Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
Herzblut: Team "Feuertänzer"
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum
So, entschuldigt, hat jetzt doch länger gedauert als gedacht. Ich hab einen guten Teil meines ursprünglichen Posts abgeändert, weil er nicht mehr gepasst hat, hatte uns schon bis zu der Erbin vorgeschrieben, also die Überlebende...
wenn ich noch etwas weiter schreiben soll, sagt Bescheid, dann kann meinen Beitrag noch anpassen. Wink
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
Für mich passt alles Smile

Ich schaff heute leider keinen Post mehr, also kommt der nächste Woche ^^
Zitieren Return to top
           Malek           
Sodele, ich hab uns mal zur Erbin geschrieben. Ich hab auch gewürfelt, aber ich war mir nicht sicher, ob ich euch das "Ergebnis" oder die weitere Befragung lieber überlassen möchte. Malek spielt da jetzt mal den netten Priester Tongue Ich hab bei dem Part auch eine 6* gewürfelt:

Ich versuche, einen NPC zu überreden.
(1) Das Ziel deines Überredungsversuchs stimmt gegen deinen Vorschlag.
(2, 3) Das Ziel deines Überredungsversuchs ist misstrauisch, aber folgt deinem Vorschlag.
(4, 5) Das Ziel deines Überredungsversuchs folgt deinem Vorschlag.
(6) Das Ziel deines Überredungsversuchs folgt deinem Vorschlag enthusiastisch.

Ich gehe mal davon aus, dass es reicht, dass Maleks Wirkungsabsicht, sie einzulullen dafür reicht? Wink

*P.S.: Es war ein Würfel, den mir Lucy geschenkt hat, ich glaube, das ist ein Omen, ich würfel nur noch mit Lucys Würfeln für Malek Big Grin 8) ^^
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
Oh nett! Aber solch eine böse Schlange! Dass sie Malek mag, aber Rania nicht ... da überkommt mich das Bedürfnis, mir für den Ausgang des Plots als Gewinn Schlangenleder zu wünschen *gg* (und zwar sehr spezielles)

Also heißt das, Rania soll jetzt taktvoll sein und eine fast tote Frau weiterbefragen? Was müssen wir denn aus ihr herauskriegen? Oder können wir sie direkt töten?
Ich bin gerade nicht auf der Höhe Confusedilence: :laugh:
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
*lacht* Vielleicht sind Ranias Stiefel bereits aus Schlangenleder und das nimmt sie ihr übel? ^^

Ihr könnt sie auch gerne abmurksen Big Grin *lacht* Aber bitte dann auch ordentlich mit Herz und so, sonst wäre Malek pikiert. Sie soll ja noch ihr eigenes Herz schlagen sehen, in ihren Händen Tongue ^^ Dafür beruhigt er sie ja eigentlich Big Grin
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
Ach, stimmt ja, es gibt eine Anleitung, wenn ich sie töte ... hm, hm ...

Ok, ich poste mal Big Grin
Zitieren Return to top
           Rania            Abwesend
Bitte schön, da ist Rania, freundlich und zuvorkommend wie stets. Big Grin

Ich hoffe, es passt euch, dass wir jetzt einen Zettel mit den gröbsten Infos aus dem Eingangspost haben und uns auf die Suche nach dem Bruchstück machen können - Rania denkt natürlich mal wieder gleich an Ashvors Weltherrschaft *hust*
Zitieren Return to top
           Ginger            Abwesend
Ich dann gleich mal an, dass ich im nächsten Posting dann endlich mal würfeln werde. Big Grin Ich weiß zwar noch nicht, was genau - aber für die Geschehnisse danach übernehme ich vorsorglich schon mal keine Haftung... 8)

Und bis ich poste, überlege ich mir, ob Herzen Essen auch was ist, was Blutfeen tun würden... Confusedilence:
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
Wuhuuu, Timor ist auf der Liste, der "Gemocht"Männer und er steht da alleine drauf, er ist der Star! Hach, herrlich ^^ Dafür hat sich der Kampf um den fliegenden Teppich alleine schon gelohnt, würde er mal meinen Big Grin (bin grad zu faul zum Quoten, aber das kommt sicher noch Tongue )

Schickschick. Sehr schöner Post.

Bin ich mal gespannt, was du mit Ginger würfelst. Ich kam auch erst am Ende auf den Gedanken, mal den Würfel zu benutzen 8) ^^
Wir könnten auch mal erwägen, ob wir würfeln, was mit dem Mörder ist, der sich irgendwo rumtreibt oder sie sonst irgendwie Ärger bekommen, obwohl sie ja selber schon Talent genug haben zu dritt ^^
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
Aber als Anmerkung ... ein gemeinsamer Feind lenkt Rania wenigstens von ihren "wie töte ich Malek"-Gedanken ab Big Grin

Ich bin auch sehr gespannt Smile

Und ... vielleicht ist eine Opferung im Angesicht eines Priesters etwas besser als essen?
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste