INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » HELDENLISTE
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »



SONSTIGE:
BEWERBER | EXILCHARAKTERE/ON ICE

HALUNKENFAKTEN HELDENGESICHT ABENTEUER
Zeige Sortierung in Reihenfolge.
NAMENSLIED:
Nathan
HERKUNFT:
Stormheaven
ALTER:
18 Jahre
RASSE:
Mensch

Nathan
Magier
Nathan ist 18 jahre alt und Magierlehrling im Hause der Scharlachmagier. Sein Lehrmeister ist der Animagus Dastan van Shapvind. Seine Magieform ist die der Elementare, bevorzugt Feuer und Wind. Mit Pfeil und Bogen ist er schnell und zielsicher. Die weiße Flügel, die ihn stets begleiten gehören seiner Eule Finn.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
702 | 09.12.2018 22:44
NAMENSLIED:
Kapitän Jarus Phönixasche
HERKUNFT:
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER:
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE:
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^

 Jarus
Piratenkapitän
Der Pirat und Kapitän entstammt ursprünglich Phoenixashes, dem Land des Feuers. Doch in seiner Zeit als Soldat dort wurde er auf mysteriöse Weise nach Stormheaven geschleudert. Und von Luftpiraten aufgenommen. So wurde aus dem ehrenhaften Soldaten Jarus erst der Pirat Jarus und schlussendlich der Piratenkapitän Jarus, der die Flying Cockroach kommandiert.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
491 | Heute, 06:20
NAMENSLIED:
Dastan van Shapvind, Magus des Hauses der Scharlachmagier
HERKUNFT:
Stormheaven
ALTER:
65
RASSE:
Mensch

Dastan
Scharlachmagier
Dastan. Scharlachmagier. Animalmagus. Er ist ein Magier in den besten Jahren und gilt an der Akademie als ein Talent für magische Duelle. Doch scheint der groß gewachsene Magus wenig Ehrgeiz zu besitzen und wird von manchen aufgrund seines magischen Gefährten, dem Hahn Anton, eher belächelt, manche spötteln sogar über ihn. Das ist dem Magus im Grunde recht gleichgültig. Er kümmert sich um die magischen Tiere der Akademie, auch Drachen, und ab und an unterrichtet er die Kunst der Magie in der Niederen Kammer. Sein Lehrmeister gilt als ein strenger Erzmagus, der auch heute noch seine Knute über Dastan hält.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
488 | 06.12.2018 22:54
NAMENSLIED:
Lloyd D ´Ikore
HERKUNFT:
Crookbog
ALTER:
28 Sommer
RASSE:
Lairaner

Lloyd
Pirat
Llyod D´Ikore. Ein junger charmanter Piratenkapitän aus Crookbog mit großem Herzen, in dem viel Platz für viele Frauen und Männer ist und dem kein Abenteuer zu gefährlich zu sein scheint. Er genießt die Freiheit und ist wahrlich ein Kind der Lüfte, den nur auf seinem Flugschiff- der Leviathan fühlt er sich richtig wohl. Wem er sein Vertrauen und Freundschaft geschenkt hat wird dies nicht bereuen, denn er geht für seine Liebsten wenn es sein muss auch durchs Feuer.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
402 | Heute, 10:11
NAMENSLIED:
Dinnah / Amaryllis / Dyanae
HERKUNFT:
Stormheaven
ALTER:
young at heart
RASSE:
one of the fae

 Denna
it was cruel
Eine Fee, die irgendwo, irgendwann ihren Weg verloren hat und seitdem in der Welt der Menschen umherirrt. Verirrt zwischen Gefühlen, ungewollten Bindungen und dem Bewusstsein, dass Freiheit ihr kostbarstes, doch verspieltes Gut war.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
363 | Heute, 09:26
NAMENSLIED:
Elendriel Mithrandil
HERKUNFT:
Stormheaven
ALTER:
1050
RASSE:
Ein Elb

Elendriel
Schwertkämpfer
Elendriel ist ein Elb aus Goldenflowers der des Krieges und der ständigen Feindschaften gegenüber Elben und Menschen müde ist. Nach dem letzten großen Krieg gegen die Menschen wurde er aus Goldenflowers verbannt und lebte fortan unter den Menschen. Durch sein düsteres und mystisches Auftreten umweben ihn schon so manche dunkle Geschichten, die seinen Weg begleiten. Ob sie wahr sind? Wer weiß. Wahr ist allerdings das er ein hervorragender Schwertkämpfer ist und man sich eine Feindschaft zu ihm reiflich überlegen sollte.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
286 | 05.12.2018 21:20
NAMENSLIED:
Atevora Savena Waílamereis
HERKUNFT:
Stormheaven - Stronghold
ALTER:
älter als es scheint
RASSE:
'Menschliche' Magierin

Atevora
Graumagierin
Erbgräfin Atevora Waílamereis ist eine hoch talentierte Akademiemagierin aus dem Hause der Graumagier, die beileibe nicht mit körperlicher Kraft, dafür aber mit geistigen und magischem Geschick zu überzeugen vermag. Hinter der Fassade lieblichen Gebarens verbirgt sich ein kalkulierender Verstand, der Einfühlsamkeit vermissen lässt, aber sich zumindest bemüht einem Handlungskodex zu folgen. Die Magierin wirkt meist reserviert, beherrscht und höflich.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
263 | Heute, 10:05
NAMENSLIED:
Elwyn "Ell" Esran
HERKUNFT:
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER:
30 Sommer
RASSE:
Stolzer Lairaner

 Elwyn
Freibeuter
Als Captain einer rein lairanischen Crew und als Anführer einer ebenso lairanischen Insel sieht sich Elwyn Esran als Rächer, Beschützer und Verteidiger seiner schwindenden Rasse. Mit einigem Enthusiasmus und einer guten Portion Wahnsinn setzt er alles daran, sein Volk vor Übergriffen den Menschen zu retten - mitunter blutiger, als es sein müsste.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
258 | Heute, 09:12
NAMENSLIED:
Robert Joseph of Longward
HERKUNFT:
Stormheavens unendliche Weiten
ALTER:
Knapp 20 Jahre überlebt
RASSE:
Ein Mensch mit einer magischen Begabung

Robin
Scharlachmagier
Den größten Teil seines Lebens war Robin der Erbe eines Adelssitzes und der Knappe eines Ritters. Er hatte einen Haufen höchst ehrenhafter Vorstellungen von seiner Zukunft. Heute kämpft er mit dem Schwert noch immer besser, als mit der Magie, aber er ist inzwischen der Lehrling des Scharlachmagiers Darkin an der Akademie. Und damit für seine Familie gestorben.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
246 | Heute, 10:12
NAMENSLIED:
Rhagas aus dem Hause Vendur
HERKUNFT:
Shallows Earth
ALTER:
450 Schattenjahre
RASSE:
stolzer Dunkelelb

Rhagas
Dunkelelb
Rhagas gehört zu den Leibwächtern und engsten Vertrauten des Kleriker Dorald. Er ist ein hervorragender Kämpfer und eine tödliche Bedrohung für alle ,die ihn zum Feind haben. Er genießt es, die Blicke der Damen auf sich zu ziehen und wechselt die Betten, wie andere die Unterwäsche. Sich selbst sieht er als großer Frauenversteher und als Bereicherung für alle Drows in ganz Deepdown. Seine Loyalität und treue gehört nicht nur der Kriegerkaste und seinem Haus, sondern auch Dorald aus dem Hause Toda‘a‘gog.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
245 | Heute, 10:18
NAMENSLIED:
Farodin
HERKUNFT:
Isles of nymphes / Snowice
ALTER:
490 Winter
RASSE:
Eiself

Farodin
Forenprinzessin
Farodin ist ein Eiselb aus Snowice der sich der Rebellengruppe in Wandras Lohe angeschlossen hat. Seine Blindheit schränkt ihn in vielen zwischenmenschlichen Situationen ein und er ist wohl das, was man unter einer harten Schale mit weichem Kern zu verstehen vermag. Durch seine Heil-und Windmagie ist er jedoch ein geschickter Kämpfer, der es vermag seine Opfer durch sein schutzlos wirkendes Äußeres zu täuschen.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
227 | Heute, 07:36
NAMENSLIED:
Götterbote
HERKUNFT:
Götterreich
ALTER:
ÄONEN
RASSE:
UNSTERBLICH

 Wanderer
GOTTHEIT
Ich bin die Stimme der Götter. Ich bin der wispernde Wind aller Geschichten. Ich bin die Feder, die das Abenteuer erschafft. Ich bin die Hand jener, die die Welt erschaffen haben. Sprich, ich bin ein Teamaccount und der NPC Schreiberling.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
224 | 09.12.2018 23:22
NAMENSLIED:
the shadow of a sigh
may tremble through the story
HERKUNFT:
the gentle land where
ALTER:
envious years would say "forget."
RASSE:
listen to my fairy-tale

 Cavan
Fee auf Wanderschaft
Cavan ist ein launischer Feenrich mit einem großen Eitelkeitsproblem, allerlei magischen Fähigkeiten was Wasser und Blut angeht und einem miserablen Orierntierungssinn. Ursprünglich entstammt er der Feenwelt nahe der Isles, befindet sich inzwischen jedoch auf Reisen, um das magische Kristallschwert Naiya seinem rechtmäßigen Besitzer zu übergeben – eine Aufgabe, die so simpel sie klingen mag schon mehrere Jahrhunderte in Anspruch nimmt. Aber warum sollte eine Fee auch Eile haben?

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
219 | Heute, 09:17
NAMENSLIED:
Alanna Ci'ar of Serenal
HERKUNFT:
Stormheaven
ALTER:
30 years of untouched beauty
RASSE:
pure human blood (-witch)

Alanna
bloodwitch
Alanna Blackhearted - eine junge Witwe die angeblich einige Jahre im Kloster verbrachte um mit dem Verlust ihres Mannes fertig zu werden ist in Wahrheit eine geschulte Blutmagierin. Eine gefährliche, nicht zu unterschätzende Frau die ihrem ganz persönlichen Rachefeldzug all ihre Energie schenkt - um nicht ihren verstorbenen Mann, sondern ihr verlorenes Kind zu rächen. Leider kam ihr bisher immer etwas zwischen ihren so einfachen Plan und so kocht ihr Blut weiterhin in ihren Adern und sinnt auf Rache.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
213 | 08.12.2018 17:39
NAMENSLIED:
Archer alias Galdor alias Gelados
In der Fremde: Archer
Unter den Elben: Galdor
Und im Zirkus: Gelados
HERKUNFT:
Goldengrove
ALTER:
497 Jahre vor Janoluschka
524 nach Janoluschka
RASSE:
Elb - Halbblut

Archer
Bogenschütze von Goldenflowers
Galdor, Gelados oder Archer! Diese Namen zieren den Elb, der aus Goldenflowers stammt. Geläufig ist wohl Archer, womit er auch von manchen Elben, sogar seinen Freunden gerufen wird. Er ist ein Bogenschütze, der vor beinahe fünfhundert Jahren das Licht von Stormheaven und Goldenflowers erblickte. Seine Mutter eine Elbe, sein Vater ein Sidhe. So sieht man den sonst beinahe hochnäsig arrogant wirkenden Elben ab und an auch an einem besonderen Ort – Le cirque de la magie! Ein Wanderzirkus, der die Heimat von Feen und Feengaukler ist. Treu ist er dennoch seiner Heimat, hier liegen die Wurzeln des Halbblutes.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
188 | 31.10.2018 12:48
NAMENSLIED:
Ian Thareon of Ashford
HERKUNFT:
Stormheaven
ALTER:
26 Jahre
RASSE:
Mensch

 Ian
Drachenreiter
Als Stammhalter eines Adligen geboren, war es Ians Schicksal im Alter von 20 einem Drachen zu begegnen, dessen Gedanken er hören konnte. So wurde er nach Stronghold gebracht und zum Drachenreiter ausgebildet, stets im Zweifel ob es eine wirklich so ehrenvolle Aufgabe ist magisch begabte Kinder ihren Eltern zu entreissen. Nach einigen Jahren gab man ihm dem Rekruten Roman an die Seite - eine auf vielfältige Art und Weise explosive Mischung. Ian und sein Drache Carith überlebten vor Kurzem knapp einen Angriff der Dunkelelben und sind seither für Patrouillenmissionen mehr als dankbar.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
179 | Heute, 00:25
NAMENSLIED:
Rhia
HERKUNFT:
phoenixashes
ALTER:
25 years of misery
RASSE:
Velve- but who knows what else?
[sebakaia]


Rhiannon
fighter
Eine Frau. Eine Kriegerin. Eine Sebakaia. Eine Königin. Rhiannon ist scheinbar die Königin ihrer Kriegertruppe, die sie als ihre Anführerin anerkannt haben. Sie ist loyal, diszipliniert und stark, Schwäche wagt die Frau nicht zu zeigen. Zu groß die Gefahr, angegriffen zu werden. Der Ruf der Wildnis, verbunden mit ihrer Andersartigkeit machen sie rastlos und sie sucht nach etwas, was sie nicht genau benennen kann. Die Götter haben sicherlich großes mit ihr vor, nur was... das bleibt vor ihr noch verborgen.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
171 | 09.05.2018 22:17
NAMENSLIED:
Faeron Tharânel Alquán
„Der da hinten mit der Pfeife."
HERKUNFT:
die Welt der Stürme und des Himmels
ALTER:
45 Jahre, seit einiger Zeit
RASSE:
ein Mensch mit spitzen Ohren

Drake
Witzbold
Ehemals Diener und Assassine am Königshof, hat Drake Stormcastle inzwischen seit einigen Jahren verlassen. Immernoch verdient er sich als lautloser Mörder seinen Lebensunterhalt, konzentriert nach einem folgenreichen Zusammentreffen mit einem Drowpriester und einem Abstecher nach Bloodfire seine Aufmerksamkeit aber auf ein nervendes Pferd und einen lebenslustigen Vogel. Und vielleicht sucht er immer noch den rechtmäßigen König von Stormhold.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
165 | 05.12.2018 23:20
NAMENSLIED:
Mara
HERKUNFT:
born in Stormheaven, arisen from the World of Gods
ALTER:
20 yrs you see, millions in her eyes
RASSE:
a goddess in human disguise

Mara
Vielleichtgöttin
Nach außen eine normale junge Frau, nach eigener Aussage eine Göttin, die in einen menschlichen Körper geboren ist, um den Menschen zu helfen und die Botschaft des Lichts zu verbreiten. Um Mara herum passieren seltsame Dinge, doch es obliegt jedem selbst zu entscheiden, ob er ihre phantastischen Worte glaubt oder sie lediglich für Verrückt hält.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
161 | 18.11.2018 09:46
NAMENSLIED:
Cuán
HERKUNFT:
Isles of Nymphs
ALTER:
35 Years
RASSE:
not human any more

Cuán
Hexer
Cuán gehört zu den Hexern von Kaergh Balon, einem Orden der es sich zur Aufgabe gemacht hat die Menschen, gegen ein Entgelt, vor mythischen Wesen aller Art zu schützen. Er kannte nie ein anderes Leben, und ist ein guter Kämpfer und bewandert im Umgang mit magischen Runen und Tränken. Durch den vielen Umgang mit Magie hat er sich verändert und ist kein reiner Mensch mehr, er hat Fähigkeiten und Kräfte welche die der Normalsterblichen übersteigen. Es sind Gaben die Fluch und Segen zugleich sind, denn er kann die Seelen der Verstorbenen sehen, die keinen Frieden finden und immer noch durch diese Welt ziehen, sie hören und mit ihnen sprechen. Deswegen ist er nicht besonders gerne alleine und kratzt zeitweise ziemlich knapp am Wahnsinn, denn die Toten sind niemals still. Aber er hat gelernt sein Leben zu akzeptieren und ist grundsätzlich ein freundlicher Kerl, wenn auch mit etwas unvorhersehbaren Launen.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
155 | Heute, 10:14
NAMENSLIED:
Andras
aus dem Hause Arketh Vann
HERKUNFT:
Blackheart,
Shallows Earth
ALTER:
579 Jahre
RASSE:
Dunkelelb

Andras
Geschäftsmann
Jedes Volk braucht Unterhaltung, ganz besonders, wenn es sich dabei um missgünstige, machthungrige Elben handelt, die unter der Erde eingeschlossen sind. Trotz aristokratischer Herkunft und Ausbildung in der Kriegerkaste hat es sich Andras zur Aufgabe gemacht, genau diese Unterhaltung zu liefern: Er leitet eine Arena, mehrere Bordelle und handelt auch mit Sklaven und anderen Gütern von Wert.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
155 | 11.01.2018 12:48
NAMENSLIED:
Seanán of Ultán - Bran der Rabe
HERKUNFT:
Isles of Nymphes
ALTER:
34 Jahre
RASSE:
Animagus

Bran
der rabe
Bran der Rabe, ein Tiermagier mit düsterer Vergangenheit und ungewissen Zielen. Als Spion, Bote und irgendwie ein wenig teilnahmsloses Mitglied der Blutmagier geht er einer Aufgabe nach, die er seinem verstorbenen Lehrmeister auszuführen geschworen hat. Seine Liebe hat er für das Leben seiner Liebsten geopfert, hat seitdem Albträume und lebt dennoch ohne über diesen Verlust zu sprechen ein recht aktives Leben. Doch hat er einen dunklen Pfad beschritten in seiner damaligen Naivität, etwas, was er mittlerweile zwar weiß… aber nicht bereit es, es wieder gut zu machen.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
137 | 09.05.2018 22:17
NAMENSLIED:
Darkin
HERKUNFT:
Stormhaeven /Stronghold
ALTER:
35 Jahre
RASSE:
Mensch

Darkin
Scharlachmagier
Darkin ist Scharlachmagier in Stormhaeven. Nach außen hin dem Hohen Haus treu ergeben, ist er in Wahrheit ihr ärgster Feind. Machthungrig und selbstüberschätzend, plant er im Stillen die Vernichtung derer die ihn in seinen Fähigkeiten einschränken wollen. Mit Hilfe einiger Rebellen, denen er seine wahren Beweggründe nicht offenbart, ist er zu allem bereit was ihm das geben wird, was er mehr als alles begehrt - Macht !

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
131 | 30.11.2018 10:41
NAMENSLIED:
Zia'andra al Savas
HERKUNFT:
The land of the golgors
ALTER:
25 long, long winters
RASSE:
human

Zia`ndra
Seherin
Aufgewachsen auf der Insel der Golgors ist Zia'andra einst eine Sklavin gewesen, die durch das Schicksal, dem Angriff einer Soldatentruppe, ihre Freiheit erlangte. Seitdem zieht sie durch das Land der Golgors. Als eine, die die Stimmen der Geister vernehmen kann und als Kriegerin und Jägerin, auch wenn sie nur eine Menschenfrau ist. Von der Akademie verschleppt ist sie nun Gefangene im Haus der Wünsche von Stronghold. Ein Haus, das magische Dienste verkauft.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
124 | 19.08.2018 20:42
NAMENSLIED:
Magus Sir Lostorm of Crownward
HERKUNFT:
Stormheaven
ALTER:
30 winter
RASSE:
nothing but a non-magical
human being


Lostorm
Drachenreiter
Als Bastard eines hohen Adligen gehörte Sir Lostorm Fitz-Torostor niemals wirklich zu den Rittern des Königs. Auch bei den Drachenreitern wird das nicht anders sein, ist er doch als Spion in den Reihen der Garde, um dem Königsthron zu mehr Macht zu verhelfen. Auch sein uralter, grummeliger Drache Swift verfolgt seit dem Tod seines ersten Reiters das Ziel, die Akademie zu stürzen.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
120 | 18.11.2018 14:53
NAMENSLIED:
Kendra von Grünmoor
HERKUNFT:
Stormheaven
ALTER:
22 Sommerlein
RASSE:
Wechselbalg

Kendra
Drachenreiterin
Die irre Nuss! Kendra trägt den Spitznamen sicher nicht ganz zu unrecht. Die etwas durchgedrehte, überdrehte, durchgeknallte Drachenreiterin ist ganz sicher nicht die Sorte von Soldaten, die sich ein Captain wünschen wollte für seine Drachenreitertruppe. Aber die junge Frau, eigentlich sogar ein Wechselbalg, wurde von Nia, der smaragdgrünen Drachin als ihre Reiterin erwählt...für die Zeit, wenn der Drache mal endlich erwachsen geworden ist und nicht als Welpling seine Zeit fristet, aber vielleicht wartet sie auch darauf, dass Kendra erwachsen wird?

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
118 | 09.11.2018 01:33
NAMENSLIED:
Dorald aus dem Hause Toda‘a‘gog
HERKUNFT:
Shallows Earth
ALTER:
620 Jahre
RASSE:
Dunkelelf

Dorald
Kleriker
Dorald ist das Familienoberhaupt des angesehenen und einst zahlreichem Hause Toda‘a‘gog. Orvens Segnung bescherte ihm das Schicksal eines Priesters und seine Abenteuerlust machte ihm zu einem einflussreichen und gefürchteten Kleriker. Einige Schicksalsschläge sorgten dafür, dass seine Familie sich minimierte, sodass nur noch er und seine Schwester Relsana übrig waren. Erfolgreich wahrt er das Geheimnis um die Abstammung seiner Frau Saverjin, die er um nichts auf der Welt verlieren möchte.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
116 | 05.12.2018 05:21
NAMENSLIED:
Irihapeti
HERKUNFT:
Phoenixashes
ALTER:
42
RASSE:
Mensch - Amazone

Irihapeti
Amazone
Irihapeti wuchs im Stamm der Hinera auf. Anstatt sich auf den kriegerischen Pfad zu begeben, wurde sie zu einer Art Geistheilerin und Ritualtätowiererin. Es gab einige Konflikte in ihrem Stamm, die durch den Tod ihrer Anführerin bereinigt wurden. Sie hat eine gute Menschenkenntnis und wird meistens bei Problemen als Vermittlerin hinzu gezogen. Ihr Ziel ist es den Frieden zu wahren und jeden, der es anders sieht kann sie schon mal unsanft in die Schranken weisen.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
116 | Heute, 10:15
NAMENSLIED:
Rania DIE Tochter Ashvors
HERKUNFT:
Aus der Wüste in die Himmel und zurück (wieder in Phoenixashes)
ALTER:
ca. vierundzwanzig
RASSE:
Mensch, von einem Gott gebrandmarkt

Rania
Ashvorfanatikerin
Ihr Leben ist, seit sie ein kleines Mädchen ist, dem Feuergott Ashvor gewidmet worden und im Geheimen wurde aus dem Opfer des Blutkults von den Priestern eine menschliche Waffe geschaffen. Von Ashvor gekennzeichnet, von den Priestern losgesagt und mit vielen neuen Erfahrungen aus einer anderen Welt ist Ranias Ziel, für ihren Gott 'aufzuräumen' unter den Ungläubigen.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
113 | 11.11.2018 15:33
NAMENSLIED:
Rokhvan
HERKUNFT:
in den verborgenen Bergen Phoenixashes großgeworden und verloren gegangen
ALTER:
RASSE:
ein Cephyr wie die großen Flügel verraten

Rokhvan
Flattermann
Für einen Cephyren überaus hastig und kriegerisch veranlagt, ist Rokhvan ein Jäger aus der bergigen Region im Norden Phoenixashes. Der junge Mann ist nicht unbedingt ein Vorbild in seinem Dorf, doch er wäre dort glücklich geworden mit einer schon ausgesuchten Verlobten, als er plötzlich beim Fliegen in ein Portal gerät und in Isles of Nymphs strandet.

ABENTEUER | WANN ZULETZT?
110 | 02.12.2018 11:30
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »