* EINLOGGEN!
* REGISTRIEREN
Antworten 
Technische Probleme, Schnickschnack und sonstige Anliegen
Alles was das Forum, Playprobleme und sonstige Anliegen betrifft, hier kann es rein.
Zitieren Return to top
Guten Abend !

Da ich die Frage nach diesem Thread nicht ganz uneigennützig gestellt habe, weihe ich ihn gleich mal ein. Angel

Als erstes Anliegen, ob man für mich in folgenden meiner Szenen die Teilnehmer neu eintragen könnte?
Leider ist mir das selbst nicht möglich, da sie entweder bereits ins Archiv verschoben, vom Wanderer oder jemandem eröffnet wurde, der gerade abwesend ist. D:

Ab ins Loch? Dreckigen Spuren folgen
Of the Hunter and his Prey
Cry me a river

Außerdem sind zwei meiner Szenen abgeschlossen und könnten verschoben werden:

Of the Hunter and his Prey
Suche nach den letzten Geheimnissen

Falls man sich dessen zwischendurch annehmen könnte, wäre das wirklich, wirklich lieb! Heart

LG
Aksel
Zitieren Return to top
Hallöchen Aksel,

immer gut mit solchen Anregungen.

Ich hatte die letzten Tage dir die Szenen nachgetragen, heute die zwei Szenen ausgetragen.
Du solltest deine aktuellen Szenen im Inplaytracker noch finden, zudem die alten Szenen im Profil siehe RPG Szenen, wo alle Szenen aufgeführt sind. (Nicht das RPG Archiv, die Szenen Wink )

lg
Dastan / Jarus
Zitieren Return to top
Guten Morgen,

vielen, vielen Dank! Jetzt ist alles wieder schön und aufgeräumt. :))

LG
Aksel
Zitieren Return to top
Hey, also ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber seit heute ist mein Avatarbild in der Ansicht auf einmal nach links oben statt rechts oben über den Profilsachen gerutscht. (Ich hab Beiträge im klassischen Modus zeigen nicht ausgewählt) Angel
Zitieren Return to top
Big Grin Angel
Weil du nichts gemacht hast, das war ich Big Grin Tongue

Ich hab den Avatar zum Charwechsler gepackt, damit sehen alle, die Mehrfachcharaktere haben, mit welchem Char sie gerade online sind, auch, wenn sie weiter runter gerollert haben im Forum. Außerdem ein Klick darauf und die anderen Charaktere werden zum Wechseln angezeigt.
Zitieren Return to top
Okay alles klar, danke Smile
Zitieren Return to top
Kleine doofe Frage: wie kann man bei euch Absätze machen bzw. ´ne neue Zeile anfangen? (Ich pfriemle gerade im Profil herum und das sieht so unstrukturiert aus. o.o )
Zitieren Return to top
Hey,

ich gehöre nicht zum Team, aber das kann ich dir auch schnell beantworten! ^^

< br > für Absätze

< i >< /i > für schräg gestellt

< u >< /u > für unterstrichen

< b >< /b > für fett

und < a href="URL" >< /a > für Links

Nur die Leerzeichen müsstest du rausnehmen, die musste ich reinmachen, damit die Tags hier angezeigt werden. Smile
Zitieren Return to top
Hey, das ist aber nett, Siri, vielen Dank! Smile
Zitieren Return to top
Antworten 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste