INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » infos » Drachenatem » Achievements » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 4 Besucher)
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 491



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Also, wenn Ivy die Leute am Ende darauf aufmerksam machen musste, dass sie bestohlen wurden, dann zählt es. Dann müsstest du nur noch zwei weitere Diebstähle machen und hast mit ihr das Achievement Augenzwinkern




Allgemein: Ich habe die letzten Anfragen bearbeitet, teilweise eingetragen, teilweise begründet, seht ihr im jeweiligen Beitrag unten.


Für die großen Forenplots gibt es jetzt weitgehend auch Achievementsicons, ggf. muss noch ein Plot ergänzt werden. Die Achievements werden in der nächsten Zeit für die Großplots - inklusive Crookbog und Evil is rising! - nachgetragen werden, dafür gibt es dann eine gesonderte Info.


Also: Neue Runden, neues Glück, ihr könnt wieder anfragen hier für die Achievements.

18.07.2018 22:53 Jarus ist online Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Atevora

Trüffeltörtchen


NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
ALTER
im 29. Lebensjahr
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS




Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 249



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallöchen!

Allen voran mal vielen lieben dank für die Zeit und für die Mühe bezüglich der Archivements und für das Verteilen dieser!'
Dankeschön! *jubelt und hüpf und sich freut*

Ich habe auch die Anmerkungne zu den Ablehnungne gelesen, zu den Kämpfen ists verständlich, ja.
Zitat:
Deine Beispiele sind doch maximal aus 1-2 Plays, oder?
Ehehe, man möchte es kaum glauben, aber nein. Wenn ich zusammenzähle sind es bisher (nur) 7 Einzelkämpfe.. in, nun, 6 Plays.

1) Gedankenspiel (Blutmagierin)
2) Schneweißchen und der böse Wolf (Magier)
3) Kleiner weiler (Mehrere Banditen bzw Piraten/Räuber.. Böse Buben eben in einem Kampf)
4) Zu zweit wandert es sich am Besten (Fledermauswesen)
5) und 6) Versuch und scheitern (in unterschiedlichen Beiträgen. Einmal den Werter und später die Putzfrau als Marionetten übernommen)
7) Ludi, spielfigur übernommen
( bei Goldgräber kam es auch zum Kampf, aber der Gegner wurde aufgrund des ausgesetzten plays noch nicht endbesiegt (hab da auch mies gewürfelt..
uuuund einen Kampf etwas sehr frei ausgelegt, bei Joavan hat Ati einen Wettkampf - suche und finde die Kakalake - mittesl Magie gewonnen )

Na da werde ich halt mal fleißig weitersammeln. fröhlich Fehlt nicht mehr viel.

Zitat:

Förderer finde ich noch zu wenig mit einem Absatz dann ein Achievement zu erwerben. Ich finde, dann muss Atevora sich noch ein bisschen mehr uneigennützig um das Kind kümmern.


Bei der Nachwuchsförderung habe ich nicht alles zitiert. Fortgesetzt hat sich das ein paar Postings weiter als Teilauszug so:
Zitat:
Sie musste überprüfen wie schlimm es um das Kind stand, und im schlechtesten Fall würde sie sich auf die suche nach etwas machen müssen, dass ihr magische Essenz lieferte. Ach weh, sie Arme. Eigentlich passte ihr das gerade überhaupt nicht in den Kram, doch die Magierin nickte dem Mädchen zu, und erhob sich.


Davon ab:
In unserer Elbenhandlung hätte Atevora Aphondenia sogar gegen ein Monster verteidigt.

Es gibt auch ingame noch zwei, drei kleine Szenen so eine Richtung wo sie als Förderer auftritt zB bei Frei von Maskenspiel gegenüber den NSC (vorpupatierender) dem sie eine Anstellung offenbar gegeben hat und der auch frech zu ihr sein darf ..
Oder bei Unrat und Wohltat ihr Gebaren dem Anführer der Rattenfängerbande gegenüber.. Usw usf, aber das sind alles nur kleinere Nebenerwähnungen gewesen nice

19.07.2018 01:09 Atevora ist online Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Ivy


NAMENSLIED
Ivanna Flinkfinger
Beruf(-ung)
Forscher und Kartographin
HERKUNFT
Kenderheim in Stormheaven
ALTER
25 Sommer
RASSE
Kender
VERGANGENHEIT
the greatest Adventure
VERBINDUNGEN
is what lies ahead
ERINNERUNGEN
the changes are yours to make
ANDERE GESICHTER
finds stuff for Ignaz

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 51



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Danke Jarus! großes Grinsen
*Schokolade da lass*

Kurze Zwischenfrage, bevor ich davon ziehe und weiter Sachen klauen gehe: werden Plays im AU auch gewertet?

Edit:
Dann hätte Ivy nämlich noch mehrere Passanten um ihre Handys und Brieftaschen erleichtert in dem Spiel Life ain‘t nice und derzeir hilft sie Lea gerade einen Firmencomputer zu stehlen in dem Spiel Siblings by choice.

Damit wäre ich dann auf Fünf! großes Grinsen

19.07.2018 08:50 Ivy ist offline Email an Ivy senden Beiträge von Ivy suchen

Robin

Feuerzeug


NAMENSLIED
Robert Joseph of Longward
Beruf(-ung)
Knappe und Zauberlehrling
HERKUNFT
Stormheavens unendliche Weiten
ALTER
Knapp 20 Jahre überlebt
RASSE
Ein Mensch mit einer magischen Begabung
VERGANGENHEIT
Träume von Heldentaten...
VERBINDUNGEN
Für König oder Akademie?
ERINNERUNGEN
Geheime Archive
ANDERE GESICHTER
Rybils Hunter and Dwarf
the pirate Rosa

Andras´gladiator Scipio
Farsael the golden Knight
a barstard, with honor Djamal
Nikodemus man and cat!
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 242



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich muss jetzt doch mal fragen großes Grinsen - ich sammle nämlich schon eine Weile für den Endgegner und mir wurden damals auf Nachfrage folgende Regeln genannt.

1) Es muss ein Kampf sein, der potentiell mit Tod oder schweren Verletzungen enden könnte. Also kein Training, keine Wette und keine einfache Schlägerei.
2) Man muss am Ende des Kampfes auf der Seite der Sieger stehen. Also entweder alleine oder mit anderen zusammen.
3) Bei einer großen Übermacht reicht es auch, lebend zu entkommen.

Und davon dann zehn Kämpfe. Joy Das war wie gesagt, auf Nachfrage "Was gilt denn als Kampf?"
Sprich, ich nehme auch lockerere Bedingung, so ist es nicht. cool Denn bisher habe ich nämlich z.B. den Trainingskampf gegen Lostorm nicht mit gewertet. Genauso wenig, wie den Kampf im Ludi, der ja mit unentschieden endete. Oder die Schlägereien, in die Scip und Farsael immer mal wieder geraten, die aber nicht wirklich gefährlich sind. (Kneipenschlägereien halt).

Speziell zu Robin - er kämpft ja meistens mit Magie und Nahkampf gleichermaßen. Da man sich entscheiden muss, wollte ich mich irgendwann um das Nahkampf Wappen bewerben, weil er in dieser Disziplin stärker ist, als in Magie.
Gelten hier auch Kämpfe, in denen er beides eingesetzt hat, aber die Nahkampfwaffe eben einen starken Anteil hatte? Kämpfe rein mit Magie oder nur im Nahkampf gibt es bei ihm seltener.

19.07.2018 11:16 Robin ist offline Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen

Lea

Ritterretterfee


NAMENSLIED
Lea
Beruf(-ung)
Späher / "Glücksfee" im Haus der Wünsche
HERKUNFT
Janoluschka
ALTER
~ 25 Menschenjahre
RASSE
Fee
VERGANGENHEIT
Steckbrief
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ERINNERUNGEN
Erinnerungen
ANDERE GESICHTER
Lea, Leo & der Bub
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 03.05.2017
Beiträge: 101



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich frage mal ganz frech für Ivy nach dem Achievement "Spieglein, Spieglein" für die eitlen Chars.

"Gemeinsam wateten sie durch die stinkende Brühe, welche langsam aber sicher immer höher stieg. Ivy war sehr darauf konzentriert nicht darüber nachzudenken, was da alles im Wasser an ihnen vorbei treiben mochte, oder was da gerade ihr Bein berührt hatte! Scheiße, lebten in dieser Kloake tatsächlich noch Fische? Und wenn ja, was für mutierte Monster mochten das denn sein um in dieser Umgebung überleben zu können?

von Ivy
aus dem Spiel Siblings by choice"

"[…] Aber Ivy schloss daraus zwei Dinge: Erstens, da wurde es plötzlich ganz schön tief und man konnte nicht mehr stehen und Zweitens, ihre neue Freundin konnte anscheinend nicht schwimmen. Sie starrte auf das aufgewühlte Wasser, durch das verzweifelte strampeln der Älteren wurden allerhand grausige Sachen an die Oberfläche des Kanals gehoben. Ivy wollte da wirklich nicht rein tauchen.
Ob sie irgendjemand verpetzen würde, wenn sie die andere hier jetzt einfach ersaufen ließ?

von Ivy
aus dem Spiel Siblings by choice"

Ist das ausreichend? großes Grinsen

Und die Tage muss ich mal für Lea eine Anfrage schreiben, ich denke da kommt ein bisschen was zusammen Joy

Vielen lieben Dank an die fleißige Administration *Kekse dalässt*

19.07.2018 13:31 Lea ist offline Email an Lea senden Beiträge von Lea suchen

Nathan

Ich wars nicht!


NAMENSLIED
Nathan
Beruf(-ung)
Magierlehrling aus dem hohen Hause der Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
18 Jahre
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Träume & Taten
VERBINDUNGEN
Familie & Freunde
ERINNERUNGEN
sind die Spiegel der Seele
ANDERE GESICHTER
Dunkelelb Rhagas
Werwolf Mavie
Lairaner Aidan
Nekromant Dante
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 666



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hey ihr lieben :3

Ich hätte da auch mal was rausgesucht:

Für Nathan würde ich gern den Botschafter von SH beantragen:
Du hast dich erfolgreich für die Völkerverständigung deiner Welt stark gemacht, indem du mit jedem der folgenden Rassen einer Welt deiner Wahl ein Abenteuer durchgestanden hast. Hoffentlich hast du einen guten Eindruck hinterlassen?
* Botschafter von Stormheaven:
Menschen, Elben, Lairaner

Menschen sowieso, Elb = Drake und Lairaner = Llyod

Und für meinen Elben Rhagas::
Talentierte Hände?
Du beherrscht zwei unterschiedliche Waffen so versiert, dass du sie mit rechts, links oder sogar mit den Füßen führen kannst. Somit kannst du mit zwei Waffen gleichzeitig austeilen!

Eventuell weil er als Krieger der Dunkelelben in der Kriegerkaste doch sicher lernt mit allen Waffen die es in SE zumindest gibt umzugehen.

und Wie Romantisch
Noch verliebt wie am ersten Tag? Du bist noch immer mit der Person zusammen, der du deine Unschuld geschenkt hast.
Archer? Zunge raus

06.08.2018 22:57 Nathan ist online Email an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen

Ignaz

authorized dealer


NAMENSLIED
Ignatius von Revelsbach
please call me Ignaz
Beruf(-ung)
Hehler Händler
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
43 Jahre
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
THERE IS NO lock OR GATE
VERBINDUNGEN
YOU CAN PUT ON THE freedom
ERINNERUNGEN
OF MY mind
ANDERE GESICHTER
trading for Ivy
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 57



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Also wenn Drake als Elf zählt dann hätte sich Ignaz sich glaub ich auch für den Botschafter von SH qualifiziert! großes Grinsen
Menschen: Genug (Nathan, Caleb, Trystan, Gideon, Lostorm, ...)
Elben: Drake
Lairaner: Aristodemus

Und Gerrit für den Botschafter von SE
Dunkelelben: Malice und Vaysh
Menschen: Gideon im AU (nochmals die Frage, zählt das?)
Andere Wesen: Cavan

09.08.2018 08:28 Ignaz ist offline Email an Ignaz senden Beiträge von Ignaz suchen

Atevora

Trüffeltörtchen


NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
ALTER
im 29. Lebensjahr
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS




Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 249



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

So aber jetzt!
Atevora ist in Wandelbare Körper zum Mann geworden. So wirklich richtig mit Magie und somit beantrage ich für meinen char das Archivement: Beauftragter für Gleichberechtigung
großes Grinsen

23.09.2018 17:49 Atevora ist online Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: