Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
Technikkäfer oder: Störungen im Betriebsablauf
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum
Mist, funktioniert nicht??

Dann hier melden.
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
Bekannte Bugs und wie man es beheben kann

1. Postingansicht: Name und Avatar verschoben  (Done)
2. Kann Beitrag nicht editieren (Done)
3. Signaturen werden nicht angezeigt (Stand 17.12. wird angezeigt)

Die Ansicht bei den Postings oben spinnt:
Wenn es so bei dir aussieht oben im Thread
[Bild: https://weltenwanderer-rpg.de/forum/images/bugpost1.png]

Dann geht bitte in deine Profileinstellungen
[Bild: https://weltenwanderer-rpg.de/forum/images/bugpost3.png]

Dann nimm bei klassischer Ansicht den Haken weg
[Bild: https://weltenwanderer-rpg.de/forum/images/bugpost2.png]

2. Kann nicht meinen Beiträg ändern
Sag uns Bescheid wo, da haben wir einen wichtigen Haken vergessen
Zitieren Return to top
           Lucy            Offline
Huhu!
Ich bekomme Fehlermeldungen beim Ausfüllen meines Profils. X3

MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE uid=40' at line 1Query:UPDATE mybb_users SET bl_view= WHERE uid=40
Please contact the MyBB Group for technical support.

Und weil ich den Editier-Button gerade nicht finde, muss ich neu posten:
Gibt es die Möglichkeit, mehr Zeichen in der Signatur zu erlauben? 255 sind zu wenig für mich.^^°
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
Hallo Lucy,

danke schön, ich kümmere mich sofort darum.

Wieviele Zeichen brauchst du denn? (Kann ich dann guzckien, ob ich es ändern kann für die Zukunft, im Augenblick buggt dioe Signatur noch eh, wie ich gerade fest stellen musste, please hold the line, das kann ein paar Tage dauern)

lg
Jarus

So, ich hab mal etwas rumgewirkt, beim Test mit Archer ging es gerade das Profil zu ändern. Bei Dastan auch.

Beim Bearbeitenknopf muss ich noch mal die Benutzer alle durchgehn, sie vertragen keine zwei Gruppenangaben, ist in 15 Minuten auch erledigt.
Zitieren Return to top
           Lucy            Offline
Ui, das ging schnell, vielen Dank!  Heart

Mir fehlen bei der Signatur 411 Zeichen.  Blush
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
Ich habe es mal auf 700 erhöht Wink
Zitieren Return to top
           Arin            Offline
Heyho,

erstmal großes Lob für das neue Forum! Smile

Mir ist aufgefallen, dass mir in meinen Accounteinstellungen Achievements angezeigt werden, die ich aktivieren könnte, obwohl ich sie gar nicht besitze.

Und kann es sein, dass die Avatare in den Threads etwas blasser angezeigt werden, als sie eigentlich sind? Arin wirkt hier zum Beispiel etwas ausgewaschen, im Kontrollzentrum sieht das Avatar aber ganz normal aus. Edit: Betrifft scheinbar nicht nur die Avas, sondern alle Grafiken.
Zitieren Return to top
           Greygor            Offline
Hi,

auch von mir vielen Dank. Das Forum macht einen guten ersten Eindruck! Habt ihr toll zurecht gemacht.

Besonders toll: Man kann jetzt kursive Texte z.B. direkt aus Word übernehmen. Das macht mich faules Kind sehr froh!

Das mit den Avatar-Bildern ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich das Gefühl habe, dass sie eher dunkler sind.

zum Profil:
Kann man z.B. in die Zeile, in der die Rasse eingetragen wird einen Absatzt einfügen? (ist bei mir eher eine Sache der Optik, sonst funktioniert das alles toll)

und wäre es möglich beim Kurztext auch noch mahr Zeichen zu bekommen? Kein Muss, wäre mMn aber toll.

Gibt es eine Möglichkeit in meine Playliste auch Plays aufzunehmen, die ich nicht selbst gestartet habe? Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden. Ansonsten ist das eine super Funktion!
Zitieren Return to top
           Lucy            Offline
Danke schön!  Smile

Kann man auch noch irgendwo das Icon einfügen? =3
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
@Arin: Dein Account war mein Versuchstierchen, ich hatte mit Arin geguckt, ob die Achievements angezeigt und die Abfrage im Benutzerzentrum stimmt, hat es vor einer Woche noch, heute leider nicht mehr. Hatte nur vergessen,sie bei dir wieder zu entfernen  Tongue

@Grey
Oh ja, die Formartierungsmöglichkeiten sind hier besser ^^

Wegen der Kurzbeschreibung: Dann darfst du der Pilot für die jetzige Phase sein, ich habe das Feld vergrößert, poste mal deinen ganzen Text hinein, danach kürze ich auf deine Länge. Längerfristig ist geplant, längere Texte mit einem Pfeil zum Runterrollen zu ermöglichen.

Du meinst, dass die Angabern oben im Thhread  immer unter dem Titel steht?

Z.B.
statt
Herkunft: Phoeniixashes
Herkunft:
Phoenixashes

Welche Plays wäre das? Kann ich sehr wahrscheinlich für euch editieren, wenn jemand in Zukunft einen Threrad startet und dich als PP einträgt, sollte es bei dir gelistet werden. Hoffentlich  Angel
(Ich suche gleich mal nach einem, ändere es und wir gucken, ob es dann bei dir erscheint)

Lucy
Habe ich eingefügt. Wollte ich eigentlich nicht, da dort die Achievements hinkommen sollen ud dann einfach kein Platz mehr ist, Grösse ist abber nun 160x80px. Siehe neben meinem Ava.

An alle, vielen Dank für euer Lob und liebe Worte, sowie die Geduld für die Kinderschuhe hier, imho seid ihr nun alle Beta-Spieler ^^
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste