INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Bewerbung » Bewerbung » Steckbriefvorlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

 Wanderer

GÖTTERBOTE


NAMENSLIED
Wanderer der Geschichten
Beruf(-ung)
Geschichtenerzähler
HERKUNFT
GÖTTERREICH
ALTER
ÄONEN
RASSE
UNSTERBLICH
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 219



Steckbriefvorlage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen



AUCH HELDEN UND HALUNKEN HABEN EINE VERGANGENHEIT

WAS DIE SAGEN BERICHTEN


» HELDENNAME:
Wie heißt dein Char?

» AUCH GENANNT:
Wird er anders gerufen, als er bei seiner Geburt genannt wurde? Hat er Kose- oder Rufnamen?

» HERKUNFT:
Aus welcher Welt und von welchem Ort kommt dein Char?

» RASSE:
Welchem Volk gehört dein Char an?

» FAMILIE:
Wer ist seine Familie, gebürtig oder gesucht?

» ALTER:
Wie alt ist dein Char?

» BERUF:
Hat er eine Ausbildung, eine Tätigkeit? Von was lebt er?

WARUM EIN HELD? WARUM EIN GAUNER?


» CHARAKTER:
Stichpunkte genügen hier völlig – bitte erkläre aber gegebenenfalls, was es mit den einzelnen Charakterzügen auf sich hat.

» FÄHIGKEITEN:
Auch hier genügen Stichpunkte – denk aber bitte daran, deinem Char auch genügend Schwächen mit auf den Weg zu geben, die seine Stärken wieder ausgleichen.

» FEIND:
Hat dein Char einen Feind, gar eine Nemesis? Falls ja, warum?

» ANTRIEB:
Was motiviert deinen Char?

DAS LEBEN


Auch hier reichen überall Stichpunkte. Natürlich kannst du aber auch gern mehr schreiben, falls du möchtest! Die einzelnen Station darfst du deinem Steckbrief anpassen … der Gedanke ist uns viel wichtiger als die Form.

» GEBURT:
» KINDHEIT:
» WERDEGANG:
» WO ER JETZT IST:

HINTER DEM CHARAKTER


» AVATAR:
Wie heißt die Person auf deinem Avatar?
Bitte trage spätestens nach dem WOB Namen und Avatargeschlecht in dein Profil ein, damit beides in unserer automatischen Übersicht landet.

» ALTER:
Bist du über 16?

» GESUCH:
Gehört dein Char zu einem Gesuch? Wenn ja, welches?

» SET/STECKBRIEF:
Solltest du uns verlassen – was wir natürlich nicht hoffen! - darf dein Charakter dann gegebenenfalls weitergegeben werden? Dürfen wir dein Set und deinen Steckbrief dann als Vorlage benutzen?

» BILDERNACHWEIS:
Woher stammen die Bilder für dein Set? Bitte gib uns den Link zu der Fansite (oder ähnliches) an, nicht nur Google/die üblichen Verdächtigen.

» REGELN:
Hast du unsere Regeln gelesen und wirst dich an sie halten?

» ANDERE CHARAKTERE:
Hast du im Weltenwanderer bereits andere Charaktere?

» ANMERKUNGEN:
Hast du Bemerkungen, Wünsche, Grüße oder sonst irgendetwas, dass du uns mitteilen möchtest?

» Kurztext:
Bitte gib uns hier eine kurze und prägnante Zusammenfassung deines Chars, die wir später in unserer Charakterübersicht aufnehmen können.





code:


<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" background="{imagefolder}/spalteeins.jpg" width="430"><tr><td style="padding-left: 24px; padding-right: 15px; border: dotted 1px ; text-align: justify; font-family: times new roman; font-size: 10pt;">
[B][CENTER]AUCH HELDEN UND HALUNKEN HABEN EINE VERGANGENHEIT[/CENTER][/B]
<h3>WAS DIE SAGEN BERICHTEN</h3>
[B]» HELDENNAME:[/B]
Wie heißt dein Char?

[B]» AUCH GENANNT:[/B]
Wird er anders gerufen, als er bei seiner Geburt genannt wurde? Hat er Kose- oder Rufnamen?

[B]» HERKUNFT:[/B]
Aus welcher Welt und von welchem Ort kommt dein Char?

[B]» RASSE:[/B]
Welchem Volk gehört dein Char an?

[B]» FAMILIE:[/B]
Wer ist seine Familie, gebürtig oder gesucht?

[B]» ALTER:[/B]
Wie alt ist dein Char?

[B]» BERUF:[/B]
Hat er eine Ausbildung, eine Tätigkeit? Von was lebt er?

<h3>WARUM EIN HELD? WARUM EIN GAUNER?</h3>
[B]» CHARAKTER:[/B]
Stichpunkte genügen hier völlig – bitte erkläre aber gegebenenfalls, was es mit den einzelnen Charakterzügen auf sich hat.

[B]» FÄHIGKEITEN:[/B]
Auch hier genügen Stichpunkte – denk aber bitte daran, deinem Char auch genügend Schwächen mit auf den Weg zu geben, die seine Stärken wieder ausgleichen.

[B]» FEIND:[/B]
Hat dein Char einen Feind, gar eine Nemesis? Falls ja, warum?

[B]» ANTRIEB:[/B] 
Was motiviert deinen Char? 

<h3>DAS LEBEN</h3>
Auch hier reichen überall Stichpunkte. Natürlich kannst du aber auch gern mehr schreiben, falls du möchtest! Die einzelnen Station darfst du deinem Steckbrief anpassen … der Gedanke ist uns viel wichtiger als die Form.

[B]» GEBURT:[/B]
[B]» KINDHEIT:[/B]
[B]» WERDEGANG:[/B]
[B]» WO ER JETZT IST:[/B]

<h3>HINTER DEM CHARAKTER</h3>
[B]» AVATAR:[/B]
Wie heißt die Person auf deinem Avatar? 
Bitte trage spätestens nach dem WOB Namen und Avatargeschlecht in dein Profil ein, damit beides in unserer automatischen Übersicht landet.

[B]» ALTER:[/B]
Bist du über 16?

[B]» GESUCH:[/B]
Gehört dein Char zu einem Gesuch? Wenn ja, welches?

[B]» SET/STECKBRIEF:[/B]
Solltest du uns verlassen – was wir natürlich nicht hoffen! - darf dein Charakter dann gegebenenfalls weitergegeben werden? Dürfen wir dein Set und deinen Steckbrief dann als Vorlage benutzen?

[B]» BILDERNACHWEIS:[/B]
Woher stammen die Bilder für dein Set? Bitte gib uns den Link zu der Fansite (oder ähnliches) an, nicht nur Google/die üblichen Verdächtigen.

[B]» REGELN:[/B]
Hast du unsere Regeln gelesen und wirst dich an sie halten?

[B]» ANDERE CHARAKTERE:[/B]
Hast du im Weltenwanderer bereits andere Charaktere?

[B]» ANMERKUNGEN:[/B]
Hast du Bemerkungen, Wünsche, Grüße oder sonst irgendetwas, dass du uns mitteilen möchtest?

[B]» Kurztext:[/B] 
Bitte gib uns hier eine kurze und prägnante Zusammenfassung deines Chars, die wir später in unserer Charakterübersicht aufnehmen können.

</td></tr></table>

</center>

12.03.2011 02:38 Wanderer ist offline Email an Wanderer senden Beiträge von Wanderer suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: