Willst du Teil des Spiels werden, dann Registrieren >> Hier entlang! .
Schon dabei? Dann
Charaktername:
Passwort: Passwort vergessen?

    


    


    






NAMENSLIED
Jarus Phoenixashes
HERKUNFT
Er kommt aus der Welt des Feuers genau genommen Hellandria
ALTER
36 Sommer
VOLK
Mensch
FRAKTION:
Piraten Crookbog

Usericon der Users
Beiträge: 548 | Themen: 41
Angemeldet seit
11.03.2011.

    
    
    



ZUM CHARAKTER
Rum, Rum, Gold und Frauen.
Muss noch mehr gesagt werden? Neeein. Jarus ist in vieler Hinsicht ein einfach gestrickter Mann. Hat er guten Rum, schöne Frauen im Arm und eine Glückssträhne beim Würfeln, dann ist das Leben ganz wunderbar. Auch ist es leider so, dass er nicht immer der Cleverste ist und sich auch zu gerne - wie andere finden - herein legen. Er verwechselt gerne Sprichwörter, weiß weder gut zu Schreiben, noch zu lesen, aber ab und an hat er auch ganz lichte Momente, vor allem wenn es um Strategisches geht, Kriegsführung hat er auch von Kindesbeinen gelernt. Er kann loyal sein, achtete sehr auf seine Crew - außer er ist betrunken und lallt wie eine Schnappsdrossel - er würde für Freunde durchs Feuer gehen.


HAUPTFERTIGKEIT
Schwert- und Schildkampf
NEBENFERTIGKEITEN
## Schwert
## Speer
## Armbrust
## Schusswaffen
## Nautik für Segelschiff
## Mässig Glücksspiel



FERTIGKEITEN LANG
Von Kindesbeinen an wurde Jarus in dem diszipliniertem Hellandria zu einem sehr guten Krieger heran gezogen. Gedrillt und getrieben von dem Zeitpunkt an, als er eine Waffe halten und auf eigenen Beinen stehen konnte. Seine Lehrer verzweifelten dagegen sehr an seinen intellektuellen Fähigkeiten, lesen lernen? Herrje! Legendkunde? Pustekuchen, außer es kamen hübsche Frauen in den Geschichten vor. Und meist ging es um alte, bärtige Kerle. Langweilig für Jarus. Er lernte in den letzten Jahren einiges, was man als Pirat brauchte, wurde dadurch sogar ein ganz guter Kapitän und schlägt sich rechtschaffen nun als Söldner rum.



ZAUBER ODER SPECIALS
Zauber? Hah, pah, so magisch wie ein strunznormaler Stein! Nichts an Magie.


    
    
    



STÄRKEN
Sehr guter Kämpfer
Zäh und kann gut einstecken
Trainiert



SCHWÄCHEN
Nicht wirklich fit im Kopf
Weitgehend ungebildet
Lässt sich leicht herein legen
Ist mich magischen Dingen völlig überfordert



FAMILIE UND WICHTIGE PERSONEN
## Cassandra - einstige Liebe, früher Seherin in Hellandria, danach Amazone, leider verstorben
## Lana - Tochter, gerade mal 12 Jahre alt, bis vor kurzem Schülerin im Sehertempel, nun wilde und freie Piratin? So in Etwa


    
    
    



Geburt bis Jugend
## Geboren in Hellandria
## Aufgewachsen und ausgebildt zu einem Hellandriaten, einem Krieger, der später mit einen Teil der Armee anführen sollte
## Tja, aber Frauen waren so schön, der Wein in Ordnung, die Nächte so schön lang...obwohl er seinen Pflichten nachging, wusste Jarus dort schon zu leben. Und schwängerte Cassandra, in die er sich verliebte. Wie dumm, dass sie eine Seherin war. Dem Tode verdammt für ihre Sünde, mit Jarus ein Kind zu erwarten. Und bevor Jarus davon erfahren konnte, stürzte er in ein Tor, nach Stormheaven.




Die späteren Jahre
## Er wachte auf einem Piratenschiff auf, dort wurde er gegen seinen Willen angeheuert, als Sklave der Crew. Das ging alles ein gutes Jahr, bis die Crew ihn aufnahm, auf der Flying Cockroach. Anfänglich hat er noch nach einem Weg nach Hause gesucht, doch langsam schwand der Impuls.
## Die Jahre vergingen, irgendwann wurde Jarus der Piratenkapitän der Cockroach.
## Er war mit dabei als Levin und Ashvor zurück kamen (Inplay)
## Er verteidigte Crookbog gegen die Invasion der Dunkelelben (Inplay), rettete damit einigen Huren das Leben, die ein Lied für ihn komponierten
## Er traf auf Cassandra, die dem Todesurteil vor 10 Jahren knapp entronnen war, sie wollte Rache üben, doch Jarus konnte sie umstimmen.
## Beide machten sich auf den Weg nach Hellandria (auch alles Inplay), um ihre Tochter zu erretten. Es gelang. Doch schon in der Wüste starb Cassandra durch den Angriff von einem Ashvorpriester und seinen Schergen. Jarus war zutiefst betroffen.
## Er kehrte mit seiner Tochter nach Stormheaven zurück. Dort war die Flying Cockroach in einem Kampf gegen die Akademie vollständig zerstört worden, die Crew in alle Himmelsrichtungen zersprengt.
## Er schloss sich vor einem Jahr einer Söldnerbande an, die in allen vier Welten ihren Aufträgen nachgeht.


    
    
    



AVATAR
Eric Bana









REGELN
Ja, habe sie geschrieben und mehrfach modifiziert.









KURZBESCHREIBUNG
Jarus Phoenixashes wird so nur in Stormheaven von anderen Piraten und Ganoven genannt, nein, falsch, so auch auf den Steckbriefen, wo seine Nase viiiiiel zu groß gezeichnet wird und ein Bart wie von einer alten Oma. Kürzlich war er noch Piratenkapitän, doch die Flying Cockroach wurde zerstört, so verdingt er sich seit kurzer Zeit als Söldner und gemeiner Ganove mit einer Schar anderer Banditen, den Cockroachs, so werden sie nun genannt.



Inplayszenen (769 Posts im Inplay / Inplayszenen)