INFOS


Wusstest du...

PLOT

The Thing Die Fürstin der Isles ruft auf zu einem großen Thing, wo ein Verräter verurteilt werden soll. Doch der Tod des verräterischen Bojaren reisst die Grenzen zwischen Tod und Leben auf. Die ganzen Isles sind in Gefahr...

Lost Places 2.0 Ooooh, erneut rufen wir für: Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 7. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: pclos
Rania

Antworten: 4
Hits: 214

13.06.2019 21:28 Forum: Traumreisen

So, BIldschirm angeschlossen, back to business as usual. Joy

Thema: Trauerarbeit
Rania

Antworten: 5
Hits: 177

13.06.2019 19:40 Forum: Traumreisen

Oh nein, das tut mir so Leid für dich! Mein Beileid!
Bis bald und bis dahin alles Liebe Baby

Thema: Herzblut: Team "Feuertänzer"
Rania

Antworten: 39
Hits: 5057

14.07.2016 20:05 Forum: HalloWWeen

Ok, ähm. Am Ende wusste ich nicht mehr, was ich tat großes Grinsen
Aber ich hoffe, es gibt genug Schreibpotenzial und Ginger findet nun auch etwas zu tun. Auch wenn ich selbst nicht weiß, was der Mann als nächstes tut ^^

Ansonsten, wenn ich etwas ändern soll, einfach schreien nice

Thema: Herzblut: Team "Feuertänzer"
Rania

Antworten: 39
Hits: 5057

19.01.2016 21:54 Forum: HalloWWeen

Bitte schön, da ist Rania, freundlich und zuvorkommend wie stets. großes Grinsen

Ich hoffe, es passt euch, dass wir jetzt einen Zettel mit den gröbsten Infos aus dem Eingangspost haben und uns auf die Suche nach dem Bruchstück machen können - Rania denkt natürlich mal wieder gleich an Ashvors Weltherrschaft *hust*

Thema: Herzblut: Team "Feuertänzer"
Rania

Antworten: 39
Hits: 5057

20.10.2015 23:20 Forum: HalloWWeen

So, ich überreiche den Staffelstab an Ginger ^^

Die nun herzlose Tote ist noch nicht die Erbin, sondern auch nur eine Velvin, bevor ihr jetzt denkt, dass Rania sie so mir nichts dir nichts aufschneidet großes Grinsen

Thema: Happy HalloWWeen 2015!
Rania

Antworten: 86
Hits: 10762

14.10.2015 22:45 Forum: HalloWWeen

Nooooooooooooooooooooin! Alle Macht Ashvor!

*kokelt am Eisfach rum, damit gewisse Charas aufgetaut werden*

Thema: Achievements
Rania

Antworten: 212
Hits: 133229

22.12.2014 02:41 Forum: Heroldsworte

So, einmal für Rania die Botschafterin von Phoenixashes bitte.


Menschen:
Malek, Timor etc.
Sebakaia:
Lucani
Magische Wesen deiner Wahl:
Ginger (Blutfee)

An dem Meuchler arbeite ich weiterhin großes Grinsen (es geht voran)

Edit: Ist auch eingetragen

Thema: Achievements
Rania

Antworten: 212
Hits: 133229

14.05.2014 13:11 Forum: Heroldsworte

Also, mit dem neuesten Opfer von Rania beantrage ich für sie nun mal den Meuchler - es müsste so langsam passen, was sie so alles für Ashvor aus dem Weg räumt großes Grinsen

Thema: Charaktere: Du hast eine Idee?
Rania

Antworten: 655
Hits: 262789

02.01.2014 23:23 Forum: Gesuche

So, neues Jahr, neuer Char... oder so ähnlich.

In meinem Kopf schwebt (wortwörtlich) die Idee eines Cephyren im Kopf. Etwas untypisch für die Rasse ist er nicht nur Jäger und ausgezeichneter Bogenschütze sowie Flieger, sondern auch ein wenig jähzornig und kriegerisch veranlagt, was ihn zuhause schon öfter vor Probleme gestellt hat.
Da es im Gebirge in Phoenixashes aber so einsam ist, würde ich ihn gern durch ein Portal in eine andere Welt schicken und suche deshalb Anschluss auf die ein oder andere Art. In Stormheaven könnte er sich mit Flügeln sicher gut zurecht finden, allerdings bin ich da offen für andere Vorschläge.

Auf Menschen wirkt er wohl eher zurückhaltend, ruhig und langsam, da er ganz Cephyrentypisch erst darüber nachdenkt, was er tut und versucht mit Bedacht zu handeln, sich zeitgleich aber als zu hastig und schnell sieht, weswegen er auch glaubt, dass er in das Schlamassel mit der anderen Welt geraten zu sein.

Hat jemand für einen solchen Krieger eine Verwendung? Braucht jemand einen Reisegefährten, Beschützer, Trainingspartner oder oder?


Hat sich was ergeben Joy

Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern