Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an.
Der König ist tot! Lang lebe...
           Jarus            Offline
#1
Der König ist tot!

In Tavernen wird es gemunkelt, die Waschweiber flüstern es hinter der vorgehaltenen Hand, König Aelfric ist vor wenigen Tagen gestorben. Alt war der König, ja, aber er soll - oh weh! - nicht im Bett am Alter gestorben sein. Es war nicht der Zahn der Zeit, sondern der Dolch eines Asssassinen, der ihn dahin gerafft hat. Oder Gift? Womöglich gar Magie? Das wissen wohl nur seine engsten Berater und sicherlich der Primus Magnus, der oberste Magier.

Doch was nun? Der König hat keinen offiziellen Erben, wohl einige Bastardkinder.

Wer wird der neue König? Oder gar Königin?

Die Adligen werden unruhig, manche haben bereits Stormcastle verlassen. Aber es rumort auch mächtig in Stronghold. Was wird die Akademie tun? Sind die Tage ihrer Macht gezählt? Bröselt das Fundament unter ihnen weg, wenn ein eigensinniger neuer König den Thron besteigen wird.

Stormheaven stehen unruhige Zeiten bevor.
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
#2




Für wen steht dein Charakter ein? Welcher Fraktion gehört er an?
Ihr habt die Möglichkeit, Position zu beziehen... meldet die Charaktere an, die mit ins politische Geschehen um den neuen König geworfen werden sollen.
Einfach hier:
King's dead - Anmeldung Charaktere
anmelden.
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
#3


Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste