Weltenwanderer

Normale Version: Herzblut: Team "Windläufer"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
<center>
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor=#101907 " width="430"><tr><td style="padding-left: 22px; padding-right: 20px; border: dotted 1px; text-align: justify; font-family: calibri; font-size: 10pt;">
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Nosifer' rel='stylesheet' type='text/css'>
<style type="text/css">.headline { font-family: 'Nosifer', cursive; text-transform: lowercase; font-size:30px; color: #D8F6CE; line-height:20px; text-align:center;} .descriptiontext { font-family: calibri; font-size:14px; letter-spacing:2px; color: #D8F6CE; text-align:center; text-transform:uppercase; line-height:120%;}</style>

<font color=#D8F6CE><div class="headline">Planungsthread</div>
<div class="descriptiontext">HalloWWeen 2015, "Windläufer"</div>


Herzblut: Windläufer
Vivenna, Madongo, Aithéa und Liam erkunden ein Geisterschiff.


</td></tr></table>

Vivenna

So ihr süßen dann lasst uns mal überlegen. ..auf das schiff rauf und plündern? Wer beginnt? Smile.

Madongo

Plündern was das Zeug hält Big Grin Aber wie ist unsere Rummeltruppe eigentlich zusammengekommen?

Also Madongo ist sehr integrationsfähig und hat sich einfach der Gruppe ohne groß Tamtam angeschlossen Big Grin

Vivenna

Vivi reist schon seit Ewigkeiten immermal irgendwo mit ...aber die beiden könnten sich vorab schon getroffen haben bevor sie zu den andren gestoßen sind?

Ejnar

Dann passts ja ganz gut Big Grin würde sagen, wir warten noch Aug Die anderen zwei Big Grin

Madongo

Aaaaaalso: nach ausführlichstem Studium des Textes (habe ihn kurz überflogen), könnten wir an einem Pier anfangen, von dem wir losziehen in Richtung Schiff. Fände es ganz cool, wenn die Cousine uns beauftragt haben könnte, das Bruchstück zu holen, wäre wohl die einfachste Erklärung, wie wir zusammenkommen könnten.

Jeder hatte zuvor Einzelgespräche mit der Cousine und nun treffen sich alle am Pier um mit einem Flugschiff in Richtung Schatz zu starten.

Passt das?
Wenn Madonga eh Geschichtenerzähler ist kann er das ja auch schon irgendwo aufgeschnappt haben und deswegen auf die Cousine gestoßen sein?

Bleibt es mit der Verbindung zu Vivi ?
Dann müssten die beiden nur ein Schiff suchen ...oder kennen sich alle schon vorab?

Madongo

Also wir haben ja zwei Piraten. Hoffentlich bringt einer sein oder ihr Schiff mit Big Grin Würde sagen, dass jeder separat mit der Cousine geschnackt hat und die Leute sich zum ersten Mal sehen?

Mit Viv könnte Madongo natürlich schon vorher Kontakt gehabt haben, würde aber sagen nichts suuuper Großes.

Liam

Plündern...ähm hörte sich doch so gut an....tut mir leid, da bin ich voll Pirat.

Die Bauftragung wäre wirklich logisch um die Gruppe auszusammeln, bin aber da komplett pflegeleicht Big Grin Big Grin Big Grin

Madongo

Vielleicht könnte jemand den Einstieg machen? Smile Ich hab diese Woche noch einiges zu tun und komme vorm Wochenende womöglich nicht zum posten^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7