Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
Herzblut: Team "Feuertänzer"
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum
Ort
           Elwyn            Offline
#1
<center>
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor=#101907 " width="430"><tr><td style="padding-left: 22px; padding-right: 20px; border: dotted 1px; text-align: justify; font-family: calibri; font-size: 10pt;">
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Nosifer' rel='stylesheet' type='text/css'>
<style type="text/css">.headline { font-family: 'Nosifer', cursive; text-transform: lowercase; font-size:30px; color: #D8F6CE; line-height:20px; text-align:center;} .descriptiontext { font-family: calibri; font-size:14px; letter-spacing:2px; color: #D8F6CE; text-align:center; text-transform:uppercase; line-height:120%;}</style>

<font color=#D8F6CE><div class="headline">Planungsthread</div>
<div class="descriptiontext">HalloWWeen 2015, "Feuertänzer"</div>


Herzblut: Feuertänzer
Rania, Ginger und Malek entdecken ein Blutbad in einem Nomadencamp.


</td></tr></table>
Zitieren Return to top
           Malek           
#2
Seid mir gegrüßt, Töchter Ashvors (Ginger, als Blutfee biste perse eine Tochter von Ashvor, von Geburt an sozusagen Tongue )

dann will ich mal die Runde hier eröffnen.
Wollen wir es als eine "bewußte" Runde machen, sprich, dass Rania, Ginger und Malek dort zusammen treffen und ohne den Faktor Zufall, sondern weil es eine "Verabredung" war und sie finden dann eben das Blutbad (oh, Malek wird auch von all dem Blut entzückt sein, nur verdammt, dass alle schon tot sind. grrr... keine schlagenden Herzen mehr *zu der überlebenden erbin schielt*).
Oder sollen Ginger und Rania dann dort auf Malek treffen und nicht vorher schon?
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
#3
Big Grin

Also da Rania und Malek ja schon miteinander zu tun hatten, finde ich es eigentlich plausibel, wenn sie dort verabredet sind. Rania wird zwar nicht erfreut sein, aber für Ashvor lässt sie sich schon dazu herab, mit Malek zu reisen statt ihn umzubringen. (Sie bringt immer sooo große Opfer :joy: )

Von meiner Seite würde das als "bewusste" Runde also gehen, aber Ginger sollte sagen, wie genau: ob sie schon gemeinsam dort hingereist sind oder sich dort treffen, schließlich wäre das ja die erste Begegnung von Ginger und Malek (soweit ich weiß)?
Zitieren Return to top
           Ginger            Abwesend
#4
Also Ginger hatte ja noch nie mit Malek zu tun, aber sie ist ja, was so Planungen angeht, sowieso pflegeleicht. Wenn Rania also irgendiwe mit Malek verabredet ist, stehen die Chancen gut, dass Ginger sie sowieso nicht alleine gehen lassen würde. Big Grin
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
#5
Prima. Dann machen wir das doch einfach so ^^
Und ich glaube, die drei werden sicherlich alle angetan davon sein, dass eine ganze Sippe dieser lästigen Velven dahin gerafft wurden. Eigentlich ein Grund, dem fremden Magier zu gratulieren, außer, dass er in ihrem Gebiet wildert ohne vorher um Erlaubnis zu bitten.

Und auf den Dolch wären sie wohl alle drei scharf, nehm ich an... ach geh, nicht labern, Nägel mit Köpfen machen Big Grin

In welcher Reihenfolge wollen wir posten? Wer mag zuerst? Wink
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
#6
Ich glaube, Rania ist nicht mal soo machtbesessen ... wenn Ashvor erscheint und sagt "Er gehört Malek!" dann würde sie das ohne zu zögern überreichen Big Grin


Mir ist die Postingreihenfolge egal. Ich fange heute schon in der anderen Gruppe an, also könnt ihr euch gerne austoben ^^
Zitieren Return to top
           Ginger            Abwesend
#7
Dann würde ich die Reihenfolge Malek - Rania - Ginger vorschlagen, denn Ginger hat ja erstmal nur über Rania nen Anknüpfungspunkt, und das erscheint mir gerade für den Einstieg mehr so mittelprächtig geeignet. Wink
Zitieren Return to top
           Malek           
#8
Ich war dann mal so frei. Wir können ja im Laufe noch konkretisieren, was sie zueinander geführt hat, wie und warum. Wollte nicht gleich alles vorweg nehmen. Auch, dass Malek noch nicht die sterbende Frau gesehen hat, das hab ich auch euch überlassen. Er freut sich noch über die Toten, die da liegen Wink
Zitieren Return to top
           Rokhvan           
#9
Mir gefällt das sehr gut Smile

Sehr inspirierend. Ich muss Rania nur ein bisschen zügeln, sie trotz irgendwie gegenüber all deinen männlichen Charakteren und muss noch lernen, Malek und Jarus zu unterscheiden ... soooooo viele Ideen!

:love:
Zitieren Return to top
           Dastan            Offline
#10
=) Fein. ^^


Oh, Malek würde doch Rania sofort behilflich sein, wenn es darum ginge, Jarus das Herz rauszuschneiden und ihm all die grausamen Dinge zu kommen zu lassen, die wahrhaft ashvorgefällig sind Tongue 8) ^^
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste