Weltenwanderer
running with the wolves [Fürstensohn/Pairing] - Druckversion

+- Weltenwanderer (https://weltenwanderer-rpg.de)
+-- Forum: The Outerplay (https://weltenwanderer-rpg.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Gesuche (https://weltenwanderer-rpg.de/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Forum: Male (https://weltenwanderer-rpg.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: running with the wolves [Fürstensohn/Pairing] (/showthread.php?tid=6407)



running with the wolves [Fürstensohn/Pairing] - Lykke - 02.05.2021.



[Bild: https://abload.de/img/headerscriptgkjsu.png]
I've been running through the jungle, I've been running with the wolves To get to you, to get to you. I've been down the darkest alleys, Saw the dark side of the moon To get to you, to get to you. I've looked for love in every stranger, Took too much to ease the anger, All for you, yeah, all for you. I've been running through the jungle, I've been crying with the wolves To get to you, to get to you.


[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/sucher.jpg]
LYKKE FENRIRSDOTTIR « 19 JAHRE « BRAVENBLADER/MAGIERIN « HEILERIN/AUSHILFE FISCHEREI
Lykke wird als sehr unauffällig wahrgenommen. Das Mädchen hält sich am liebsten im Wald außerhalb der Stadt auf. Sie ist bekannt für ihre seltsamen Verhaltensweisen und eben auch dafür, dass sie stumm ist. Dass sie die Tochter eines Hexers von Kaergh Balon und einer wahnsinnig gewordenen Blutmagierin ist, weiß nur ihr Verbündeter am Hof der Fürstin. Von ihrer Mutter eine tödliche Stimme geerbt, wurde ihr diese von ihrem eigenen Vater zum Schutze aller direkt nach ihrer Geburt genommen. Bei seiner Flucht landete Lykke bei den Wölfen, wo sie auch aufgewachsen ist und dementsprechend den Menschen etwas fremd ist. Mit ihren bloßen Händen zu heilen, steht sie im Dienst der Fürstin, arbeitet sie jedoch auch noch in der Fischerei wo sie den Großteil ihres Lebens verbracht hat. Doch auch auf Cliffhall hat sie eine gewisse Zeit gelebt, hat diese jedoch in keiner guten Erinnerung. Am liebsten verbringt sie daher die Zeit in ihrer Hütte im Wald, außerhalb von Wandra´s Lohe mit ihren beiden Gefährten Myrrdin und Morcant, einem Wolf und einem Raben. Das Wilde in ihr ist schließlich nie so ganz verschwunden.
AVATAR: Emma Watson

[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/spieglein2.jpg]
TJELVAR GRIMMDSSON? « 23 JAHRE? « FÜRSTENSOHN?/VIKINGER?
Du hast sie schon seit längerem im Auge. Ihr beide kennt euch nämlich recht gut, schließlich warst du hin und wieder bei ihrer Ziehfamilie Fisch kaufen und hast sie auch schon als Heilerin in den Gemächern der Fürstin kennengelernt. Und hat sie dich nicht schon einmal geheilt als du verletzt von einer Plünderfahrt zurückkamst? Auf der einen Seite schätzt du ihre Bodenständigkeit, mit der sie ihr Handwerk ausübt. Auf der anderen Seite bist du neugierig, was hinter dem stets ernsten und demütigen Gesichtsausdruck des Mädchens steckt. Denn es ranken sich viele Gerüchte und Geschichten um sie, nicht zuletzt, dass sie völlig allein in einem Haus im Wald leben soll. Sie ist bei vielen Einwohnern als Hexe verschrien, wenngleich die Fürstin hohe Stücke auf sie hält. Doch genau das macht dich neugierig auf sie.Doch genau das macht dich neugierig auf sie. In der Piraterie (Viking genannt, sie sehen sich nicht als Piraten, die Bravenblader) bist du mit Leidenschaft dabei, wenngleich du nicht wahllos tötest, jedoch weißt, dass der Tod mit zum Geschäft dazu gehört. Als Sohn der Fürstin hast du eine Bürde zu tragen, denn nichts ist schwieriger sie als Sohn zufriedenzustellen. Eine ehrenhafte Frau hohen Blutes wäre wohl die beste Partie für dich. Doch möchtest du das? Die Verantwortung? Ein Leben nach den Gunsten anderer zu führen?
AVATAR: Alexander Ludwig?

[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/held.jpg]
BEZIEHUNG ZUEINANDER
Die beiden mögen sich unweigerlich. Schließlich sind sie sich schon öfter begegnet und wenngleich Lykke von vielen abgelehnt wird, so ist Tjelvar ihr durchaus freundlich gesonnen und hat für sie etwas übrig.

ENTWICKLUNG
Alles fing ganz seicht mit einem Ring an. Sie fand ihn bei den Fischresten und sah das fürstliche Emblem darauf. So begegneten sich die Fischersgehilfin und der Fürstensohn zum ersten Mal. Doch Lykke tut gut daran vorsichtig ihm gegenüber zu sein, schließlich ist er als Fürstensohn eine unantastbare Autorität und man sollte es sich mit ihr beileibe nicht verscherzen. Lykke selbst war noch nie verliebt, weshalb ihre Gefühle sie sicherlich verwirren könnten. Doch wie würde ihre Verbindung überhaupt funktionieren? Eine geächtetes Wildlingsmädchen wäre mitnichten in ihrem Sinne. Und doch sind sie machtlos gegen ihre Gefühle. Was werden die Konsequenzen sein? Eine Flucht? Gefährliche Bewährungsproben für sie? Wird sie sich auf die Welt der Menschen soweit einlassen oder wieder ihr Heil im Rückzug in die Natur suchen?

[Bild: http://weltenwanderer-rpg.de/bilder/sonstiges.jpg]
Die Familienkonstellation sollte, wenn möglich, so beibehalten werden, da sie für sehr viel Konflikt und Drama sorgt. Alter, Avaperson und Biografie ist im Grunde frei gestaltbar, wenngleich er nicht unbedingt ein allzu grimmiger Zeitgenosse sein soll. Ich fände es schön, wenn er seines verantwortungsvollen Standes etwas überdrüssig ist und auf den Geschmack der Freiheit kommt, die jedoch einen hohen Preis mit sich bringt. Lykke ist eine schwierige Person, die eben mit den Menschen nicht allzu viel gemeinsam hat und die Menschen im Grunde auch nicht als Bereicherung sieht, sondern eher ihre Tiere. Was sie alles gemeinsam erleben und wie die Konsequenzen ihrer Zusammenkunft sein könnten, würde ich liebend gern mit dir besprechen, da ich gemeinsames Plotten sehr liebe.
Wichtig sind mir zuverlässige Mitspieler. Kein Dauerposter, das bin ich selbst nicht, denn berufsbedingt schaffe ich es nur 1 – 3x pro Woche zu posten. Manchmal auch weniger. Allerdings wünsche ich mir eine gewisse Regelmäßigkeit und niemanden, der nach 2 Wochen schon wieder verschwunden ist. Damit das Play nicht stockt fände ich es super, wenn man halbwegs regelmäßig postet. Privates geht aber nun einmal vor und ich bin die Letzte, die da anfängt zu meckern. Was die Länge betrifft bin ich sehr flexibel. Je kürzer der Post, desto schneller antworte ich natürlich. Grob gesagt pendel ich mich da zwischen 800 und 5000 Zeichen ein. Einen Probepost erwarte ich nicht, allerdings wären eigene Ideen wunderbar, die du auf jeden Fall miteinbringen kannst.