INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Blacklist
Selaya

Antworten: 476
Hits: 202806

06.01.2015 20:44 Forum: Heroldsworte

Sodele, Luca, ich muss dir sowohl mit Timor eigentlich hier antworten, als auch mit Selaya - denn BEIDE sind sehr sehr traurig mit Luca *seufzt* Timor, der seine Prinzessin gefunden hat *die faust rächend gen rania streckt, falls er es rausfindet* und Sela, weil sie so gerne Luca noch kennen gelernt hätte. *seufzt*

Aber ich finde es sehr stylisch und sehr stilvoll, wie du Luca aus dem Spiel gebracht hast und dem Charakter noch einen tragischen Plot am Ende verliehen hast mit einem noch tragischeren Ende.


Timor wird ihr Andenken auf jeden Fall in Ehren halten (auch wenn Luca sein Nemesis geworden wäre, uns zwar in jeder Hinsicht würdiger, und zudem womöglich noch sehr viel mehr Joy ), sprich, Luca wird nicht vergessen nice

Thema: Löschwünsche
Selaya

Antworten: 203
Hits: 105452

16.04.2014 14:20 Forum: Drachenatem

Aber sicher doch.
Hab es in die Mottenkammer verschoben nice

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Selaya

Antworten: 1909
Hits: 540033

03.01.2014 15:24 Forum: Drachenatem

Hallo Quinn,

auch für dich Herzlich Willkommen im Weltenwanderer, werter Diebeskollege Joy
Du kannst dir gerne frei und munter eine Adelsfamilie ausdenken, zu der Quinn ein familiäres Band hat. Eine "bestimmte" Namensliste gibt es bei uns nicht. Wir haben sowohl mittealterlich klingende "deutsche" Familiennamen als auch Englische, sowohl "von" als auch "of". Insofern bist du da frei gestellt, dir einen Namen dafür auszusuchen.

lg
Selaya alias sonst Jarus Augenzwinkern

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Selaya

Antworten: 1909
Hits: 540033

03.01.2014 01:25 Forum: Drachenatem

Gerne doch, Herr Diebeskollege ^^ *mal von Phoenixashes rüber winkt* ^^

und i.A. von Jarus Augenzwinkern

Thema: Gastaccount Wandernder Geist
Selaya

Antworten: 101
Hits: 66796

20.09.2013 22:12 Forum: Drachenatem

Mit einem schicken Cowboyhut wie vom Namensgeber, immer herein spaziert ^^

Grüss dich,

herzlich Willkommen bei uns und schön, dass du Interesse hast.
Der Account wäre: Wandernder Geist
passwort: perfect


Viel Spass beim Stöbern und lg
Selaya alias Jarus sonst Augenzwinkern

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern