Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
Herzblut: Team "Feuertänzer"
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum
So, ich überreiche den Staffelstab an Ginger ^^

Die nun herzlose Tote ist noch nicht die Erbin, sondern auch nur eine Velvin, bevor ihr jetzt denkt, dass Rania sie so mir nichts dir nichts aufschneidet Big Grin
Zitieren Return to top
           Dastan            Offline
Turboposterin Tongue
Sehr schön der Post Big Grin
Und herrlich die Liebesgestik von Rania an Ginger mit dem "Herzen" Tongue Big Grin

Und och, Malek findet das Geplänkel zwischen zwei Frauen schon als recht normal... ist doch nicht so selten bei den Töchtern Tongue
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
Ranias Erfahrung mit anderen Töchtern beschränkt sich immer noch nur auf die, die im Play mit Malek anwesend waren und wie gefolgsame Schafe waren ^^

Und danke, das wollte ich sie immer schon mal machen lassen Big Grin
Zitieren Return to top
           Ginger            Abwesend
Das ging mir jetzt zu schnell. 8o ( Big Grin ) Und das mit dem Herzen finde ich (resp. Ginger) auch sehr gut. :joy:

Sehr schöne Postings. Ich schaue mal, dass ich zeitnah ein Ginger-Post hin bekomme, wird aber tendenziell eher am Wochenende was, wenn ich es heute am Abend nicht schaffe. :joy:
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
Oh my o.O

Da kommt ja was auf Malek (und Begleiterinnen) zu!
Zitieren Return to top
           Elwyn            Offline
Dafür seid ihr die einzige Gruppe, die weit genug für einen Wanderer war :kiss: Big Grin
Zitieren Return to top
           Mara            Abwesend
Ich fand es auch echt wunderbar, dass der aufgetaucht ist und wie der etwas neues vorgibt und überhaupt Smile

Bin schon sehr gespannt, was Malek als nächstes daraus macht.
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
Zitat:Original von Elwyn
Dafür seid ihr die einzige Gruppe, die weit genug für einen Wanderer war :kiss: Big Grin

Oo
Womit mein Posting im Urlaub erstmal eine Überarbeitung braucht.
Tja, dann müsst ihr euch noch gedulden, ich hätte jetzt sonst mein Post eingestellt, aber das mach ich nicht mehr heute die Bearbeitungen etc. :niceshamed: Bin zu faul dafür Big Grin
Zitieren Return to top
           Elwyn            Offline
N'awwh, das tut mir Leid ö.ö Allerdings nur ein bisschen Big Grin
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
*lacht* Muss es nicht, die faule Ebersau in mir hat gegrunzt, nicht meine Musenseele, die frohjauchzt hat bei so einer eleganten Musenglückseligkeit mit deinem Wanderer Smile
Vielen Dank dafür Smile
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste