INFOS

Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Blacklist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 7 Besucher)
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Wanderer

GÖTTERBOTE

NAMENSLIED
Wanderer der Geschichten
Beruf(-ung)
Geschichtenerzähler
HERKUNFT
GÖTTERREICH
RASSE
UNSTERBLICH
ACHIEVEMENTS

Blacklist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

BLACKLIST

Wie in den Regeln erwähnt, gibt es bei uns eine Blacklist, die regelmässig aktualisiert wird. Inaktive Charaktere kommen auf die Liste. Wenn ihr von der Blackliste gestrichen werden wollt, könnt ihr euch hier melden.

12.03.2011 02:54 Wanderer ist offline Email an Wanderer senden Beiträge von Wanderer suchen

Wanderer

GÖTTERBOTE

NAMENSLIED
Wanderer der Geschichten
Beruf(-ung)
Geschichtenerzähler
HERKUNFT
GÖTTERREICH
RASSE
UNSTERBLICH
ACHIEVEMENTS

First Blacklist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BLACKLIST

» Keine Bewerbung und keine Rückmeldung seit 2 Wochen:

» Avisa de Arwen
    » Gwendic
    » Lucien de Beaujeu
    » Nyara
    » Sternenherz
    » Vescon

Nein, das ist kein Aprilscherz. Augenzwinkern
Ich bitte alle, die noch etwas Zeit für ihre Bewerbung brauchen, sich zu melden. Ohne Rückmeldung werden die Aufgelisteten in einer Woche gelöscht werden.

01.04.2011 07:08 Wanderer ist offline Email an Wanderer senden Beiträge von Wanderer suchen

Avisa de Arwen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

damit ich das richtig verstehe. Mit meiner Anmeldung habe ich mich also verpflichtet dem Game beizutreten und kann nicht als normaler Leser agieren?
Das ist sehr schade.
Keine Rückmeldung seit 2 Wochen? Um eine Rückmeldung zu erwarten, solltet ihr einen vielleicht auch anschreiben und nicht erst dann eine Mail schicken wenn man auf einer Aussonderungsliste gelandet ist.
Da ich eigentlich nur als Leser agieren wollte finde ich es sehr schade, das ihr so vorgeht.

01.04.2011 18:56

Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss

NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Avisa,

ich nehme mal an, dass du noch nicht als Spieler in einem Rollenspielforum aktiv warst? Es ist das Prinzip in allen (mir jedenfalls bekannten) Rollenspielboards, dass man als Angemeldeter auch am Spiel aktiv teilnimmt und nicht nur als Leser dabei ist. Dafür ist das Rollenspiel da, dass hier Figuren zum Spielen und nicht stille Zuschauer dabei sind.

Es steht zudem explizit in unseren Forenregeln, dass wir nach der Anmeldung einen Steckbrief und Beiträge erwarten, ansonsten wird man gelöscht werden. Und das ist in deinem Fall nicht anders. (Mal davon abgesehen kann ich nicht ahnen, dass du lediglich mitlesen wolltest, schließlich funktioniert ein RPG Forum so nicht Augenzwinkern )

Das normale Vorgehen - das ist auch in unseren Forenregeln genau ausgeführt - ist das Auflisten auf einer Blackliste nach den in den Regeln genannten Fristen. Die meisten Boards versenden an Mitglieder, die noch keinen Steckbrief gepostet haben, keine Email. Ich tue das aber schon, insofern bist du dahin gehend mehr informiert als man es sonst wird nice

Also, wenn du mitspielen willst, bist du immer und herzlich eingeladen und wer etwas länger für einen Steckbrief braucht, kann sich jederzeit beim Team melden. Wir stressen niemanden. Aber nur mitlesen ist bei uns im Höchstfall über den Gastaccount möglich.

lg
Jarus

01.04.2011 23:09 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

RE: First Blacklist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wanderer

BLACKLIST

» Keine Bewerbung und keine Rückmeldung seit 2 Wochen:

» Avisa de Arwen
    » Gwendic
    » Lucien de Beaujeu
    » Nyara
    » Sternenherz
    » Vescon

Nein, das ist kein Aprilscherz. Augenzwinkern
Ich bitte alle, die noch etwas Zeit für ihre Bewerbung brauchen, sich zu melden. Ohne Rückmeldung werden die Aufgelisteten in einer Woche gelöscht werden.

Gelöscht.

09.04.2011 09:39 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Auf eigenen Wunsch gelöscht

» Lilli - keine Inspiration für den Charakter

17.04.2011 14:46 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

BLACKLIST

Neuer Monat, neue Runde. Es ist mal wieder Zeit für die Blacklist. Es sind leider einige Figuren, die wieder in Gefahr stehen, leider von uns gelöscht werden zu müssen, da keine Aktivität oder Bewerbung vorliegt.
Darunter fallen:

» Fehlende Inplayaktivität, keine Abmeldung, kein Log-IN:

» Lhara - kein Posting > 4 Wochen, keine LogIn seit Anfang April

» Folgende Spieler haben keine Bewerbungen eingereicht seit mehr als 2 Wochen oder fehlende Meldung bei Bewerbung:

» Nessa
    » Beljén
    » Lúthien
    » Alan
    » Aprilynne

Wenn ihr noch etwas Zeit braucht, meldet euch bitte.

» Rückmeldung, dass sie noch etwas brauchen und somit nicht gelöscht werden wollen, haben wir erhalten von:
    » Amdragwyn
    » Claddnatar
    » Alix

Von Claddnatar hätten wir jedoch gerne eine weitere Rückmeldung, da sie ebenfalls seit Anfang April nicht mehr online war.

GELÖSCHT wird wie immer: In EINER Woche.

01.05.2011 00:40 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

BLACKLIST

» Lhara
    » Nessa
    » Beljén
    » Lúthien
    » Alan
    » Aprilynne
    » Claddnatar

Gelöscht, da keine Rückmeldung erfolgt ist.

09.05.2011 15:45 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Mara

erratic goddess

NAMENSLIED
Mara
Beruf(-ung)
divine tasks
HERKUNFT
born in Stormheaven, arisen from the World of Gods
RASSE
a goddess in human disguise
VERGANGENHEIT
This was my human life
VERBINDUNGEN
believe in me and follow me!
ERINNERUNGEN
what I've done to serve the light
ANDERE GESICHTER
Ashvors Tochter Rania
Flattermann Rokhvan
Raubkatze Lysanna
Furiae wannabe Dunkling Saverijn
Heiler Finn
ACHIEVEMENTS

BLACKLIST

Wie jeden Monatsanfang gibt es auch heute wieder eine neue Blacklist mit den Charakteren, die leider schon lange nicht mehr bei uns vorbeigeschaut haben.

» Auf eigenen Wunsch

» Faeron - bleibt uns allerdings als Spieler erhalten
    » Kryn

» Fehlender Inplayeinstieg

» Wisperwind - kein Inplayeinstieg > 4 Wochen, keine LogIn seit Anfang Mai

» Folgende Spieler haben keine Bewerbungen eingereicht seit mehr als 2 Wochen:

» Rya
    » Garon
    » Dearan

Wenn ihr noch etwas Zeit braucht, meldet euch bitte.

» Rückmeldung, dass sie noch etwas brauchen und somit nicht gelöscht werden wollen, haben wir erhalten von:
    » Amdragwyn
    » Groshkar
    » Alix

GELÖSCHT wird wie immer: In EINER Woche.

01.06.2011 00:37 Mara ist offline Email an Mara senden Beiträge von Mara suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Blacklist

Zitat:
Original von Mara

» Faeron - bleibt uns allerdings als Spieler erhalten
    » Kryn
    » Wisperwind
    » Rya
    » Garon
    » Dearan

Die Charaktere dieser Blacklist wurde gelöscht.

08.06.2011 17:31 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Mara

erratic goddess

NAMENSLIED
Mara
Beruf(-ung)
divine tasks
HERKUNFT
born in Stormheaven, arisen from the World of Gods
RASSE
a goddess in human disguise
VERGANGENHEIT
This was my human life
VERBINDUNGEN
believe in me and follow me!
ERINNERUNGEN
what I've done to serve the light
ANDERE GESICHTER
Ashvors Tochter Rania
Flattermann Rokhvan
Raubkatze Lysanna
Furiae wannabe Dunkling Saverijn
Heiler Finn
ACHIEVEMENTS

Auf eigenen Wunsch gelöscht

» Lorne - da der Spieler nicht in den Charakter hineinfindet

13.06.2011 20:49 Mara ist offline Email an Mara senden Beiträge von Mara suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

RE: Blacklist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BLACKLIST

Und monatlich grüßt das Schwarzgetier. Es steht mal wieder an, die monatliche Blacklist. Und abermals stehen einige Namen darauf, die entweder keine Bewerbung abgegeben haben, auf die Bewerbung nimmer reagiert haben oder schlicht keinen Einstieg ins Inplay fanden, dazu gehören:

Keine Bewerbung/keine Reaktion auf Bewerbung:
  • Alix
  • Guinevre
  • Noor
  • Groshkar
  • Deolien

Kein Inplayeinstieg:
  • Theden
  • Rathia

Wie immer ist die Frist eine Woche zum Melden, danach erfolgt die Löschung.

01.07.2011 22:08 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

RE: Blacklist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BLACKLIST

• Alix
  • Guinevre
  • Noor
  • Groshkar
  • Deolien

Kein Inplayeinstieg:
  • Theden
  • Rathia

Gelöscht.

08.07.2011 11:56 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Blacklist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BLACKLIST

Abermals und auch im heißen Sommer kommt jene schwarze kleine Liste, die all jene zeigt, die weder mit einer Bewerbung, noch mit Präsenz geglänzt haben in den letzten Wochen.

Keine Bewerbung:
  • Carathis
  • Yvraine
  • Ljómi
  • Ciel

Kein Inplayeinstieg:
  • Arkon

Spieler, die seit mehr als 6 Wochen nicht gepostet haben und auch längere Zeit ohne Abmeldung nicht on waren:
  • Amure : letzter Posting 24.05.
  • Aubrey: letzter Posting 27.05.

Auf eigenen Wunsch wird gelöscht:

• Cara und Dekeeya (Spielerin gibt Forenrollenspiel allgemein auf)
  • Ben Tomcat - Aufgabe wegen Zeitmangel

Wie immer ist die Frist eine Woche zum Melden, danach erfolgt die Löschung.
Emails wurden an die Gelisteten verschickt.

Desweiteren möchten wir alle Spieler bitten, die mehrere Charaktere haben, ob ihr mit euren Figuren in den letzten Wochen gepostet habt. In der nächsten Blacklist werden auch Zweit-/Mehrfachcharaktere erscheinen, die schon seit längerer Zeit nicht mehr gepostet wurden. Wenn ihr für Figuren etwas Schonfrist gerade braucht, meldet euch dann bitte für jene bei dem Team.

lg
das Team

01.08.2011 17:22 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Zitat:
Original von Jarus

BLACKLIST

• Carathis
  • Yvraine
  • Ljómi
  • Ciel
  • Arkon
  • Amure
  • Aubrey
  • Cara und Dekeeya
  • Ben Tomcat

Gelöscht.

14.08.2011 11:08 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Areija

Hallo ihr Lieben,

Der Schritt fällt mir jetzt schwer aber wie ihr sicher bemerkt habt - bei mir tut sich nix mehr. Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen die Pause die ich mir gegönnt hab war einfach zu groß :(

Irgendwie hab ich echt gar keine Muse mehr. Die spiele mit Agarwaen waren echt mega aber ich kann mich nicht mehr wirklich in die Chars versetzen.. Weiß auch nicht zumindest nicht derzeit. Auf Eis setzen ist auch scheiße also entschließe ich mich schweren Herzens dazu die Chars frei zu geben..sprich das jemand anderes sie übernehmen kann :(

Tut mir echt Leid ich hab das Forum lieb gewonnen aber das geht derzeit einfach nicht!

Man sieht sich vielleicht mal auf anderen Boards wieder (wenn ich wieder Muse finde..)

Liebe Grüsse
Areija / Lyn / Dey / Eca

27.08.2011 19:53

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Hallo Lyn,

das ist natürlich sehr, sehr schade, da du ja auch Mitspielerin der ersten Stunde bei uns warst und du schon mit ein Grundstein unseres Boards bist/warst.

Falls du es dir noch anders überlegst, die Blacklist ist ja erst Anfang September. Engel
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg und Spass in deinem weiterem Rollenspiel und Reallife nice

Und du bist hier immer herzlich Willkommen nice

Lg
Jarus

27.08.2011 20:03 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Agarwaen

Hey,

das es so kommt ist natürlich schade doch irgendwie kann ich es auch verstehen. Wenn man sich nicht mehr in den Charakter hineinversetzen kann kommt man letzt endlich an einen Punkt wo man einen Strich ziehen muss den sonst kann man auch selber keinen Spaß mehr daran finden, das verstehe ich vollkommen.

Dennoch bedaure ich es irgendwo da auch mir das Play sehr viel Spaß gemacht hat doch sehe ich auch die von dir genannten Gründe.

Vielleicht trifft man sich ja doch noch mal irgendwo und wenn nicht, wir hatten ja unseren Spaß. nice

29.08.2011 20:05

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

BLACKLIST SEPTEMBER

Erneut kommt die schwarze Ente geflogen und hat eine Liste mitgebracht, wer in den letzten Wochen nicht mit Aktivität oder Beiträgen geglänzt hat. Von einigen, die noch in der Bewerbung stecken oder die in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen sind, wissen wir schon Bescheid, weswegen sie dieses Mal nicht auf der Blacklist stehen.

Ansonsten bitten wir um Rückmeldung von folgenden Spielern der Charaktere:

• Grorg - seit vier Wochen nicht on gewesen ohne Abmeldung
  • Liviar - keine Rückmeldung mehr und seit mehr als vier Wochen keine Aktivität
  • Caranath - Kein Inplay, keine Aktivität > 1 Monat
  • Ranelle - kein Inplay
  • Yiranium - kein Inplay seit Juni

Keine Bewerbung länger als zwei Wochen her:

• Samael
  • Ai no Hikari
  • Flynn
  • Runa - keine Reaktion auf Bewerbung
  • Janne

Jene werden angeschrieben werden per Email. Ihr habt, wie immer, eine Woche Zeit, euch zu melden, ob noch Interesse an der Figur und einem Spiel hier auf dem Board besteht.

Aus eigenem Wunsch wird zum Ende der Blacklist gelöscht:
  • Areija - Ecatcin (Bezug zu den Charakteren verloren)
  • Ariel (wurde ausgetauscht gegen neuen fünften Charakter)
  • Areth (- noch ohne Bewerbung)
  • Aden (Wie Ariel und kein Bezug mehr zur Figur)

Auf Eis gelegt wird zudem die beiden Charaktere von Agarwaen, zudem Andelyn und Deysola!

01.09.2011 17:57 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Zitat:
Original von Jarus

BLACKLIST SEPTEMBER

• Grorg - seit vier Wochen nicht on gewesen ohne Abmeldung
  • Liviar - keine Rückmeldung mehr und seit mehr als vier Wochen keine Aktivität
  • Caranath - Kein Inplay, keine Aktivität > 1 Monat
  • Ranelle - kein Inplay
  • Yiranium - kein Inplay seit Juni
  • Samael
  • Ai no Hikari
  • Flynn
  • Runa - keine Reaktion auf Bewerbung
  • Janne
  • Areija - Ecatcin (Bezug zu den Charakteren verloren)
  • Ariel (wurde ausgetauscht gegen neuen fünften Charakter)
  • Areth (- noch ohne Bewerbung)
  • Aden (Wie Ariel und kein Bezug mehr zur Figur)

Auf Eis gelegt wird zudem die beiden Charaktere von Agarwaen, zudem Andelyn und Deysola!

Gelöscht und auf Eis gelegt.

08.09.2011 22:51 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: