Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
Herzblut: Team "Feuertänzer"
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum
Ich versuche, mir was passendes einfallen zu lassen, in den nächsten Tagen, das ich dann erwürfeln kann. 8)

Zitat:Original von Mara
Und ... vielleicht ist eine Opferung im Angesicht eines Priesters etwas besser als essen?
Naja, wir reden hier von Ginger. =) Und sie würde es ja auch mehr so opfer-mäßig machen, nicht als Snack. So lecker sind Menschenherzen jetzt sicher auch nicht (vermute ich, ich hab da ja keine Erfahrung. *hust* Schluss mit dem Thema...)
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
Nein, als Snack essen Blutfeen Finger ... :/ - Fingerfood eben

Big Grin Big Grin Big Grin
Sorry. Ich hab vollstes Vertrauen, dass es ein guter Post wird und Ginger Malek nicht so sehr aufregt wie Rania es vermutlich tun würde Big Grin
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
Ginger, magst du vll eine Runde übersprungen werden oder hast du schon was im Kopf gehabt, was sonst hinfällig wäre? =)
Zitieren Return to top
           Ginger            Abwesend
Urgs, das hab ich übersehen, Jarus. Confusedtare: Dabei wollte ich genau das jetzt schreiben: Ich bin offiziell verzweifelt, weil ich einfach nichts hinbekomme. o-O

Deswegen: Überspringt Ginger bitte mal ne Runde (sie macht kurz Picknick, baut ne Sandburg oder starrt in die Sonne), und vielleicht bekomme ich ja dann wieder irgendwas sinnvolles hin.
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
Habt ihr was dagegen, dafür oder weder noch, wenn ich den Halbbruder auftauchen lasse mit seinem Lavafischzeug? Damit wir überhaupt einen Anhaltspunkt haben?
Oder wollen wir noch andere Haken und Wendepunkte einführen? Wink

Hab grad schon den größten Teil des Beitrags, ich würde es nur mit ein bisschen Handlung noch abrunden, wenn es recht ist Smile
Zitieren Return to top
Der soll ruhig kommen, meint Ginger. Big Grin (Wobei die ja eh nicht so handlungstreibend ist - ich bin also für eigentlich alles zu haben. Wink )
Zitieren Return to top
           Malek           
Dann richte Ginger aus, ihr Wort hatte aber plotrelevantes Gewicht, ich hab dann das Erscheinen mal angekündigt. So... der Strudel und so ^^
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
Oh, verzeiht, ich konnte gar nichts sagen Big Grin
Ich finde es aber gut so Smile

Ginger, möchtest du einsteigen oder soll ich erst Rania vorschicken?
Zitieren Return to top
Ich finde es auch gut so. Smile

Mach Du mal Rania, Mara, und dann schau ich mal, dass ich Ginger wieder aufgleise... =)
Zitieren Return to top
           Rania            Abwesend
Ok, ähm. Am Ende wusste ich nicht mehr, was ich tat Big Grin
Aber ich hoffe, es gibt genug Schreibpotenzial und Ginger findet nun auch etwas zu tun. Auch wenn ich selbst nicht weiß, was der Mann als nächstes tut ^^

Ansonsten, wenn ich etwas ändern soll, einfach schreien Smile
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste