Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
Wer nicht fragt, bleibt dumm: alle Fragen hierher!
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum
Nur zu, her mit  den Fragen!
Zitieren Return to top
           Alva           
Hi *winkewinke*

Bin ich hier richtig gelandet? Ich bin einer uralten Empfehlung für ein "fantastisches Rollenspielforum" gefolgt - aber der Link leitete mich natürlich auf eine andere Seite. Die hier scheint ja noch super-frisch und nigelnagelneu zu sein (:
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
Hallöchen Alva,

herzlich Wilkommen bei uns.

Ja, wiur sind gestern frisch umgezogen, haben das alte Burning Board lite gegen die MYBB Software ausgetauscht.  Und etwas aufgeräumt, aber imho sind wir noch das bald neun Jahre alte WW. Die alte Adresse soll als Archiv dienen.

lg
Jarus
Zitieren Return to top
           Alva           
Moin Jarus - das trifft sich ja fantastisch. Seid ihr zufällig noch auf der Suche nach einem neuen Mitspieler mit einer etwas unkonventionnelen Charakter-Idee? Ich hoffe zumindest, dass hier in die Richtung noch keiner unterwegs ist :'D
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
Unkonventionelle Ideen sind immer willkommen, wir haben hier ja im Hintergrund viel Spielraum :-)
Was wäre es denn? Kannst du gerne hier erzählen oder wo du magst, PN via Gastaccount, Skype, Discord etc.. Habe alles im Angebot 8)
Zitieren Return to top
           Gast           
Ich schreib dir das gern per PN (: Aber wahrscheinlich erst in ein paar Stunden, denn gleich muss ich erstmal zu meiner Schicht. Freut mich sehr, dass noch Platz ist (:
Zitieren Return to top
           Alva           
Da hat man Pause, ist aber anscheinend zu doof, sich als Gast anzumelden. Liegts an mir oder an der Neuheit des Forums?

Botschafter     [ich habs groß geschrieben, war das richtig?]

12345       [Ist vielleicht ein neues Passwort beim Umzug festgelegt worden?]
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
Sorry, lag an meiner Verplantheit UND die Technik, ich hatte den Botschafter noch nicht umgestellt und das Forum hat die Passwörter gefressen, die Alten.

Neues Passwort ist:
1234567

Sollte damit klappen.
Zitieren Return to top
           Gast           
Ih danke herzlichst und ein paar Stunden zu spät. Du solltest gleich eine PN vom Botschafter bekommen (:
Zitieren Return to top
           Vernados           
Hm, ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, ob ich es hier oder wo anders posten soll, aber ich hab ne Frage: Wo stelle ich denn ein, dass mir meine verbundenen Charas angezeigt werden?
Was ich meine ist: Vernados ist an Eò angehängt ... müsste ich dann nicht irgendwo Eò stehen haben, damit ich einfach auf den Namen klicken kann, um mit Eò weiter zu agieren?
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste