Willst du hier antworten, dann melde dich bitte mit Gast und Passwort wanderer an. Die Blacklist 06/22 ist umgesetzt!
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Kurz berichtet:
Der Wanderer ist der Erzähler des Forums. Er wird für Forenplots oder NPCs der Spielleitung genutzt. Er kann in allen Welten auftauchen mit tausend verschiedenen Gesichtern. Schreibt ihm keine privaten Nachrichten, er liest keine Post ^^
Kurz berichtet:
Jarus Phoenixashes wird so nur in Stormheaven von anderen Piraten und Ganoven genannt, nein, falsch, so auch auf den Steckbriefen, wo seine Nase viiiiiel zu groß gezeichnet wird und ein Bart wie von einer alten Oma. Kürzlich war er noch Piratenkapitän, doch die Flying Cockroach wurde zerstört, so verdingt er sich seit kurzer Zeit als Söldner und gemeiner Ganove mit einer Schar anderer Banditen, den Cockroachs, so werden sie nun genannt.
Kurz berichtet:
Bandle lebt in der schwebenden Stadt Al Safir, welche im Lande Ashan im Feenreich Janoluschka angesiedelt ist. Er ist ein geschickter und hochintelligenter Erfinder und Ingenieur mit mangelhafter Sozialkompetenz aber dem Hang zu stetiger Verbesserung und Perfektion.
Kurz berichtet:
Ein Krieger aus Wandras Lohe. Der Welt des Wassers und der Göttin Nymphia. Seiner Bestimmung folgend sucht er den Weg der Prophezeihung der Priesterin Zharene. Auch, um den Namen seiner Familie zu ehren.
Kurz berichtet:
Asterin ist eine junge Feuermagierin, die noch lernen muss, ihre Emotionen zu kontrollieren. Sie ist Lehrling der Erzmagistra Moiraine Stormbringiir, sammelt aber insgeheim Informationen über die Akademie für eine Untergrundbewegung, die sich gegen Strongholds Magier vershworen hat.
Kurz berichtet:
Bei der kaltschnäuzigen Freya handelt es sich um die Ältere der beiden Cephyren-Zwillingsschwestern. Auch wenn sie nur um ein paar Minuten eher das Licht der Welt erblickte, so reitet sie mit Vorliebe genau auf dieser Tatsache herum und spielt sich nur zu gerne als die große Schwester auf. Die Tatsache, dass sie ihre Schwester auch noch um ein paar kostbare Zentimeter an Höhe überragt, spielt ihr dabei wunderbar in die Karten. Aufgewachsen unter wohl einer der stärksten Frauengruppen der verschiedenen Welten, war Freya zu einer erstklassigen Bogenschützin herangewachsen. Jedoch mit dem Verlust ihrer Zughörigkeit bei den Amazonen, verlor sie auch ihr dominantes Auge, und somit auch ihre herausragenden Künste.
Nach der Flucht nach Stormheaven, schloss sie sich zusammen mit dem Einzigen und durchaus Wichtigsten was ihr geblieben war- ihrer Schwester- einer Schausteller-Gruppen namens „The Mighty Fine“ an. Dort ist sie die Frau für das Grobe und sorgt als eine Art „Türsteher“ für die Sicherheit ihrer Kollegen.
Kurz berichtet:
Dies ist der Account, mit dem sich Gäste anmelden können, um bei uns zu schreiben. Einfach, weil zu viele Spambots uns überrannt haben.
Kurz berichtet:
Nathan ist ein ruhiger, sehr aufmerksamer Mensch. Er musste schon früh lernen alleine zurecht zu kommen und hat sich mit Taschendiebstählen durchgeschlagen. Nathan kann mit Pfeil und Bogen hervorragend umgehen und hat eine hohe Treffsicherheit. Sin Lehrmeister war der Erzmagier Dastan van Shapvind und er war Lehrling im Hohen Hause der Scharlachmagier. Sein ständiger Begleiter ist eine Schneeeule namens Finn.
Kurz berichtet:
Mit 149 Jahren hat man bereits einen sehr gefestigten Charakter. So auch die Luftelementarmagiern. Moiraines Charakter ist ihrem Element treu und sehr ambivalent. Sie kann sehr höflich, freundlich und charmant sein und dann rücksichtslos, schnell mit ihrer Zunge und gefährlich. Sie würde versuchen diejenigen, die sie liebt, zu schützen, sofern sie es vermag. Die Erzmaga weiß wie wichtig es ist magische Kräfte zu kontrollieren. Sie hat sich diesem Thema aus persönlichen Gründen mit viel Inbrunst verschrieben.
Kurz berichtet:
Grey ist der Kapitän des kleinen Frachtschiffes Sobolaika. Die Besatzung dieses schnellen Seglers wird keinen Auftrag ausschlagen, egal wie unrealisierbar er auch scheint. Dieser Ansatz ist vor allem Greys Abenteuerlust geschuldet. Er lässt nichts unversucht, sich einen Namen zu machen. Ebenso forsch geht er auf Menschen zu. Dabei kann er sich jederzeit auf die Rückendeckung seines Gefährten Pacov verlassen, der als Ratte alles mitbekommt, was Grey manchmal gekonnt wegignoriert.
Kurz berichtet:
Alaisa ist eine junge Frau aus Crookbog, die davon träumt eine große, gefürchtete Piratin zu werden. Sie ist forsch, frech und tritt furchtlos jedes noch so kleine Abenteuer an. Doch auch wenn auf dem ersten Blick nicht sofort bemerkbar, trägt sie ihr Herz am rechten Fleck und legt für ihre liebsten Freunde die Hand ins Feuer.
Kurz berichtet:
Isidora ist eine Erzmagierin der Graumagier. Sie ist eine rechte Hand des Primus der Graumagier und ihr Name ist wohl bei allen Magiern der Akademie bekannt. Dass ihre Magie die Zeit beeinflussen kann und wie viel Potential in ihr immer noch verborgen schlummert, das wissen jedoch nur sehr wenige.
Kurz berichtet:
Alva ist so gesehen ein Waldgeist, gebunden an ihren Heimat Wald und ein Leben im Rhythmus der Natur. Ein friedfertiges Wesen, welches mit der Natur verbunden ist und ihre Magie Begabung dazu nutzt um ihre kleine Welt zu behüten und zu beschützen. Wer sich Alva zur ‘Freundin’ macht hat eine Frohnatur auf seiner Seite und wer sie sich zur ‘Feindin’ macht sollte ihren Wald lieber nicht mehr betreten. Bleibt nur zu erwähnen, dass sie mehr weiß und kann, als man ihr zutraut.
Kurz berichtet:
Ruhig, zurückhaltend und höflich – so erscheint Akkarin. Jemand den kein Wasser trüben kann, der mit den Kindern ruhig und freundlich redet, auch wenn andere schon wütend geworden wären. Doch eigentlich ist Akkarin nur so freundlich und liebevoll um Hilfe und Informationen zu bekommen. Der intelligente Spion ist den Regeln der Akademie treu ergeben und würde alles tun, dass es den Akademiemagiern gut geht. Gleichzeitig ist Akkarin eine sehr einsame Person, die nie wirklich eine emotionale Bindung zu irgendjemandem aufgebaut hat, da er den Meisten nicht einmal die Mühe wert war und sie ihn lieber als komisch abstempelten. Einzig seine Treue Begleiterin Chess, eine Buntschnabelkrähe, bedeutet ihm viel. Durch seine Arbeit versucht der Graumagier inzwischen Wichtigkeit zu erlangen und somit Freunde (?) zu finden.
Kurz berichtet:
Als Captain einer rein lairanischen Crew und als Anführer einer ebenso lairanischen Insel sieht sich Elwyn Esran als Rächer, Beschützer und Verteidiger seiner schwindenden Rasse. Mit Enthusiasmus und einer guten Portion Paranoia setzt er alles daran, sein Volk vor Übergriffen den Akademie zu retten - mitunter blutiger, als es sein müsste.
Kurz berichtet:
Cylla Magi Medica Magica

Lucylla's got magic and you've got bones.
Let her do magic with your bones.
Kurz berichtet:
Ein Strudel der Feenmagie. Ein Hauch von Todesmut. Warum, bei Levins Luftröcken, hat Hawk nur einen Schritt zu schnell nach vorne gemacht und ist mitten in den Strudel eines irrsinnigen Rituals gefallen? Ach ja, weil er Sir Robert nicht verlieren wollte. Seinen Lehrmeister und Mentor nicht in einem wilden Experiment sterben sehen. Gut, jetzt ist er auf dem Weg durch die Zeit oder durch den Wahnsinn seines Geistes, er ist sich nicht ganz sicher. Eine Gruppe von Magiern, sie nennen sich die fünf Magier der Erleuchtung, ist auf den Weg zurück, um die Gegenwart, die Zukunft, das Sein, den klaren Verstand… irgendetwas davon zu verändern. Womöglich ist Hawk jedoch auch nur einem wahnsinnigen Experiment zum Opfer gefallen, dem Enigma zu nahe gekommen und glaubt jetzt aus der Zukunft zu entstammen. Ein armer, armer Irrer in den Wirren der Welten? Wer weiß es schon? Jedenfalls ist er ein Terrammagier, gehört, gehörte oder wird der Akademie angehören. Aber seine Mission ist es immer noch, die Zukunft zu retten. Aber ob die das will?
Kurz berichtet:
Kurz berichtet:
Kurz berichtet:
Kurz berichtet:
Kurz berichtet:
Kurz berichtet:
Strohblondes Haar wie die gleißende Sonne, strahlend blaue Augen wie der Himmel selbst, es scheint schon fast als würde die Piratin den Himmel, welchen sie so sehr liebt, selbst verkörpern. Von Kindesbeinen an wurde die Romanerin an des Leben in der Piratenwelt gewöhnt, sie kannte nichts anderes und somit war es auch klar, dass sie irgendwann einmal das Schiff ihrer Mutter erben und mit Stolz leiten würde. Stets blickt sie neuen Abenteuern mit mutigen Tatendrang entgegen und ihre wohlüberlegte und vorausplanende Art kommt ihr da nur zu Gute.
Kurz berichtet:
Llyod D´Ikore. Ein junger charmanter Piratenkapitän aus Crookbog mit großem Herzen, in dem viel Platz für viele Frauen und Männer ist und dem kein Abenteuer zu gefährlich zu sein scheint. Er genießt die Freiheit und ist wahrlich ein Kind der Lüfte, den nur auf seinem Flugschiff- der Leviathan fühlt er sich richtig wohl. Wem er sein Vertrauen und Freundschaft geschenkt hat wird dies nicht bereuen, denn er geht für seine Liebsten wenn es sein muss auch durchs Feuer.
Kurz berichtet:
Lamora ist ein Mitglied der Schwarzen Rose und ein Mann der tausend Masken. Niemand vermag es seine wahren Gefühle oder Beweggründe wirklich zu erahnen, den er weiß sich in jeder Situation perfekt in seinen etlichen Rollen zu tarnen. Er ist ein loyaler Assassine der sich komplett seiner Gilde und seinem Meister Cain verschrieben hat
Kurz berichtet:
Farodin ist ein Eiselb aus Snowice der sich der Rebellengruppe in Wandras Lohe angeschlossen hat. Seine Blindheit schränkt ihn in vielen zwischenmenschlichen Situationen ein und er ist wohl das, was man unter einer harten Schale mit weichem Kern zu verstehen vermag. Durch seine Heil-und Windmagie ist er jedoch ein geschickter Kämpfer, der es vermag seine Opfer durch sein schutzlos wirkendes Äußeres zu täuschen.
Kurz berichtet:
Elendriel ist ein Elb aus Goldenflowers der des Krieges und der ständigen Feindschaften gegenüber Elben und Menschen müde ist. Nach dem letzten großen Krieg gegen die Menschen wurde er aus Goldenflowers verbannt und lebte fortan unter den Menschen. Durch sein düsteres und mystisches Auftreten umweben ihn schon so manche dunkle Geschichten, die seinen Weg begleiten. Ob sie wahr sind? Wer weiß. Wahr ist allerdings das er ein hervorragender Schwertkämpfer ist und man sich eine Feindschaft zu ihm reiflich überlegen sollte.
Kurz berichtet:
Evander und Avalon sind ein Zwittling, das heißt zwei Seelen in einem Körper, der seine Gestalt anpassen kann. Sie leben in Stronghold und arbeiten für die Diebesgilde und die Schwarze Rose als Doppelagenten.
Kurz berichtet:
Niamh ist eine neugierige und entschlossene junge Frau aus einem Dorf in der Nähe von Stormhold. Dort hat sie sich nie richtig Zuhause gefühlt und strebte immer nach etwas Größerem. Im Moment arbeitet sie als Matrosin auf einem Luftschiff. Sie will das ultimative Abenteuer erleben und das am liebsten zusammen mit ihrem großen Bruder Finn.
Kurz berichtet:
[center]Mein Leben und mein Blut, für meinen Herrn![/center] Mit diesen Worten, hatte sich der Drow, in die Dienste ReyIlian's begeben – seinem Herrn. Erbarmungslosigkeit zeichnet Chazmyr aus, so dass er lediglich ein Flüstern seines Herrn benötigt, um dessen Anweisungen auszuführen. Ein lautloser Killer – ein Schatten.
Kurz berichtet:
Nach der Trennung von seiner Seele ist Redlef zu einem kaltherzigen und grimmigen Mann geworden. Jedes Geschäft oder jede Aufgabe, die er annimmt, erfüllt er mit brutaler Effektivität. Unter seinen Leuten ist er wortkarger, aber gerechter Kapitän bekannt. Er sorgt gut für die Mannschaft, solange sie sich bedingungslos an seine Regeln halten. Er führt sie immer wieder zu gewinnversprechender Beute. Doch selbst scheint er niemals mit seinen Erfolgen zufrieden zu sein. Ohne es selbst benennen zu können ist er auf einer immerwährenden Suche, getrieben von dem unstillbaren Verlangen nach Erfüllung.
Kurz berichtet:
Sir Lucius of Leafsfall, ein Ritter, Adliger und Paladin. Bis vor kurzem war er damit einer der Leibwächter des Königs. Doch unter seinem Schutz wurde der König ermordet. Etwas, was in Sir Lucius wie ein brennendes Feuer lodert, denn es war mit seine Verantwortung gewesen. Auch wenn der König isicher mehr als einen Paladin hatte. Lucius entstammt einer alten Adelsfamilie, die immer dem König treu waren. Oder jenen, die sie als wahre Thronerben angesehen haben. Lucius gilt als manchmal etwas launisch und unberechenbar, aber loyal dem König verbunden.


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: