Der Herold spricht... Herzlich Willkommen im neuen Style. Seht euch um, werft ein Blick in euer Profil....Besonders zu den Relations.
Foren in 'Das Spiel'
Die Welt der Lüfte besteht aus hunderten von schwebenden Inseln. Nur auf einem Luftschiff, dem Rücken eines Drachen, fliegenden Gefährten und Magie vermag ein Reisender die Welt zu bereisen. Die Welt der Lüfte ist in Unruhe, der König der Menschen ist verstorben, ein Bürgerkrieg droht. So können sich auch die Elben, die Feen und Lairaner nicht aus dem Spiel der Mächte heraus halten. Krieg droht für alle...
Die Welt des Feuers! Der Khan hat zwar vor zwanzig Jahren mit seinen Reitern diese Welt erobert, sein Reitervolk beherrscht das einstige Sultanat. Aber der Gott des Feuers ist zurück! Die Priester streben zurück an die Macht. Und irgendwo, da gibt es ein kleines Dorf in den Bergen, umzingelt von Feinden. Doch voll des Widerstandes... mit einem Zaubertrank im Petto? Ja, die Hellandrier.
Die Welt des Wassers ist voller Inseln rund um die stolzen Bravenblader, ein wagemutiges Volk, das Krieger und auf Viking ziehende Seefahrer hervor bringt. Beherrscht von einer Fürstin und ihren Bojaren. Aber es gibt auch Eisriesen, Eiselben, Ungeheuer in dem tiefen Ozean, Feen, Klabautermänner, die Angst vor schwarzer Magie, Janoluschka, das Reich der Feen.
Die Welt der Erde, die Welt der Dunkelelben. Dunkelhäutige Elben, die die Brüder und Schwestern der Hochelben in Stormheaven sind. Angeführt von den Hohepriestern, den Priestern und Klerikern, eine Gesellschaft um Macht und Glaube, neben Orven zählen nur ihre eigenen Häuser. Und sie blicken auf alle anderen herab: Tieflinge, Menschen, Gnome. Darunter droht die Gefahr der Daimonen.
Das Reich der Feen, es ist überall und doch nirgendwo. Es ist ein Reich, dessen Größe und Ausmaße keiner kennt. Selbst die Feen können es nicht mal erahnen. Und es ist bunt, vielfältig, mannigfaltig. Alle Feen jeglicher Art sind hier zu finden, Tausende von Reiche existieren hier. Janoluschka vielseitig. Womöglich eine falsche Abzweigung, ein totes Holz, eine magische Blume?
Die Vergangenheit? Irgendwelche absurden Spielchen? AU und fremde Realitäten? Alles passt hier rein.