Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
Herzblut: Team "Sturmläuten"
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum
Ach Pan xD Ein Wunder dass sie noch niemandem von der Akademie über den Weg gelaufen ist ... bis jetzt xD

Pan, wir können ja einfach gucken, wer zuerst zum posten kommt von uns beiden ..? :joy:

Edit: ignoriert, dass ich mit Torleik hier schreibe, das Handy ist zu dumm zum umloggen :omg: xD
Zitieren Return to top
           Esrah           
Ach das Beide die Akademie nicht kennen, war mir nicht bewusst. Aber gut, das ist ja bloß ein Detail, dass man dann außenvor lassen kann. Sich mit Esrah zu streiten ist ja so oder so nicht schwer Big Grin

Das ganze ist übrigens höchst interessant! Man könnte gegen Ende des Plots versuchen, Pan von der Akademie zu überzeugen und falls das nicht funktioniert, sie entführen und dorthin verschleppen. Nur mal so als Anregung :evil:
Zitieren Return to top
           Torleik           
Naja, Livius kommt ja eigentlich aus Shallows Earth und stolperte durch ein Portal und findet Stormheaven bis jetzt so friedlich xD

Aber bitte, ich möchte die "Überredungsversuche" bei Pan sehen! Big Grin
Zitieren Return to top
           Esrah           
Die werden wohl recht rustikal ausfallen :'D
Zitieren Return to top
           Pandora           
So, Pan hat Livius auf die Insel - und auch gleich in die Hütte des Dorfältesten - geschleppt Big Grin

(Aber whey, die Überredungsversuche möchte ich auch gern sehen! xD)
Zitieren Return to top
           Esrah           
Super. Damit schlage ich mal die offensichtliche Postingreihenfolge Pan, Livius, Esrah vor. Nur so fürs Protokoll :laugh:
Zitieren Return to top
           Torleik           
Das hat Pan ganz toll gemacht :joy:

Und fürs Protokoll finde ich die Postingreihenfolge sehr sinnvoll und poste dann auch demnächst Big Grin
Zitieren Return to top
           Esrah           
Ich bin jetzt mal die Doofe und frage ganz leger: Wann darf man denn mit deinem Post rechnen? :niceshamed:
Zitieren Return to top
           Torleik           
Das ist völlig okay, dass du nachfragst :joy:
Ich bin im Moment teilabwesend, weil neuer Job und bla, aber ich sitz grad an dem Post und spätestens heute Abend solltet ihr ihn haben :niceshamed:
Zitieren Return to top
           Livius           
Soo, einmal Post.

Und es tut mir Leid, Livius ist grade ein bisschen bitchig xD
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste