INFOS


Wusstest du...

PLOT

The Thing Die Fürstin der Isles ruft auf zu einem großen Thing, wo ein Verräter verurteilt werden soll. Doch der Tod des verräterischen Bojaren reisst die Grenzen zwischen Tod und Leben auf. Die ganzen Isles sind in Gefahr...

Lost Places 2.0 Ooooh, erneut rufen wir für: Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 7. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 245 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Avatare reservieren
Elwyn

Antworten: 14
Hits: 19680

12.02.2019 11:02 Forum: Gesuche

Hallo Sprinkle/Kahlan, schön dass du zu uns gefunden hast!

Sobald du die Avatarperson in dein Profil einträgst, steht sie automatisch in unserer Übersicht und ist damit für dich gesichert großes Grinsen

Liebe Grüße~
Ell

Thema: Blacklist
Elwyn

Antworten: 12
Hits: 1007

24.01.2019 14:41 Forum: Heroldsworte

Fürs Protokoll: Gerrit wurde per Sonder-PN-Rettungsmission mit Angel und Whiskey aus dem Eisfach gezerrt ... und ich habe ihn von der Blacklist gemopst! großes Grinsen

Thema: Fragen?
Elwyn

Antworten: 27
Hits: 1050

12.01.2019 20:30 Forum: Support

*keks mops* Baby

Jarus hat die alte Karte der Isles tatsächlich in den Untiefen des Servers wiedergefunden. Namen, Anzahl, Platzierung und Entfernung der Inseln sind natürlich eher als Richtlinie gedacht! großes Grinsen

Klick mich!

Thema: Langzeit-Halfaway-Meldung
Elwyn

Antworten: 18
Hits: 737

11.01.2019 14:51 Forum: Traumreisen

#aaaah

Viel Spaß im Urlaub, komm heil hin, erhol dich gut und bring ganz viele Ideen und Kreativität wieder mit zurück, auf dass auch irgendwann Maths und Fides, zumindest aber Robin, Strandurlaub machen dürfen Baby

Außerdem: Bilder!! großes Grinsen

Thema: Fragen?
Elwyn

Antworten: 27
Hits: 1050

11.01.2019 13:58 Forum: Support

Hi Ivy! Baby

Ich weiß ganz sicher, dass es die Karte gab ... aber ich finde sie selbst auch nicht mehr. Ausgemistet sollte sie eigentlich nicht sein, es sei denn, sie lag auf einem Link, den es jetzt nicht mehr gibt? verwirrt

Ich forsche mal im Team nach, ob jemand anders einen Verdacht hat oder sie eventuell findet. :3

Thema: Löschwünsche
Elwyn

Antworten: 13
Hits: 564

03.01.2019 14:55 Forum: Support

Hi Eó! Baby

Entschuldige, ich bekomme deinen Link nicht geöffnet OMG2 Welcher Post ist es, der weg kann? Oder ist er schon von jemand anderem gemopst? großes Grinsen

Thema: Blacklist
Elwyn

Antworten: 12
Hits: 1007

01.01.2019 15:43 Forum: Heroldsworte

Hallo Lea,

das tut mir sehr Leid! Ich bin für die Blacklist nur nach den Abmeldungen gegangen, die im Blacklist-Thread oder per PN an den allgemeinen Teamaccount kamen und hatte an die Abmeldungen im Herold nicht mehr gedacht.

Ich werde deine Charaktere nachträglich auf die letzte Blacklist von 2018 setzen, die Accounts löschen und die Gesuche und Hintergründe so schnell wie möglich entfernen.

Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen!
Ell

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

28.12.2018 13:26 Forum: Drachenatem

The End

... or is it?


Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Mitlesen und Mitplotten!

Wenn ihr eines unserer gesammelten Gerüche als Grundlage für ein Play nutzen wollt, sagt Bescheid, damit wir es verlinken können und wir alle erfahren, was sich hinter dem Geplapper verbirgt. OMG2 Es macht übrigens gar nichts, wenn mehrere Plays einem Gerücht nachgehen~

Und natürlich: ein wunderschönes Restjahr und guten Rutsch wünscht euer Team! Baby

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

28.12.2018 13:11 Forum: Drachenatem

Dank Weihnachten viel zu spät ... aber das kennt man ja von den Drow! großes Grinsen


24. Dezember

Shallows Earth


Hast du schon gehört?

Im Ostviertel gibt es diese neue Vereinigung von Findlingen, die Ilmlenes Wappen tragen. Angeblich haben sie eine Maschine erfunden, die einen in eine bestimmte Höhle mitten in Deepdown transportiert. Natürlich kostet es einen Haufen Geld, das auszuprobieren, aber es ist natürlich mal etwas Neues!

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

23.12.2018 14:44 Forum: Drachenatem

23. Dezember

Isles Of Nymphes


Hast du schon gehört?

Egil der Schweigsame hat seit einem guten Monat nicht mehr gesprochen, und der war so eine Plaudertasche! Das ist doch schwarze Magie, da bin ich sicher!

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

22.12.2018 20:08 Forum: Drachenatem

22. Dezember

Phoenixashes


Hast du schon gehört?

Gestern Nacht war der Himmel für einen Moment hell erleuchtet. Angeblich eine Sternschnuppe, aber es sah aus wie ein Lichtstrahl direkt aus dem Mond. Meinst du auch, das ist ein Zeichen?

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

21.12.2018 23:03 Forum: Drachenatem

21. Dezember

Stormheaven


Hast du schon gehört?

Mein Bruder sagt, in seinem Dorf sehen viele Leute eine schwarz gekleidete Gestalt, wenn sie aufwachen. Nur für einen Moment, aber das ist doch unheimlich! Ich würde mich da sehr unwohl fühlen.

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

20.12.2018 12:42 Forum: Drachenatem

20. Dezember

Shallows Earth


Hast du schon gehört?

Angaste Abin sucht noch Mitglieder für ihre Reise nach Deepdown. Sie hat überall herumerzählt, sie hätte eine Vision Orvens gehabt und jetzt den Auftrag, einen Daimon zu zähmen. Ihr Mann hat ihr verboten zu gehen, aber eine Abin lässt sich so etwas natürlich nicht gefallen, und jetzt will sie erst recht. Aber ehrlich, würde Orven gerade sie nehmen?

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

19.12.2018 12:24 Forum: Drachenatem

19. Dezember

Isles Of Nymphes


Hast du schon gehört?

Die neue Bäckerei in Wandra's Lohe soll großartig sein. Ich bin ja sonst nicht so, ich esse lieber zu Hause! Aber die machen irgendetwas in die Fleischpastete, was besser schmeckt als die meiner Mutter, und die konnte wirklich kochen!

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

19.12.2018 00:43 Forum: Drachenatem

18. Dezember

Phoenixashes


Hast du schon gehört?

Das ist echt ungewöhnlich: Ein paar meiner Nachbarn haben in den letzten Tagen ein paar Münzen auf ihrer Türschwelle gefunden, als sie morgens aus dem Haus kamen. Ich glaube ja, dass war Zufall oder wieder so ein komisches Ding mit der Assassinengilde … aber ich schaue jetzt immer viel genauer hin, wenn ich die Schwelle übertrete.

Thema: Avatare reservieren
Elwyn

Antworten: 14
Hits: 19680

19.12.2018 00:34 Forum: Gesuche

Hat sich ja erledigt, Captain! großes Grinsen Baby

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

17.12.2018 13:03 Forum: Drachenatem

17. Dezember

Stormheaven


Hast du schon gehört?

Wenn dir ein bisschen Gestank nichts ausmacht, kannst du dir ein Boot nehmen und durch den Abwasserkanal unter Stronghold fahren. Angeblich ist sogar eine der Sicherheitstüren verrostet. Mit ein bisschen Glück stehst du vielleicht plötzlich in den Katakomben der Akademie … und wer weiß schon, was die da für Schätze verstecken!

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

16.12.2018 14:46 Forum: Drachenatem

16. Dezember

Shallows Earth


Hast du schon gehört?

Meine liebste Sklavin, so ein niedliches kleines Ding, hat sich mit einer Köchin von Haus Coborel angefreundet. Die geben nächste Woche ein großes Fest mit allem möglichen Tamtam, und jeder Gast soll so viel Schmuck wie möglich tragen. Ich würde ja misstrauisch werden, aber die Gästeliste legte wohl keinen Wert auf Intelligenz.

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

16.12.2018 01:05 Forum: Drachenatem

(Minuten zu spät, aaah~)

15. Dezember

Isles Of Nymphes


Hast du schon gehört?

Es heißt, der alte Ard in den Ställen der Fürstin ist ein begabtes Orakel. Nein, nein, kein Magier! Er sieht nur Dinge, die sonst niemand sieht, seit er sein Augenlicht verloren hat. Ich will morgen zu ihm gehen und ihn fragen, ob ich rechtzeitig von der See zurückkomme, bevor meine Frau unser Kind auf die Welt bringt. Komm doch mit!

Thema: Advent Advent: Gerüchteküche 2018
Elwyn

Antworten: 25
Hits: 1457

14.12.2018 13:57 Forum: Drachenatem

14. Dezember

Phoenixashes


Hast du schon gehört?

Es gibt jetzt eine Kunstausstellung, in der Ionas die Statuen zeigt, die er fertigt. Ich weiß ja, man soll Kunst ja nicht verurteilen, aber ich finde die widerlich. Da will man gar nicht wissen, was er sieht, wenn er die Augen schließt. Wahre Künstler sind sicher immer ein bisschen verrückt, aber der, der ist doch besessen.

Zeige Themen 1 bis 20 von 245 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »