Dunkelheit kommt auf. Nebel kriecht über die Straßen und unsichtbare Stimmen sind zu hören. Willkommen zu Halloween 2021!
Arin
Online?:
Beiträge_ 159
Themen_6
Registriert seit: 14.02.2018.

Namenslied
Arin De Luca
Herkunft
Stormheaven
Alter
Bei Einstieg: 28 Jahre | Heute: 29 Jahre
Volk
Lairaner
Fraktion:
Akademiemagier
Beruf
Scharlachmagier
Jugend
Als Sohn des lairanischen Piratenkapitäns Maddock, wuchs Arin auf dem Luftschiff seines Vaters, der Hummingbird, auf. Waren sie nicht als Piraten auf Beutefahrt, tarnte sich die Hummingbird als Schaustellerschiff, um darüber hinweg zu täuschen, dass die Crew aus Lairanern bestand. Zudem bot dies die perfekte Gelegenheit, um den unbescholtenen Bürgern noch zusätzliche Münzen aus den Taschen zu ziehen.

Nur wenige Tage nach Arins 8. Geburtstag kam es zu einem Gefecht mit der Akademie, während dem Arins magische Fähigkeiten erwachten, als er sich von einem ausgebrochenen Feuer bedroht sah. Die Magie übermannte ihn völlig. Als er kurz darauf an Bord eines fremden Luftschiffs das Bewusstsein zurückerlangte, erfuhr er, dass sein Clan ihn an einen Magier der Akademie verkauft hatte. An Magus Sage Cortez.

Jener nahm sich in Stronghold Arins Ausbildung an, wodurch Arin Mitglied des Hohen Hauses der Akademie von Stormhold wurde. Magus Sage war ein guter, wenn auch strenger Lehrer, der Wert auf sein Ansehen legte und sich auf Kampfmagie verstand. Er ermöglichte Arin eine umfassende, akademische Ausbildung und nahm seinen Schüler schon früh mit auf seine Aufträge und Forschungsreisen, um ihm die Magie in der Praxis näherzubringen. So wurden Arin und Baraj auch Zeugen des Krieges mit den Elben Goldenflowers, in den sie Magus Sage im Namen der Akademie folgten.

Mit vierundzwanzig Jahren legte Arin schließlich seine letzte Prüfung ab und durfte sich fortan Magus der Akademie von Stormheaven nennen.
Erwachsen
Nach seiner Meisterprüfung bezogen Arin und Baraj im Schloss ein eigenes Sanctum. Nachdem Arin seinen ersten eigenen Auftrag zur vollen Zufriedenheit seines Primus erfüllt hatte, wurde er fortan immer wieder mit neuen Aufgaben betraut.

Nicht selten führt es Arin und Baraj von Stronghold fort, um Gerüchten über Heckenmagiern nachzugehen oder gefährliche, magische Wesen zu jagen, die die Bewohner der Lüfte bedrohen. Aber auch innerhalb Strongholds sehen sie sich mit Gefahren konfrontiert, ist der künftige Kurs der Akademie doch ungewiss. Vor allem jetzt, da der König ermordet wurde und Stormheaven droht, ins Chaos zu stürzen.

Noch heute kämpft Arin für eine bessere Welt, in der Menschen und magische Wesen gleichsam in Frieden leben können.
Charakter
Arin ist ein selbstbewusster, intelligenter und ehrgeiziger Mann, der einen scharfen Verstand und gute Beobachtungsgabe besitzt. Er legt Wert auf Ordnung, tritt für die Gerechtigkeit ein und überlässt nur ungern Dinge dem Zufall. Auch ist er von ruhiger, nachdenklicher und äußerst selbstkritischer Natur und geschickt darin, seine wahren Gefühle hinter einer Maske aus Gelassenheit und Spott zu verbergen.
Hauptfähigkeiten
• Wasser/Eismagie
• Illusionsmagie
Sonstige Skills
• Akademische Ausbildung des Hohen Hauses
• Anpassungsfähigkeit
• Gassenwissen
• Kommunikation mit Tieren: Hundeartige
• Sprache der Elben (Grundkenntnisse)
• Wortgewandtheit
Beschreibung
Arin kann sich zwar prügeln, ist aber weit davon entfernt ein meisterlicher Faustkämpfer zu werden und auch Schwert oder Bogen liegen ihm überhaupt nicht. Zu seinen größten Waffen zählen, von seinem magischen Talent einmal abgesehen, sein scharfer Verstand und seine spitze Zunge, aber auch das breite Fachwissen, das er während seiner Ausbildung an der Akademie erwarb. Arin ist mit vielen akademischen Bereichen vertraut. Dies macht ihn jedoch nicht zu einem wandelndem Lexikon, das auf alle Fragen eine Antwort weiß.

Als Scharlachmagier ist Arin durch die Jagd auf magische Wesen und auf Heckenmagier gewohnt zu reisen und sich in fremden Städten oder der Natur zurechtzufinden. Dank seiner Anpassungsfähigkeit und Wortgewandtheit konnte er sich mit der Zeit ein breites Netzwerk an Kontakten schaffen und ein ausgefeiltes Gassenwissen erwerben.

Neben der Allgemeinsprache beherrscht Arin einige Worte der elbischen Sprache, die er aus seiner Zeit auf Goldenflowers mitnahm. Einen Elben kann Arin deswegen angemessen grüßen, allzu weit wird ihn sein begrenzter Wortschatz aber nicht bringen. Außerdem ist er durch seine Verbindung zu Baraj in der Lage die Sprache von hundeartigen Tieren zu verstehen.
Magische Fertigkeiten
• Wasser/Eismagie
• Illusionsmagie
• Parma Magica
• Spontanzauber
• Formularmagie
• magische Artefakte (Grundlagen)
• magische Tränke/Alchemie (Grundlagen)
• magische Duelle (ungeübt)
• magisches Seelenband zu Baraj
Stärken
• Doppelzüngigkeit
• Durchsetzungsvermögen
• gutes Gedächtnis
• gute Menschenkenntnis
• Karten- und Würfelspiel
• Leichtfüßigkeit & Gewandtheit
• magische Begabung
• schnelle Auffassungsgabe
• Schwindelfreiheit
• Trinkfestigkeit
Schwächen
• ausgeprägter Beschützerinstinkt
• Familie
• Klaustrophobie
• Kochen
• Reiten
• Schlafstörungen
• Schwimmen
• Umgang mit Waffen
• Vertrauen
• Zauber erfordern Gesten und Worte
Familie
Lloyd » Cousin & Piratenkapitän
k/A Jahre # #
Es gibt nur ein Wort, das ihr Verhältnis wirklich zutreffend beschreibt: kompliziert. Heute Freund, morgen Feind, können sie sich doch nie gänzlich sicher sein, ob sie einander vertrauen können.
Baraj » Seelengefährte
magisches Wesen # schwarzer Wolf
Arin und Baraj stehen sich näher als jeder andere es könnte, auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind. Seit Geburt an durch ein magisches Seelenband miteinander verbunden, können sie spüren, was der andere denkt oder fühlt. Oft bildet Baraj den ruhigeren Pol, wie ein Anker, der Arins aufgewühlten Emotionen Halt bietet.
Magus Sage Cortez » Ziehvater & Lehrmeister
60 Jahre # Scharlachmagier # Mensch # Verschollen
Sage ist ein intelligenter, charismatischer Mann und überdies ein begabter Magier und erfahrener Jäger magischer Wesen. Er nahm Arin zum Lehrling, als jener gerade einmal 8 Jahre alt war. Arin erwies sich als aufmerksam und talentiert. Sehr zu Sages Missfallen jedoch auch als aufmüpfig und vorlaut, was er durch strenge Hand zu korrigieren versuchte. Mit der Zeit entwickelte sich zwischen Lehrmeister und Schüler ein Band aus gegenseitigem Respekt, das ihr Verhältnis auch heute noch prägt.
Freunde/Bekannt
Jarus » Bekanntschaft
k/A Jahre # #
Jarus ist wahrlich ein Trunkenbold, wie er im Buche steht! Wer weiß, was ihm außer einigen Münzen noch alles gestohlen worden wäre, hätte Arin ihm nicht aus der Patsche geholfen. Wobei Jarus, nackt bis auf die Haut, sicherlich auch ein amüsantes Bild abgegeben hätte.
Akkarin » Bekanntschaft
k/A Jahre # #
Düster, mysteriös, kühl. Noch ist sich Arin nicht schlüssig, ob die kühle Höflichkeit des Graumagiers Teil seines wahren Wesens oder eine Maske ist. Die Krähe an Akkarins Seite empfindet Arin als überaus faszinierend, erinnert sie ihn doch an seinen eigenen Seelengefährten.
Ireyne » Bekanntschaft
k/A Jahre # #
Noch kann Arin Ireyne schlecht einschätzen, doch scheinen ihr Jarus und Lloyd zu vertrauen - was nicht viel heißen mochte unter Piraten. Und doch glaubt Arin, dass er in ihr eine verlässliche Verbündete finden kann, sofern er seine Karten richtig ausspielt.
Farodin » Freunde
k/A Jahre # #
Arin hat dem hübschen Elfen sehr viel zu verdanken. Allem voran sein Leben. Obwohl sie nun erneut Welten voneinander trennen, wird Farodin immer einen ganz besonderen Platz in Arins Herzen haben.
Isidora » Respekt
k/A Jahre # #
Wie allen höhergestellten Magiern der Akademie, begegnet Arin der Erzmagierin Isidora mit höflichem Respekt. Auf ihn macht sie einen kompetenten, wenn auch etwas mütterlichen Eindruck.
Liebschaften
Feinde
Callisto » Crew der Wanheda
k/A Jahre # #
So faszinierend (und amüsierend) Arin die wilde Frau an Kapitänin Bryannas Seite auch findet und ihr durchaus gewisse Symapthie und auch Respekt entgegenbringt, vergisst er doch nicht, dass Callisto ihm lediglich als ein Mittel für ein vorübergehendes Zweckbündnis mit Bryanna dient. Ob sich seine Einstellung zu der wilden Schönheit noch ändern wird, steht in den Sternen.
Bryanna » Kapitänin der Wanheda
k/A Jahre # #
Taff, wortgewandt und bildhübsch, so war Arins erster Eindruck von der Piratenkapitänin. Dass sie Lloyd die Stirn bot, beeindruckte ihn überaus. Auch, wenn sie vorübergehend auf einer Seite zu stehen scheinen, behält er - oder Baraj - Bryanna im Auge, kann er doch niemandem an Bord der Wanheda trauen.
HINWEIS ZUR NUTZUNG: Ihr könnt in EUREM Profil eigenhändig eure NPCs selber eintragen. Möchtet ihr jedoch Spielercharaktere zu den Relations hinzufügen, geht bitte auf das Profil des Spielercharaktrs und dort auf Tool, dort könnt ihr um eine Beziehung zum anderen Charakter anfragen. Der Spieler erhält eine private Nachricht, wenn er/sie die Relations bestätigt, wird der Charakter bei euch eingetragen. Der andere Spieler muss das Gleiche dann bei dir tun und du musst es auch absegnen. Viel Spass.

Beziehungskiste

Schatzheber | Aktivist | Gut dosiert | Spezialist |

Andere Charaktere

Hier sieht es so leer aus? Ja, sorry, da sehen nur Admins und Mods etwas. Aber das ist manchmal auch ganz schön wichtig :D