* EINLOGGEN!
* REGISTRIEREN
    


    


    






NAMENSLIED
Sir Lucius of Leafsgarden
HERKUNFT
Leafsgarden
ALTER
37 Herbststürme
VOLK
Mensch, auch wenn Gerüchte etwas Lairanerblut behaupten, ne!
FRAKTION:
Loyal einst dem König und dem Königshaus immer noch!


Beiträge: 48 | Themen: 7

(Alle Beiträge finden)
(Alle Themen finden)
    
    
    



ZUM CHARAKTER
Stur
Jähzornig
Inbrünstig
Leidenschaftlich
Schleudert auch mal was durch die Gegend
Trinkt nur, wenn er sehr schlecht gelaunt ist und man anstoßen muss auf einen großen Sieg/Erfolg
Hat sonst seinen Vater als schlechtes Vorbild


HAUPTFERTIGKEIT
Schwert/Schild, Kämpfen
NEBENFERTIGKEITEN
Reiten
Tjosten
Lanzenkampf
Reiten und Kämpfen
Athetische Dinge
Adelszeug



FERTIGKEITEN LANG
Er ist eben ein Ritter, ein Paladin und Leibwächter des Königs. Von Kindesbeinen hat er also gelernt, wie man sich als Page verhält, dann als Knappe bis zum Rittersschlag, danach als Ritter, bis er als Paladin berufen wurde. Er kann im Krieg kämpfen, er kann auf Turnieren seinen Ritter stehen und auch die notwendigen Minnedinge, auch wenn sie ihm heute weniger liegen als als junger Mann.



ZAUBER ODER SPECIALS
Keine Zauber


    
    
    



STÄRKEN
Er ist zäh
Kann auch lange wach bleiben, um seine Pflicht zu tun
Loyal
Steht zu seinem Wort, wenn er es gibt



SCHWÄCHEN
Jähzornig, kann so schnell aus der Reserve gelockt werden
Sein Ehrgefühl ist auch seine Schwäche, wenn man ihn zb Verräter nennt, ai der Daus, kawumm!
Fürchtet sich



FAMILIE UND WICHTIGE PERSONEN
Sir Neil of Leafsgarden - einst großer General, aber ein Säufer und elender Hurenbock, hat die Heimatinsel herunter gewirtschaftet, ach, ist Lucius - alias Luce - Vater
Lady Phelia of Leafsgarden - Rittersdame und Kriegerin, einige Jahre an der Front, nun eine resolute Dame, die ihr Schwert zur Seite gelegt hat
Sir Josef of Leafsgarden - junger Tunichtgut, jüngerer Bruder, Abenteurer, Hallodri und er hat manches vom Vater geerbt
Lady Stock im Arsch...ähm Lillian of Leafsgarden - sehr strenge, sehr strickte junge Frau, möchte in eine gute Ehe einheiraten, hat aber einen Funken von Verlangen, so wie ihre Mutter zu werden, nur zwei linke Hände, Kämpfen damit wirklich lästig. Sticken geht besser... Magie? Nie versucht, wer weiß...? Sie ist gerade mal 17 Jahre alt.


    
    
    



Geburt bis Jugend
folgt




Die späteren Jahre
folgt


    
    
    



AVATAR
Travis Fimmel









REGELN
Natürlich









KURZBESCHREIBUNG
Sir Lucius of Leafsfall, ein Ritter, Adliger und Paladin. Bis vor kurzem war er damit einer der Leibwächter des Königs. Doch unter seinem Schutz wurde der König ermordet. Etwas, was in Sir Lucius wie ein brennendes Feuer lodert, denn es war mit seine Verantwortung gewesen. Auch wenn der König isicher mehr als einen Paladin hatte. Lucius entstammt einer alten Adelsfamilie, die immer dem König treu waren. Oder jenen, die sie als wahre Thronerben angesehen haben. Lucius gilt als manchmal etwas launisch und unberechenbar, aber loyal dem König verbunden.



Inplayszenen (47 Posts im Inplay / Inplayszenen)