INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » DAS GESICHT OF Efraim » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

DAS GESICHT VON Efraim

HELDENFAKTEN HELDENBILDNIS AUSSERWELTLICHES

Namenslied
Efraim Howell Jenkins
Herkunft
Stormheaven
Alter
103 years
Rasse
human bound to a fairy
Vergangenheit
there are rumors about him
Bekanntschaften
some say he is a heartless man
Erinnerungen
but not every tale is true
Gesichter
Cavan & Relsana
Beruf
wizard of the moving castle
Erfolge



Efraim ist offline
Enigmatiker
Es zischt, klappert und pfeift, wenn das wandelnde Schloss sich auf seinen Stahlklauen oder mit Stummelflügeln durch Stormheaven bewegt. Manchmal sieht man es aus der Ferne (oder man hört es nur) und vielerorts schaut man sich dann vorsichtig um, denn vielleicht ist ja auch der Magier vom wandelnden Schloss in der Nähe. Er soll den König verhext haben, kein Herz besitzen und die anderer rauben, man sieht seltsame Wesen mit ihm wandeln und er verschleppt die unartigen Kinder. Einen Großteil dieser Geschichten hat der im Grunde friedfertige Enigmatiker selbst in die Welt gesetzt, um in Ruhe an seine Artefakten arbeiten zu können. Auf seinen verschlungenen Wegen bringt das Schloss ihn auch nach Findling's Oath, Aragesta und Bloodfire, wo er als Heiler und Raritätenhändler bekannt ist.

Angemeldet seit:
10.04.2016

Abenteuer:
52 (0.05 pro Tag)

Letzte Halunkensicht:
09.12.2018 23:32

Letztes Abenteuer:
» Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Geschrieben: 22.11.2017 15:00
Forum: Drachenatem



Email an Efraim senden Beiträge von Efraim suchen Nehmen Sie Efraim in Ihre Freundesliste auf