Lily James?


TREVAS STANE « 26 JAHRE « MENSCH « VERWALTUNG
Der deutlich vorwitzigere, etwas jüngere Bruder mit den auffälligen Koteletten, hat mit seiner magischen Vergangenheit nicht so große Probleme. Obwohl er am Unfall auch mit beteiligt war, regt sich sein Gewissen deutlich weniger als bei seinem Bruder Kyllan. Er bringt stets Stimmung ins Bordell und feiert auch gerne mal etwas länger. Immer wieder probiert er bei den Mädchen zu landen, hat dabei jedoch nicht wirklich Erfolg. Obwohl eine von ihnen tatsächlich ein Auge auf ihn geworfen hat.
GEHEIMNIS: Ein Fenriswolf hat ¼ seiner Seele verschlungen. Nun versucht er sie mit Hilfe von Magiern wieder zu bekommen, muss jedoch dafür sorgen, dass Azalea dies nicht herausfindet.
AVATAR: Douglas Booth?


ROSE DELACOUR « 19 JAHRE « MENSCH? « PROSTIUIERTE
Das kleine Nesthäkchen des Bordells ist Rosalie, die von allen nur „Rose“ gerufen wird. Sie ist erst seit einigen Wochen im Bordell, wird noch angelernt und kam als verängstigtes Straßenmädchen in die Honigbiene. Nur langsam erholt sie sich von den Strapazen und wird unter Cerstys Fittiche aufgepäppelt. An den Reichtum hier muss sie sich erst einmal gewöhnen, denn zuvor bestand ihr Leben nur aus Klauen und das Essen was sie auf der Straße fand. Wie eine kleine Blume, die noch ihre Blütenblätter entfalten muss, versucht Cersty ihr Vertrauen zu gewinnen und sie etwas zu formen. Ob Rose wirklich als Prostituierte geeignet ist, ist sich weder Cersty noch Rose selbst sicher.
GEHEIMNIS: Sie ist zur Hälfte eine Elyee, die aufgrund ihrer Beine von ihrer Rasse an einem Portal ausgesetzt wurde. Wie sie nach Stormheaven kam, weiß sie selbst nicht mehr.
AVATAR: Rachel Hurd-Wood?

[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/sonstiges.jpg]
Ein absolut trubelbunter Haufen ist es, der die Honigbiene bewohnt und dort arbeitet. Genauso vielfältig wie die Charaktere sind die Geschichten hinter ihnen. Wichtig ist nur zu sagen, dass Cain als Gildenmeister und Bordellinhaber allen gegenüber weisungsbefugt ist und auch Cersty im Bereich der Honigbiene mehr zu sagen hat als die anderen. Auch die Beziehungen untereinander sind frei gestaltbar. Die Honigbiene dient der Assassinengilde „Schwarze Rose“ als Tarnung, ist zwar mit dem Bordell maßgeblich verbunden, doch wird die Gilde dort absolut geheim gehalten. Aufträge und gildenbezogene Themen werden ausschließlich hinter verschlossenen Türen besprochen, denn sie soll tunlichst nicht auffliegen. Die Honigbiene dient daher nur zum Erhalten von Aufträgen und Informationen sowie zum Ausstatten der Assassinen mit besonderen Dingen (z.B. Cerstys Giften).
Die charakterbezogenen Daten sind Vorschläge und können ggf. noch gerne weiter ausgeschmückt werden. Eigene Ideen sind dabei immer sehr willkommen. Die Avatare sind Vorschläge und können durch Absprache mit Arin auch geändert werden, ebenso wie die Namen. Die Altersspanne sollte beibehalten werden um zu verhindern, dass man zu viele Charakterein der gleichen Altersklasse hat. Für Fragen und Hilfe kann sich jederzeit an Arin und Cersty gewandt werden. Wir freuen uns auf dich!
Zitieren Return to top
           Guest           
#2
Hallo zusammen. Smile

Ich hätte großes Interesse an YRINNÉA DAEVYS.
Darf ich sie übernehmen und gibt es etwas zu beachten.

Liebe Grüße
Guest
Zitieren Return to top
           Lucius            Offline
#3
Hallöchen Gast,

schön, dass du zu uns gefunden hast und noch schöner, dass du Lust auf Yrinnéa hast. Sie ist noch frei und kann sehr gerne von dir übernommen werden. Ich sag Cersty auch gleich mal Bescheid, via Discord.
Falls du zuufälligerweise auch Discord hast, kann ich dich auch mit ihr zusammen bringen für alle Fragen und Wünsche Wink

lg
Jarus/Lucius Wink
Zitieren Return to top
           Guest           
#4
Hallo Lucius.

Leider funktioniert Discord bei mir nicht. Sad
Irgendein Netzwerkfehler, sodass ich mich nicht anmelden kann.

Liebe Grüße
Guest
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
#5
Ahso,
Ja, nicht so wild.
Im Zweifel kannst Du Dich auch einfach mi mit ihr schon anmelden, PNs gehen bei uns auch, ausser du möchtest erstmal hier warten auf Cersty Wink
Zitieren Return to top
           Cersty            Offline
#6
Hallöchen Guest!

Ich freu mich total, dass du dich hier gemeldet hast und ich wage mal auch im Namen von Arin das zu sagen. :-)

Von mir aus kannst du dich aber auch gern schon anmelden.
Wenn du magst kannst du uns dann die Charavorstellung und/oder deine Fragen und Wünsche per PN schicken, und wir melden uns dann bei dir. Ich bin gespannt auf Yrinnéa! Heart
Zitieren Return to top
           Arin            Offline
#7
Hallöchen! Smile
Auch von meiner Seite aus natürlich ein herzliches Willkommen!
Ich freue mich sehr, dass du Interesse am Gesuch hast und stehe dir gerne bei Fragen zur Honigbiene oder Assassinengilde zur Verfügung.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste