Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
Herzblut: Team "Stille Wasser"
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum
Ort
           Elwyn            Offline
#1
<center>
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor=#101907 " width="430"><tr><td style="padding-left: 22px; padding-right: 20px; border: dotted 1px; text-align: justify; font-family: calibri; font-size: 10pt;">
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Nosifer' rel='stylesheet' type='text/css'>
<style type="text/css">.headline { font-family: 'Nosifer', cursive; text-transform: lowercase; font-size:30px; color: #D8F6CE; line-height:20px; text-align:center;} .descriptiontext { font-family: calibri; font-size:14px; letter-spacing:2px; color: #D8F6CE; text-align:center; text-transform:uppercase; line-height:120%;}</style>

<font color=#D8F6CE><div class="headline">Planungsthread</div>
<div class="descriptiontext">HalloWWeen 2015, "Stille Wasser"</div>


Herzblut: Stille Wasser
Dastan und Damiano entdecken die Quelle der Macht von Rains' Erben.


</td></tr></table>
Zitieren Return to top
           Damiano           
#2
*honigwein hinstell, weil Met bestimmt kalt werden würde, bis der arme Dastan eintrifft* Big Grin

Jaaaa, ich habe dir das aufgeschwatzt, auch wenn du nicht wolltest, und jaaaa, ich habe dafür nen Char reingeworfen, der sonst am Spielfeldrand traurig geguckt hätte ... aber ich stehe dazu? :joy: Möchtest du Dastan eventü als Kurzzeitchar von der Wiese lassen? *hüstel*
Zitieren Return to top
           Jarus            Offline
#3
Hmmm....Honigwein schön heiß gemacht? ^^ Favorit alcoholic drink ^^

*lacht* Du bist mir eine. Ich hab es ja für einen Scherz gehalten, weil nicht existentes Play Tongue
Bist du dir sicher, dass du Dastan da willst. Er ist ein Tiermagier und er ist um die 60 Jahre alt? Wink

Aber wieso steht denn Damiano sonst abseits am Spielfeldrand? Oo :omg:
Zitieren Return to top
           Damiano           
#4
Mit Met fängt man Jarus? Big Grin

Mwahahahaaa und so XD Ich konnte nicht wiederstehen? Falls es dich tröstet, wir können ganz langsam spielen? *hust* Und Dami ist weit über 100 ... also, 40, wenn man ihn fragt, und solange Dastan respektvoll ist, wird Dami bestimmt super mit ihm klarkommen ^^

Naja, Dami hätte ohne Dastan nicht mitgespielt, weil ich ihn nur mitnehmen wollte, wenn noch Platz für ihn wäre ö.ö Aber eigentlich sollte das keine mentale Erpressung sein ... dafür haben wir ja dann die Quelle als Lockmittel :engel:
Zitieren Return to top
           Dastan            Offline
#5
Vor allem mich. Aber Jarus würde mit starkem und kalten Met auch her gelockt werden können, Rum ist zwar besser, Met kommt dem aber recht gut nach Tongue

Vor allem, da man mich damit leicht verführen kann? Aber gebs zu, es ist Anton, der Nachfahre des epischen Huhns, auch Teilnehmer vom HalloWWeen 13 Plot Tongue

Also gut, du siehst, Mission erfolgreich ^^
Zitieren Return to top
           Damiano           
#6
Ich bin gerade sehr, sehr stolz auf mich Big Grin Big Grin Big Grin

*Dastan behutsam flausch* Es ist sehr schön, dass du da bist, alter Mann Big Grin Und natürlich liegt das alles nur an Anton und seinen epischen Vorfahren XD

Wie möchte Dastan denn auf die Insel kommen, wo wir gerade so schön zusammensitzen? Big Grin
Zitieren Return to top
           Dastan            Offline
#7
*21:10-uhrzeitnotiert* Ich war mal so frei und hab hier die Beitragszählung ausgeschaltet *alle zählungen im laufe der tage löschen geht*

:niceshamed: Tongue 8) Indeed. Er hätte sonst noch gemütlich gegen den Pfahl der Charwiese für die nächsten Monate gelehnt und sich den blauen Himmel angesehen, genervt mit den Augenbrauen gerollt, wenn Anton wieder einen neunmalklugen Kommentar abgibt und jetzt steht er hier. Soso.

Ich würde mal sagen, dass die Akademie einen der Erben erwischt hat, ohne zu ahnen, was dahinter steckt und einer der verhörenden Magier hat eine Phiole entdeckt, sie fällt ihm aus den Händen und direkt vor Dastans Füße und wum. Da war er nun, auf der blutenden Insel. Wäre das in Ordnung? Smile
Zitieren Return to top
           Damiano           
#8
Oh huch? XD Ich dachte, ich hätte sie ausgeschaltet ö.ö Sorry für die Arbeit *Met nachschenk*

So schnell kann es halt gehen mit dem bösen Machdenchar, und wenn die Charwiese nicht richtig umzäunt ist .. vielleicht hat Queedy das Tor aufgelassen XD

Mir ist das ganz recht :kiss: Dami ging es wahrscheinlich ebenso ^^ Möchtest du, dass ich Dami irgendwo ins Dorf setze und Dastan kommt dazu, wenn dir danach ist? Wir müssen ja keine Bruchstücke finden und haben es folglich nicht eilig Big Grin
Zitieren Return to top
           Dastan            Offline
#9
Ah geh, ist nicht viel Arbeit Wink Außerdem ahnst du kaum, wie oft ich das schon vergessen habe, dieses blöde kleine Ja umändern Tongue Big Grin
*met trotzdem an sich rafft, weil met* Big Grin

Queedy ist schuld, in der Tat. Wobei... ich glaube eher, dass zwei aus der Akademie mehr Schuld dran sind, einer ist noch ein Lehrling, er hat den Stein zum Rollen gebracht und die Andere ist eine frische Maga, wer könnte das wohl sein? Tongue

Dann machen wir das so. ^^
Wir können ja sagen, wer zuerst zum Posten kommt? Smile
Zitieren Return to top
           Damiano           
#10
*hüstel* Ich kam zuerst zum Posten Big Grin

"Weil Met" ist ne super Erklärung XD Und Priscilla hat überhaupt keine Ahnung, wen du damit meinen könntest, und sie guckt ganz unschuldig und muss dann auch wieder los :laugh:
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste