INFOS


Wusstest du...

PLOT

The Thing Die Fürstin der Isles ruft auf zu einem großen Thing, wo ein Verräter verurteilt werden soll. Doch der Tod des verräterischen Bojaren reisst die Grenzen zwischen Tod und Leben auf. Die ganzen Isles sind in Gefahr...

Lost Places 2.0 Ooooh, erneut rufen wir für: Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 7. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » DAS GESICHT OF Amaya » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

DAS GESICHT VON Amaya

HELDENFAKTEN HELDENBILDNIS AUSSERWELTLICHES

Namenslied
Amaya
Herkunft
Stormheaven- Sorcerers Fall
Alter
ungefähr 70 Menschenjahre
Rasse
Drache, verflucht bei Nacht in einem Menschlichen Körper zu wandeln.
Vergangenheit
Das was sie versucht zu vergessen
Bekanntschaften
Ihre Freunde
Erinnerungen
"Die Menschen, die Magier... sie haben mir alle Wehgetan... Ich muss davon laufen..."
-
"Nichts ist mir geblieben, außer die Male an Hals, Hand- und Fußgelenken.. Sie prägen mich für mein ganzes Leben"
Gesichter

Beruf
Sie ist eine Flüchtige aus ihren Ketten, kämpft um ihr Überleben und will zurück in ein *Normales* Leben
Erfolge



OFF ||
Nachthimmel
Sternchen von ihren Eltern genannt ist Amaya eine Drachin, die das Licht der Sterne in ihren Drachenflügeln trägt. Geboren wurde sie als kleiner Drache in den Wirren von Gefahr und Tod ihrer Geschwister auf der Insel Sorcerer’s Fall. Behütet erfuhr die Eisdrachin, deren Flügel wie Sterne funkeln können, eine glückliche Kindheit unter ihren Dracheneltern. Doch eines Tages fielen menschliche Magier über ihre Heimat her, töteten ihre Eltern und nahmen sie später sogar gefangen. Lange Zeit fristete sie in Gefangenschaft, bis sie durch eine Fügung des Schicksals, womöglich war es Levins Wirken aus der Gefangenschaft befreit wurde. Doch den Fluch der Magier trägt sie immer noch in sich. Denn ein Fluch lastet auf den Schultern der Drachin. Bei Tage ein Drache, des Nachts in Menschengestalt. Sie trägt deswegen immer eine Augenbinde, um nicht als Drache aufzufallen.

Angemeldet seit:
10.12.2018

Abenteuer:
95 (0.28 pro Tag)

Letzte Halunkensicht:
17.11.2019 21:51

Letztes Abenteuer:
» Too much von allem
Geschrieben: 13.11.2019 17:10
Forum: Traumreisen



Email|| Suchen|| Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf