Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die neue Blacklist von 06/2022 ist gepostet.
Piratenplot Lagebesprechung
           Arin            Offline
Sehr gelungener Post! Ich liebe den Piraten-Kater (nein, nicht Lloyd! ..okay, den auch lol) Big Grin

Möchtest du als nächstes, Bryanna? Dann hätten die beiden Kapitäne den Vortritt! Tongue
Zitieren Return to top
           Bryanna            Offline
Ladies first? Cool
Kann ich gerne machen, aber ich komm erst dann Sonntag Abend dazu Big Grin
Zitieren Return to top
           Arin            Offline
Hello!

Bryanna Wenn Calli möchte, darf sie gerne nach dir posten Big Grin Arin ist ganz der Gentleman und überlasst den Damen gerne den Vortritt Wink
Und ich hätte da noch eine Frage zur Wanheda. Tut mir leid, falls du es schon mal irgendwo beschrieben hast und ich es in der Textflut übersehen habe ^^ Was für eine Art von Schiff ist die Wanheda? Mit Segel, ohne, etc? Wie sieht sie aus?
Zitieren Return to top
Also Callisto , haste gehört, es ist dein tuuuurn XD
Ich selbst hab sie mir wie die Enterprise von FFIV vorgestellt <3
[Bild: https://i.ibb.co/GpWzxzh/schiff2.jpg]
Also ja, sie hat Segel und sie hat sogar seitlich welche, die für extra Speed bei gutem Wind sorgen- natürlich können die aber auch eingeklappt werden.
Zitieren Return to top
           Lloyd            Offline
Dann haben Bry und Lloyd das gleich Schiff XD Lloyds sieht genauso aus , nur ohne die zwiebeltürmchen :´D
Zitieren Return to top
           Arin            Offline
Sehr hübsch! Big Grin Gut, dann kenne ich mich aus und kann das etwas mit einfließen lassen, vielen Dank!

Edit: Vielleicht habt ihr den gleichen Schiffsbauer XD
Zitieren Return to top
Es könnte das gleiche Model sein xD war ne Maßenproduktion LEL xD
aber wer braucht auch die Türmchen? niemand! XD
die "blaue Narzisse" fand ich auch cool, aber sie wirkt eher wie ein Luftschiff für wenig Mann und eher auf Speed bedacht, damit kann ich doch keine Kriege führen xD und die hildegards sind mir etwas zu modern und Heißluftballon-ähnlich xD
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste