Willst du Teil des Spiels werden, dann Registrieren >> Hier entlang! .
Schon dabei? Dann
Charaktername:
Passwort: Passwort vergessen?

    


    


    






NAMENSLIED
Damiano (Ophelius aus dem Winterwald)
HERKUNFT
Aragesta (Janoluschka)
ALTER
um die vierzig (weit mehr als hundert)
VOLK
Mensch (Sidhe)
FRAKTION:
fraktionslos


Beiträge: 0 | Themen: 0
Angemeldet seit
24.06.2021.

    
    
    



ZUM CHARAKTER
Damiano lebt seit zwanzig Jahren allein in der Wildnis - aber er ist kein Einzelgänger und reist gern in Gesellschaft, wenn es sich anbietet. Er ist umgänglich, aufgeschlossen und verträglich - aber auch sturköpfig, gänzlich unbeeindruckt von Rang und Namen und generell nicht die hellste Kerze im Kronleuchter. Wenn die Gegenleistung stimmt, ist er loyal - aber beleidigt man ihn genug, hat er kein Problem damit, seine Gefährten mitten im Kampf stehen zu lassen. Er ist Jäger und Abenteurer - aber kein Söldner oder Mörder, und hat kein Interesse an Schlachten, Kriegen oder Politik. Auf zwei Dinge kann man sich verlassen: Gibt Damiano sein Wort, hält er es unbedingt. Und seinen Talisman, das silberne Armband von Lucrezia, nimmt er unter keinen Umständen ab. (Wirklich ungünstig für Ophelius.)


HAUPTFERTIGKEIT
Survivalist
NEBENFERTIGKEITEN
So ziemlich alles, was mit dem Überleben in der Natur und der Jagd an sich zu tun hat: Das Haus und das Boot reparieren, Fallen stellen, Spuren lesen, schleichen, klettern, schwimmen, und noch einiges mehr. Waffen, viele davon. Kochen, ziemlich gut. Trinken. Singen, aber erst danach.



FERTIGKEITEN LANG



ZAUBER ODER SPECIALS
Der Mensch Damiano hat keinerlei magische Fähigkeiten. (Der Sidhe Ophelius hat sehr viele, herausragende, atemberaubende Fähigkeiten. Und ein silbernes Armband, das sie alle unterdrückt.)


    
    
    



STÄRKEN



SCHWÄCHEN



FAMILIE UND WICHTIGE PERSONEN
Damiano glaubt, er stamme von einem Weingut auf Arageste. Dabei erinnert er sich weder an den Ort noch seine Kindheit, nicht einmal seine Eltern. Einziger Fokuspunkt seiner Vergangenheit ist Lucrezia, seine große und einzig wahre Liebe. Selbst nachdem sie verschwand, trägt er ihr erstes Geschenk an ihn immer an sich: Ein Armband aus reinem Silber. (Ophelius, lang verschollener Liebling der Weißen Königin, wird ab und zu von feeischen Bewundern erkannt. Damiano findet unmöglich, ständig mit ihm verwechselt zu werden.) Seit Kurzem hat sich in seiner Waldhütte der Wyrmling Aderyn eingenistet, der natürlich kein Freund ist! Sondern Beute ... der er versprochen hat, sie nicht umzubringen.


    
    
    



Geburt bis Jugend




Die späteren Jahre


    
    
    



AVATAR
Tom Wlaschiha









REGELN
Yep!









KURZBESCHREIBUNG
Der Sidhe Ophelius, der dem Mädchen Lucrezia gehörte. Der Mensch Damiano, der in Bravenblade Ungeheuer jagt. Sie haben mehr gemeinsam, als Damiano weiß.



Inplayszenen (51 Posts im Inplay / Inplayszenen)