Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
Herzblut: Team "Windläufer"
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum
Huhu,

hab gerade gesehen, dass schon seit längerer Zeit nichts passiert ist. Meinte mit meinem Post, dass ihr mich ne ganze Runde überspringen könnt. Bin leider noch immer bis zum Hals in Arbeit und das wird mindestens noch ein paar Wochen so weitergehen. Sad
Zitieren Return to top
           Vivenna           
Mh also es sind zwei angemeldet. .und ich auch halb...is jetzt die Frage ob wir einfach n bissel warten bis zumindest 3 von 4
wieder da sind
Zitieren Return to top
           Liam           
Hallo Leute,

Madango, wir haben dich übersprungen, Aithéa hat nämlich schon geschrieben und jetzt ist Vivenna dran, dann wieder ich und dann erst wieder du ;-)

Vivenna, schreib ruhig, ich werd für Herzblut meine Zeit finden ;-)
Zitieren Return to top
           Lloyd            Offline
ich hab dann mal gepostet....hatte immernoch die stille hoffnung das madongo zwischendurch doch noch antworten möchte XD

weiß denn jemand ob er überhaupt noch aktiv spielen möchte? ...ich seh ihn zwar ab und an aber er schreibt glaube ich nicht mehr oder?
Zitieren Return to top
           Liam           
Puh...gute Frage ?
Habe ihn auch nicht mehr gelesen. ich werde schauen, das sich dann mal antworte. Könnt noch was dauern. habs komplett übersehen. Schande über mich.

Sollten wir dann Madango überspringen und weiter machen Smile Fände es sonst schade.
Zitieren Return to top
           Atevora           
Hallo!

Ich versuche mal ob ich Madongo für euch erreichen kann.
:joy:

Liebe Grüße

Ich hab Madongo erreicht:
Ich zitiere meine Frage und Madongos Antwort (mit Madongos erlaubnis) mal hier herein:

Zitat:[08:07:29] Ich..: Hallöchen!

Ich hoffe es geht dir gut ^.^
Ich melde mich für die Leute im Weltenwanderer. Du bist dort mit Madongo mit manchen Leuten in einer Quest und sie fragen sich wohl ob du noch mitspielen möchtest oder ob sie dich aus der Handlung rausschreiben sollen http://weltenwanderer-rpg.de/thread.php?...post160353
[08:25:30] Tian: Huhu, kann ich erst mal noch nicht sagen. Werde aber bald vermutlich mehr Luft haben

Und mit "Bald mehr Luft haben" ist voraussichtlich in einer oder zwei Wochen gemeint. :joy:
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste