Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
Herzblut: Team "Stille Wasser"
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum
Ort
           Damiano           
#21
Soo, ich hab dann auch - einmal ein total unspektakulärer Post, ohne Würfeln XD

Was meinst du, geben wir den Jungs noch den Moment, sich vorzustellen, bevor der nächste Erbe aufploppt? :joy:
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
#22
Sehr schön Smile
Von wegen unspektakulär, Damiano und unspektakulär sind zwei unvereinbare Wörter Wink


Ich guck mal, was mir beim Posten kommt, aber ich denke ja ^^
Zitieren Return to top
           Dastan            Offline
#23
Juhu, wenn man auf einen anderen Char umloggt, wirkt es gar nicht wie ein Doppelpost Tongue
So, hab dann Wink Sie dürfen also noch reden :joy: ^^
Zitieren Return to top
           Elwyn            Offline
#24
What, warum bist du so schnell? XD

Aber das ist ein guter Trick mit dem Umloggen, ich werde das exzessiv übernehmen 8)

Und der Post ist endlos süß :love: Ich bin ja so froh, das sdu dich zu Dastan und Anton hast überreden lassen ^^
Zitieren Return to top
           Dastan            Offline
#25
Weil es sich auf Zugfahrten so wunderbar posten lässt und die Vorlage meine Finger dazu verleitet hat? Tongue

:niceshamed:
Danke schön.
... ich hab ja sogar bis auf Lebenslauf alles vom Steckbrief *flüstert* Schon seit über ner Woche, komm nur grad nicht weiter. Oo Wink ^^
Zitieren Return to top
           Damiano           
#26
So, ich hab dann auch endlich wieder :joy:

Damiano hat (unterbewusst XD) Dinge gesucht und mit einer gewürfelten 3 auch gefunden. Falls Dastan und er sich in dem Haus verstecken, hat Dami schon mal eine 4 (er wird gesucht, aber nicht gefunden - der ist wirklich gut :omg: ) zu bieten Big Grin
Zitieren Return to top
           Dastan            Offline
#27
Sehr schick geworden Big Grin Dami ist einfach herrlich Smile

Lol, ich glaube, Dastan hats nicht so mit dem Verstecken, aber mal sehen, was mir die Würfel sagen.
Wirds ein Erbe, der da erscheint oder steht das nicht fest?
Zitieren Return to top
           Dastan            Offline
#28
Sodele, ich hab dann endlich mal. Tut mir leid, dass es so ewig gedauert hat (meine Postingliste ist grad arg im Rückstand Oo)
Ich hab übrigens für Dastan mal wieder gewürfelt und für Anton auch (wusste gar nicht, dass der Hahn auch mal Glück haben kann :joy:, beide nämlich ne 6 Oo )

Wolln wa überlegen, ob Bleichgesicht gefangen wird oder entkommen kann oder den Würfeln überlassen?
Zitieren Return to top
           Damiano           
#29
Huch, ich hätte hier ja antworten müssen :omg: Entschuldige ^^;

Anton und Dastan machen das großartig Big Grin Und haben wahrscheinlich Madame Schicksal so abgelenkt, dass sie für Dami kein Auge mehr übrig hatte XD

Ich hatte den Angriff gewürfelt (war mies), die Heilung gewürfelt (war mies) und spaßenshalber die Magierichtung dessen, was der Erbe da so tut (war Totenbeschwörung und auch mies) ... Dastan tu se rescue bitte :joy:
Zitieren Return to top
           Dastan            Offline
#30
Macht nix ^^
Ich glaub auch, verdammt, dafür hat Madame Schicksal mich eine 6 würfeln lassen für den Zauber, dann hat Dastan nicht gepatzt beim Zauber. Das kam raus *husthust*
Aber wehe, Damiano schreitet jetzt nicht zur Tat. *in damianos würfel pustet, damit guter Wurf* ^^
Hoffe, es ist ok für dich?


P.S.: Falls du was mit den Phiolen noch vor hattest, immer her damit Wink Bzw. vll passt es noch oder kann ich diesbezüglich noch was ändern?
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste