Dunkelheit kommt auf. Nebel kriecht über die Straßen und unsichtbare Stimmen sind zu hören. Willkommen zu Halloween 2021!
Fragen von Gästen und Spielern
           Jarus            Offline
#41
Hallo,

ja, genau den meine ich. Für die Mehrheit ist es nämlich einfacher, wenn sie schon die Form sehen ohne Code, so wie bei Word Wink
Dass dein Text dadurch weg war, hat mich auch gewundert, denn eigentlich speichert das Plugin die Texte sogar alle 20 Sekunden, so dass es auch bei Neuladen des Antwortfensters noch da sein sollte oder falls man sich aus Versehen verklickt. Wink

lg
Zitieren Return to top
           Akkarin            Offline
#42
Ich finde es einfacher, wenn ich das nicht tue, weil Mybb häufig auch Formatiierungen aus Word mitnimmt und das kann ich gar nicht haben.
Vielen Dank aber, dass du dich gekümmert hast Blush
Ich vermute einfach, dass meine Netzverbindung irgendwie total schlecht gewesen sein muss und mich das dann gemobbt hat, weswegen es nicht ging. Wie gesagt sehr komisch, aber hat sich ja zum Glück geklärt Sleepy Danke für deine Geduld!
Zitieren Return to top
           Tjark           
#43
Hallo zusammen,

ich bin auf euer tolles Bord gestoßen und hätte vielleicht Lust mitzumachen. Bin schon fleißig am lesen, 
aber habe bislang nur grobe Ideen auf was ich Bock hätte Big Grin Nun dachte ich, vielleicht werfe ich einfach mal so ein paar Gedanken hier rein und wir schauen, ob man etwas draus machen könnten.  Smile

Männlich, Mensch (oder Elf), zwischen 15 und 17. Ich würde gerne etwas mit Magie der vier Elemente machen (am liebsten Wasser oder Luft)? Eventuell als Sohn eines der vier Götter (ohne Wissen darüber), der aber auf einem der Kontinente lebt? Aufgewachsen in einer armen Pflegefamilie in einem Dorf, der dann zu seiner Bestimmung, Prophezeiung etc.. findet oder seine Kräfte, Magie entdeckt... wäre ja unheimlich viel möglich..

Aber ich wollte erstmal nachfragen, ob denn so etwas vom Ansatz her in irgendeiner Form möglich wäre?

lg
Tjark
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
#44
Hallo Tjark,

herzlich willkommen im Weltenwanderer. Schön, dass du dich für unser Forum interessierst. Und jemand magisches ist natürlich immer herzlich gern gesehen Wink
Ich muss zugeben, dass ich etwas länger drüber gegrübelt habe und noch nicht wirklich zu einem schlüssigen Entschluss kam. Ich tue mich nämlich etwas schwer, gleich ein Okay für einen Halbgott zu geben. An sich gibt es die Möglichkeit, an und für sich. Aber es müsste schon vom Hintergrund und dem Grundkonzept gut passen. Angefangen, welcher der Götter der Vater, bzw. Mutter sein soll. Warum, wieso, weshalb. Und was es für dich für eine Spielkonsequenz daraus ergibt. Soll der Charakter als eine Art Erlöser auftreten? Möchtest du dafür eine ganze Kampagne stemmen und verschiedene Spieler einbinden? Letzteres hätte natürlich spannende Komponenten und in der Tat, viel Potenzial, würde aber auch ein bisschen spielleiterische Ambitionen von dir verlangen. Denn ich würde nicht um dich herum eine Kampagne stemmen und dann den SL Part übernehmen.
Hättest du denn Lust dazu?

lg
Jarus
Zitieren Return to top
           Ireyne            Offline
#45
Könnte man mir bei Cersty das neue Design wieder aktivieren? Hab blöyerweise auf das Akte geklickt und bekomm es nun nicht mehr geändert. ? Danke schön!




Edit by Jarus:
Hast du wieder Wink
Zitieren Return to top
           Cersty            Offline
#46
Hello!! Smile

Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in meinen Discord rein. :-( Muss mal schauen woran das Problem liegt. Jedenfalls wollte ich nur rückmelden, dass Cersty fertig ist. Korrektur kann ich gern per Mail erhalten und würde sie dann bearbeiten, wenn nötg.

Zudem würde ich super gern ein Gesuch für die "Honigbiene" erstellen, wollte aber kurz Rücksprache halten ob das Okay ist. Heart
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
#47
Hallo Cersty,

oh, blöd mit Discord. Hoffe, es löst sich bei dir bald Smile
Ansonsten super mit den Profilfeldern, guck ich mir gleich mal an. Und schick dir dann eine PN Wink
Ansonsten: wegen Gesuch - fühl dich frei für Gesuche hierfür Wink
(Hast aber auch PN und bezüglich Honigbiene, klären wir, ob wir beide an das Selbe denken)

lg
Jarus
Zitieren Return to top
           Ravenlord           
#48
Ich habe eine technische Frage xD vielleicht bin ich ein kompletter Blindfisch und ihr werdet mich auslachen, aber...ich habe den Style gewechselt, weil ich mir den anderen mal angucken wollte, also dem dunklen, mit dem Wolf als Hintergrundbild. Nun...ich finde hier in diesem Style keine Möglichkeit, zurück zu wechseln auf den Standard Big Grin
Zitieren Return to top
           Wanderer            Offline
#49
Hallo Smile
Hab unten einen Stylewechsler eingebaut, kannst du dann jetzt auch umschalten. Wink
(der Style ist auch gar nicht mehr für Gäste gedacht, hatte ich vergessen gehabt einzustellen Wink Big Grin )

lg
Jarus
Zitieren Return to top
           Ravenlord           
#50
oh, sehr nice, dankeschön Smile da fühl ich mich ja richtig geehrt, dass allein wegen mir was umgebaut wird xDDD
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste