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Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

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 Wanderer

GÖTTERBOTE


NAMENSLIED
Wanderer der Geschichten
Beruf(-ung)
Geschichtenerzähler
HERKUNFT
GÖTTERREICH
ALTER
ÄONEN
RASSE
UNSTERBLICH
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 171



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WELTENWANDERER

Vier Welten. Vier Götter. Vier Reiche.
Einst geteilt durch den Zorn der Götter.


Stormheaven
Die Welt der Lüfte. Inseln, die in einem endlosen Himmel schweben und nur Luftschiffe und die Magie vermögen die Menschen von einer Insel zur Anderen zu tragen. Magier, die über Stormheaven herrschen, ein schwacher König, der die Magier der Akademie walten lässt, Luftpiraten, die zwischen den Inseln ihr Unwesen treiben und sich in ihrem Piratennest verstecken. Ein Elfenvolk, das sich von den Menschen zurück gezogen hat. Drachenreiter, die die Hauptstadt der Menschen beschützen. Und die wilden orkähnlichen Geschöpfe, die mit einer großen, magischen Mauer vom Rest der Welt getrennt werden. Düstere Prophezeihungen sprechen vom dunklen Zeitalter, wenn sich die Stämme erheben und die Mauer überwinden werden. Wenn Krieg die Welt überziehen wird.

Phoenixashes
Ein Land des Feuers und der Vulkane, der Wüsten und schroffen Berge. Das wilde Reitervolk herrscht über die Wüstenländer und die weiten Steppen, an ihrer Spitze der Khan, der alle Menschen als seine Untertanen betrachtet. Und doch rumort in der Tiefe noch der grausame und Menschen verachtende Blutkult, der nur darauf wartet, dass der Khan gestürzt wird und die alten Völker wieder die Macht über die Länder zurück erlangen.
Nur in den Bergen gibt es ein Volk, die Hellandrier, die der Machtgier des Khan, den wilden Wüstengeistern und den magischen Wesen trotzen können.

Isles of Nymphes
Die Welt des Wassers. Eine starke Königin, ein Volk, das mit seiner mächtigen Flotte über die Inseln herrscht und das seine Ahnen verehrt. Die Stadt der 'Hundert Türme', in denen sich die Edelleute und die Degenkämpfer bis zum Tod duellieren. Ein Reich der Feen, aus denen selten die Menschen zurück kehren. Eis- und Gletscherinseln, auf denen nur die Stärksten überleben und wo die Eisriesen leben. Meerjungfrauen, die die Seemänner in den Tod locken. Sagen über eine mysteriöse Stadt unter Wasser, die dem Finder ewige Jugend und Reichtum verspricht.

Shallows Earth
Die Welt der Erde.
Dunkle Katakomben, düstere Höhlen, immerschwarze Gänge, die tief in das Herz jener Welt führen und wo kein Mensch das Wüten eines Daimons überleben würde. Hier leben die Dunklinge, elbenartige kriegerische Wesen, die Findlinge, gnomenhafte Mechaniker, die Sklavenmenschen, die ihre Ketten gesprengt haben und sich jetzt vor den Augen der Dunklinge verstecken. Und doch hausen noch viel gefährlichere Wesen in den Tiefen der Erde.

Verbunden sind all jene Welten durch die mysteriösen Portale, deren Schaffer heute niemand mehr kennt.

Bist du bereit für eine Welt des Phantastischen? Wo es keine Grenzen für die Phantasie gibt? Von Abenteuern über Gefahren, wilde und mysteriöse Reisen, Magie und zauberhafte Wesen, romantische und lustige Geschichten - hier ist alles möglich. Trete ein in die Welt der Abenteurer und Weltenwanderer.


WICHTIG:
»» Wir sind ein HIGH FANTASY RPG
»» Gespielt werden können Wesen von und in jeder Welt: Menschen, Adlige, Ritter, Magier, Luftpiraten, Hofdamen, Händler, Diebe, Ganoven, Gauner, Räuber, Assassinen, Elben, Feen, magische Wesen, "Orcs", Meerjungfrauen, Werwesen und vieles mehr. Egal ob gut oder böse.
»» Magische Portale verbinden die Welten
»» Eigene Ideen und Vorstellungen sind auch willkommen
»» FSK 16 - Ab 16 Jahren ist das Mitspielen erlaubt
»» Szenentrennung
»» Kurze Steckbriefe mit den wichtigsten Angaben
»» Mindestpostinglänge von 2000 Zeichen


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12.03.2011 02:29 Wanderer ist offline Email an Wanderer senden Beiträge von Wanderer suchen
 
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